Question Stellungnahme zu legalen Betäubungsmitteln (Kanna)

HHH

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2024
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Kanna, eine Droge, die fast überall legal und nicht sehr beliebt ist. Ähnlich wie Mdma, aber organisch und weniger energiereich.
Bitte recherchieren Sie und geben Sie mir Ihre Meinung zu legalen Betäubungsmitteln und Kanna.

HHH
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich habe es gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Ich habe ein Video auf YouTube gesehen. Es hörte sich an, als würde es eine Weile dauern, bis es anschlägt, aber es klappte. Haben Sie es probiert? Ich bin ein Kratom-Fan
 

HHH

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2024
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Es ist praktisch legal und organisch mdma und es ist Feuer bro. Leider ist es in meinem Land illegal, Kratom zu besitzen oder zu benutzen und niemand verkauft es auf der Straße, also habe ich es nie probiert.

HHH
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Worauf muss ich bei der Beschaffung achten? Gibt es besondere Tipps oder Tricks?
 

HHH

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2024
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Besorgen Sie sich die Pulverform. Es ist billig und sehr einfach zu schnupfen. Es ist, als ob man gerade Luft eingeatmet hätte. Es dauert eine Weile, bis es wirkt, aber dann wird es Spaß machen. Btw, wenn u einen Partner haben, können Sie es versuchen, weil seine auch ein Turn-on Droge
Habt einen guten Trip

HHH
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich kann es kaum erwarten, dies auszuprobieren! Ich danke Ihnen :)
 
  • Like
Reactions: HHH

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
102
Reaction score
64
Points
28
Schauen Sie sich in den Gärten um. Wenn Ihr Klima warm und trocken ist, wächst die Pflanze vielleicht irgendwo im Land der Tour. Holen Sie sich einen Steckling und bauen Sie Ihren eigenen Vorrat an 😃
GPbqSJ4HxR
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Dann trocknen Sie es einfach? Um welchen Teil der Pflanze handelt es sich?
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
102
Reaction score
64
Points
28
Ich bin mir nicht sicher, wahrscheinlich hauptsächlich die Blätter. die Afrikaner würden
  • Die Blätter zwischen 2 Steinen zerdrücken und einige Tage in einem geschlossenen Behälter "gären" lassen, um die Oxalsäure zu entfernen.
  • Nach einer Woche wird die Kanna in der Sonne getrocknet.
  • Wenn das Pflanzenmaterial getrocknet ist, wird es gehackt oder pulverisiert und kann dann verwendet werden.
KZtXUyqTNC

  • Kanna-Alkaloide sind größtenteils in Alkohol löslich.
  • Wenn man das Sceletium tortuosum-Pulver in lebensmittelechtem Ethanol oder 99%igem Isopropylalkohol einweicht, können die Alkaloide aus dem Pflanzenmaterial in die Lösung übergehen und diese mit den Alkaloiden sättigen.
  • Nach einer gewissen Zeit wird die Lösung gefiltert und das Pulver gut ausgepresst und verworfen.
  • Das Ethanol oder Isopropyl muss dann vollständig aus dem Extrakt verdampft werden.
  • Restalkohol kann giftig sein und darf nicht verzehrt werden.
  • Wenn die Lösung vollständig gewaschen ist, erhält man ein Teerharz, das reich an Alkaloiden ist. Dieser Extrakt kann mit Kanna-Pulver oder anderem Pflanzenmaterial gemischt werden. Alternativ kann es auch als Harz aufbewahrt werden.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Fantastisch, vielen Dank!
 
Top