Nano-RP/I-Reduktion von Pseudoephidrin?

Johnny_Hammersticks

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 8, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Solange ich nicht in den Besitz einiger Vorprodukte komme, kommt p2p für mich nicht in Frage. Ich möchte also eine Reduktion in kleinem Maßstab über RP/I versuchen und habe einen Bericht von einem Kollegen namens Curbshot gefunden. Es gibt ehrlich gesagt mehr Leute, die gegen den oben genannten Bericht sind, und der Hauptgrund ist, dass die heutigen Pillen viel schwieriger zu reinigen sind als die, mit denen er gearbeitet hat, als er den Bericht schrieb. Nun, ich bin zuversichtlich, dass ich meine Pseudo-Pillen auf Laborqualität gereinigt habe und bin interessiert zu wissen, ob jemand mit dieser Methode vertraut ist und wenn ja, haben Sie einen Rat?
 

YoSpumoni

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 21, 2022
Messages
8
Reaction score
13
Points
3
Diese Synthesemethode hat mich schon einmal gereizt, aber ich habe sie nie durchgeführt. Nach all den Strapazen, die wir auf uns nehmen müssen, um die Pillen für diese Art von Reaktion richtig zu reinigen, beschloss ich, dass es in meinem Interesse wäre, mich auf Methoden zu verlassen, die von anderen weitaus mehr akzeptiert werden und auch mehr Unterstützung in Form von Fragen und Antworten bieten, die zuvor von denjenigen gestellt wurden, die Fehler gemacht haben oder weitere Klarstellungen zu bestimmten Punkten benötigten. Ich habe viele Kommentare über die Verwendung von H2O2 zur Auslösung der Reaktion gelesen, und sie waren alle negativ. Bei der Curbshot-Methode wird auch keine Anstrengung unternommen, um die Temperatur der Reaktion zu bestimmen. Bei dieser Methode gibt es einfach zu viele Variablen, um sicher zu sein, dass sie richtig funktioniert. Auch wenn Sie vielleicht ein paar Gänge damit machen können, bin ich mir sicher, dass Sie mit ein bisschen mehr Aufwand die Ausbeute und Qualität mit einer anderen Methode steigern können.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Phosphor/Jodsäure ist eine Methode und Dingsbums ist ein "Tek", warum lesen Sie nicht 5 weitere rp/I teks? Sie werden feststellen, welche Teile wichtig sind und welche weniger wichtig sind.
 
Top