Question Ungewöhnliche Anfrage, SWIM will Meth mit Cut, um den Unterschied zwischen reinem und geschnittenem Meth zu erkennen

stuffinthings

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 29, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Mir ist klar, dass dies kein beliebtes Anliegen ist und gegen Ihre Richtlinien verstößt, aber es geht hier eher um die Verringerung von Verständnisschwierigkeiten - bitte streichen, wenn dies nicht als Ausnahme gilt.

Buddy wollte 2 g Meth gemischt mit 1 g msm und dann eine weitere 2 g zu 2 g-Verhältnis. dies ist nicht' etwas, das in gemeinsamen Wissen in meinem Hals des Waldes, so dass ich fragte mich, wie jemand gehen würde, um dies zu tun offenbar will er in der Lage sein, den Unterschied zu verstehen.

swim sagte ihm, in heißem Methanol mischen und lassen Sie es vollständig verdampfen. er sagte, es war etwas Wasser unter gefangen und es nicht kristallisieren zusammen vollständig. anstatt Versuch und Irrtum es, wenn jemand wissen, wie man es machen könnte Sie helfen, den Prozess zu beschleunigen, so dass er weiß, was zu suchen hat?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Gehen Sie in den Bioladen und besorgen Sie sich ein paar MSM, es sind 90? Der Rest überrascht von nicht vollständig umgewandelter schlechter Arbeit USV und minderwertigen Vorläufern oh und der pH-Wert, der verdammt beängstigend ist, manchmal haben all diese Dinge diesen Effekt
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Wenn die Temperaturen stimmen, wird MSM in einem Umluftofen entfernt, da es sich durch Sublimation relativ leicht abtrennen lässt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Wenn ich etwas davon herumliegen hätte, würde ich es nehmen. Aceton ist sehr wirksam bei der Entfernung von MSM speziell aus Meth. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich etwas anderes entfernt. Wie gesagt. Der Schmelzpunkt von MSM ist viel niedriger als der von Meth, so dass man es leicht auf verschiedene Arten trennen kann
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Ich glaube, ich habe gesehen, dass die Leute früher das granulierte MSM mit dem Meth gemischt und dann alles langsam erhitzt haben, bis das MSM geschmolzen und mit dem Meth kristallisiert ist. Früher, mit dem roten und gelben Meth, hat es sich nicht wirklich vermischt. Mit neuem Glas sollte es ähnliche Scherben erzeugen. Ich habe gesehen, wie eine Person das mit Folie gemacht hat. Achte auch darauf, dass das MSM rein ist. Und ich glaube, ich habe gehört, dass das MSM von GNC das einzige Zeug ist, das klar ist.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Ich habe eine Arbeit gelesen, in der MSM durch Erhitzen aufgetrennt wurde.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
123
Reaction score
67
Points
28
Ich habe mich gerade daran erinnert, dass es in einer Publikation namens "Mikrogramm" stand. Es wurde früher auf den Polizeistationen verteilt, um über die neuesten Busse und Schmuggeltechniken zu informieren. Die Publikation ist nicht mehr erhältlich, aber dort habe ich das gelesen.
 
Top