"Neue Drogen" auf der Straße.

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Ich komme aus einem Land, in dem es keinen reichen Drogenmarkt gibt. Der Markt ist eintönig, Speed, Kokain, Gras, Mdma. Und ich denke darüber nach, einige "neue" Drogen für die Menschen zu bringen. Ich meine nicht neu im Sinne von neu gefundenen und hergestellten Drogen oder Drogenkombinationen, ich meine neu im Sinne von nie im Großhandel auf den Straßen gewesen. Mephedron zum Beispiel gab es hier nie. Niemand hat es verkauft, und niemand hatte eine große Menge davon zu vertreiben, vielleicht nur eine kleinere Menge, die er als exotisch ansah und für die er viel mehr verlangte. Das war vor ein paar Jahren, und seither hat es niemand mehr gesehen, geschweige denn verkauft. Mein Gedanke war, dass ich zum Beispiel Mephedron besorge und es teurer verkaufe, als ich sollte, weil ich weiß, dass die Leute bei einer neuen Droge auf der Straße ausflippen und tonnenweise davon kaufen werden. Aber ich weiß immer noch nicht, weil ich aus einem kleinen Bezirk komme und ich denke, dass sich das Wort zu schnell in den falschen Ohren der Leute, der Bundesbehörden und der Konkurrenz auf der Straße verbreiten könnte.
Ich würde gerne ein paar Gedanken dazu hören!
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Hallo, hier können Sie Ihren Weg zur Herstellung von Mephedron selbst finden und mehr davon profitieren. Wenn du das Produkt willst, wird es dir jemand anbieten, aber ob du Tausende pro kg bezahlst und viel riskierst oder ob du Hunderte pro kg bezahlst und dich nicht darum kümmerst, wie das Zeug zu dir kommt, bleibt dir überlassen. Ich kann Ihnen Unterstützung bei der Aufwertung Ihres guten Selbst anbieten, wenn Sie auch neugierig darauf sind, "der Chemiker" zu werden. Wenn es dein Plan ist, reich zu werden, würde ich lieber nicht in die heilige Wissenschaft eintauchen und vielleicht schon das kaufen, was du dir wünschst. Prost!
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Das ist eine sehr kluge Idee, aber in meinem Fall nicht so lohnenswert. Ich nehme an, dass mich die Reagenzien und die Ausrüstung ein Vermögen kosten werden, und das ist bei meinem Budget nicht gerade machbar. Vielleicht könnte ich so etwas tun, nachdem ich ein paar Chargen umgedreht habe, aber ich werde nicht so sehr in die Zukunft schauen. Danke für eure Gedanken und eure angebotene Hilfe!!!
 
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Wenn Sie zufällig in der EU ansässig sind (in geringerem Maße auch, wenn Sie es nicht sind), kann ich Ihnen vielleicht gute Neuigkeiten versprechen. Da meine heilige Mission darin besteht, Drogen und Geld voneinander zu trennen, geht es mir nicht so sehr darum, reich zu werden, sondern ganz im Gegenteil. Ich kann dir Hoffnung geben, solange du fair bist, was du für die Herstellung von Chargen brauchst, die du zum Lernen brauchst (sicher willst du nicht ein Kilo Material aus einem dummen Fehler verschwenden, den du auch versprochen hast, mindestens ein paar Mal zu machen), die eher bescheidenen Chargen sind das, was du brauchst, um zu lernen und womit du Erfolg haben musst, um größer zu werden, mach die Schritte nicht länger als deine Beine, denn das Know-How wird sich ansammeln und immer dir gehören. Wenn Sie nicht neugierig sind, was der Gewinn ist, kann ich davon ausgehen, dass Sie entweder besorgt sind (keinen Sinn) oder wert sich viel mehr brauchen und dann vielleicht dumm. Making Dutzende von Gramm pro Tag geht auf Hunderte pro Charge an Ihrem ersten Scale-up (einfach meinen Rat, den Sie verdienen, um eine größere RBF kaufen, das ist), wenn nicht einfach nur dumm, wie Sie nicht klingen unwillig.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
Ich stimme mit Habier überein. Geld ist nicht der Schlüssel, sondern die Notwendigkeit.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
ur falsch über die Kosten von eq und Reagenzien. wenn Sie auf das Lernen 1 konzentrieren, dann w8iill es Sie max 1 Euro kosten, um 1kg Mepehedron einschließlich Reagenzien und eq zu tun :)
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
Sie brauchen keine Vorstufen, verwenden Sie diese, die einen Weg entdeckt haben, um auf diese Weise zu synthetisieren. Wissen ist der Schlüssel, hier ist nur wiederholen, keine Notwendigkeit, Vorstufen zu kaufen, wenn Sie das in so einigen Stunden von wirklich grundlegenden Zutaten vorbereiten können, die 5% der Vorstufe kosten - wenn Geld ein Problem ist. sicherlich ist es besser, um zu lernen, wie auch immer
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
Verstehen, dann noch mehr Verstehen und noch mehr Verstehen ist ein Schlüssel. Ich recherchiere jeden Tag über neue Dinge, ich entdecke neue Namen von Stoffen und ihre Eigenschaften, und die, die (von mir) vor Monaten entdeckt wurden, sind jetzt alle in meinem Kopf, es ist also immer Zeit
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Wenn Sie bieten immer noch aktiv zu helfen, neue in diesem, ich werde eher bekommen es und versuchen, Chemiker mit dem guten Produkt Mephedron 😀💎wenn Sie wollen, um weiter zu sprechen können wir in pm gehen
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Auch wenn es in Ihrem Interesse liegt, sollten Sie nicht erwarten, dass Sie meine Nachrichten täglich abrufen. Ich bin in der Regel alle paar Tage da, nicht länger als eine Woche...
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich weiß also nicht, wie viel mehr Aufmerksamkeit Sie im Vergleich zum Verkauf der in Ihrem Gebiet üblichen Medikamente bekommen werden. Der Schlüssel liegt darin, nicht so viele persönliche Geschäfte zu machen. Kennst du andere Drogendealer, die von dir kaufen würden? Seien Sie einfach vorsichtig. Wenn die Leute mit der Zeit konfrontiert werden, neigen sie dazu, sich auf dich zu stürzen.
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Ja, das habe ich auch gedacht. Ich verkaufe einfach eine etwas größere Menge an lokale Händler und habe keine Probleme. Ich würde eine Menge Aufmerksamkeit bekommen, denn wie ich schon sagte, ist mein Bezirk sehr klein, ganz zu schweigen von meiner Stadt, und eine solche Explosion würde die ganze Stadt in Aufruhr versetzen. Ich würde nicht lange überleben, um fair zu sein.
Vielen Dank für Ihre Überlegungen!
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
Ich bin mir nicht sicher, ob es besser ist, einen reichen Markt zu haben oder nicht :)
Nehmen Sie den Fall in die Hand, dann haben Sie einen reichen Markt in der Hand :)
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
Aber das hängt natürlich von den Menschen ab. Sind sie Junkies oder Genießer?
Wenn sie nach Qualität usw. schreien, ist es eine gute Entscheidung zu importieren, aber wenn sie sagen, dass alles gut ist usw., und sie sich nicht darum kümmern, was sie nehmen, ist es nicht wert, vielleicht für einige Personen, die Sie bewerten, werden sie interessiert sein
Imo einfache Regel zu bewerten
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus beidem. Ich denke immer noch über so etwas nach. Vielen Dank für Ihre Gedanken!
 
View previous replies…

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
Dann ist es wahrscheinlich am besten, die Preise für das bessere Produkt zu erhöhen, aber auch das schlechtere Produkt auf Lager zu haben. Sie müssen sich auf Ihre Kunden einstellen, je nachdem, wie viel sie bereit sind, auszugeben.
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Ich stimme der Aussage über das gute/schlechte Produkt auf Lager zu. Ich hatte eine Situation, in der ich kostenlose Proben des guten Produkts abgegeben habe, aber als sie nach mehr fragten, gab ich ihnen das weniger starke. Verrückt ist, dass sie überhaupt nicht nach dem Preis fragen, wenn das Produkt gut ist.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
hier Statistiken sind wie süchtig diejenigen nur nicht sagen, etwas Negatives, wenn seine gute Ebene des Produkts inzwischen connesseuirs finden etwas, das ihrer Meinung nach besser sein könnte - die meisten lustig ist, dass in der Regel sie sppeak über visuelle Kristalle haha. sowieso und Süchtige doesnt Pflege, auch wenn es schlecht war sie ll nehmen sowieso
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
11
Points
8
Aufgrund Ihrer Themen werden die Straßenbanden Sie wohl schneller finden als die Polizei.
 
Top