Brauchen Sie Hilfe bei der bk-mdma-Säuerung?

Wacd75

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 14, 2024
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
Ich habe die Zusammenfassung buchstabengetreu befolgt. Aus dem bk MDMA der Azidose. Auf einigen Fotos der Gen des Forums ist ihre Base oben und ich unten, meine Base ist sehr deutlich. Wenn Übersäuerung hcl und Basis nicht mischen.
Impossible de prendre le pH de lors de l'ajout du HCL avant hCL ph 8
Problem mit der Vorstufe? Oder etwas anderes? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
 

Attachments

  • 0LeGAxPCwm.jpeg
    0LeGAxPCwm.jpeg
    2.9 MB · Views: 36
  • XGZTKbfkPa.jpeg
    XGZTKbfkPa.jpeg
    4.1 MB · Views: 24
  • mEdHJ6fN5D.jpeg
    mEdHJ6fN5D.jpeg
    3.7 MB · Views: 27

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Hallo, welches Problem haben Sie? Sie können sich privat an mich wenden, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen. Meine Base befindet sich unten, da sie in dcm hergestellt wurde, aber die anschließenden Extraktionen der Masse wurden mit Toluol durchgeführt, so dass das Lösungsmittel mit dem extrahierten Produkt in die Schicht darüber aufsteigt. Das ist der Grund, warum die freie Base zunächst unten und dann oben liegt.
Um das HCl und die freie Base zu mischen, müssen Sie das HCl und die freie Base mit einem Magnetrührer oder mit einer anderen Methode gut mischen, aber die freie Base muss vollständig in Bewegung sein, um sich gut zu mischen.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Wenn Sie nur das HCl zur Basis hinzufügen, wird es sich nicht vermischen, es wird nicht mischbar sein, Sie brauchen eine konstante kreisförmige Bewegung, damit sich das HCl vermischt und sich auf die gesamte freie Basis auswirkt, um das Pulver zu bilden, dies wird ein paar Minuten dauern, bis das Pulver in Ihrem Baselibre erscheint, überprüfen Sie sorgfältig, um den ph-Wert nicht unter 5 zu senken, der richtige ph-Wert ist ph5
 
Top