Noids-Sucht

Codoi

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
May 25, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen.vor einer schwachen ich begann das Rauchen 5cl noids(ein wenig Kristall in den Kopf einer Zigarette).ich war ein schwerer Raucher Gras, aber Gras don t Hit mehr seit noids übernahm.ich versuchte zu stoppen, aber der Drang ist groß af.
Wenn jemand irgendwelche Tipps hat, würde ich sie gerne lesen und wenn möglich anwenden.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
200
Points
43
Ich werde subjektiv und ehrlich sein. Synthetische Cannabinoide sind ein großes Problem. Sie müssen Stärke und Willenskraft aufbringen, um die wachsende Verbindung zwischen Ihnen und dieser Art von psychoaktiven Substanzen zu durchbrechen. Sie haben für Sie bereits Cannabis ersetzt und verursachen eine Situation, in der Sie (nach Ihren eigenen Worten) nicht auf sie verzichten können. Aber es gibt eine gute Nachricht: Sie haben diese Nachricht geschrieben, Sie suchen nach einem Ausweg. Und er ist real. Du musst sie wegwerfen, alle Vorräte wegwerfen, alle Kontakte löschen, alle Verbindungen zu Menschen, Orten und Situationen abbrechen, die den Konsum provozieren können. Dann mach den Entzug durch. Und dann, um dich wieder aufzubauen. Das wird nicht einfach sein, es ist viel schwieriger, als einen Forumsbeitrag zu schreiben. Aber die Alternative ist ernster und beängstigender. Zusätzliches Material finden Sie auf verschiedenen Websites, die sich mit Substanzen beschäftigen, zum Beispiel hier: https://mindheal.com/basics/drug-withdrawal/
 

Yunik777

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 20, 2023
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Ich bestätige, dass Syn-Noids, die ich ausprobiert habe, wie CladB und 4fAdb einen echten Entzug verursachen... und sie stören auch dein Verdauungssystem und dein Ausscheidungssystem, ja, das tut es, wenn du weißt, dass du es weißt.
 

barry

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 17, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ein Ansatz, der helfen könnte, ist das allmähliche Absetzen der Noids und die Wiedereinführung gesünderer Alternativen, um den Heißhunger zu kontrollieren. Sie könnten damit beginnen, die tägliche Konsummenge zu reduzieren, selbst wenn es nur eine kleine Menge ist. Kombinieren Sie dies mit Aktivitäten, die Ihren Geist und Körper beschäftigen, wie Sport, Hobbys oder Zeit mit Freunden und Familie. Das Ersetzen der Gewohnheit durch etwas Positives kann den Übergang erleichtern.
 

MissMary

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hallo, vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe keine Ratschläge für Sie, nur eine Frage. Wie viel von diesem Zeug haben Sie in einer Woche konsumiert, um eine solche Abhängigkeit zu entwickeln?
 
Top