P2P - Amphetamin ?

Needtolearn

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2022
Messages
47
Reaction score
26
Points
8
Wie stellt man Amphetamin am besten aus p2p her?
 

Needtolearn

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2022
Messages
47
Reaction score
26
Points
8
P2NP ist für mich schwieriger herzustellen. benzeldahyde ist ein echter Schmerz, ich habe keine brauchbare Synthese. und Natriumnitrat für Nitroehane ist in Norwegen unmöglich zu bekommen. wenn Sie alternative Wege kennen, um diese zu bekommen, die ich nicht in Betracht gezogen habe, würde ich mich über Hilfe freuen.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Nun, man kann Benzaldehyd aus Bensylalkohol herstellen, es gibt eine Beschreibung der Synthese hier im Forum. Natriumnitrit kann durch Reaktion mit Natriumnitrat (das allgemein als Backmittel erhältlich ist), Schwefel und Natriumhydroxid oder mit Holzkohle unter Hitzeeinwirkung hergestellt werden. Synthesevideos finden Sie auf youtube:
Aber mich würde interessieren, mit welcher Reaktion Sie P2P herstellen, die einfacher ist als die Herstellung von P2NP?
Ansonsten wird P2NP von Anbietern hier im Forum verkauft.
 

Needtolearn

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2022
Messages
47
Reaction score
26
Points
8
Ich werde Ihnen weiter unten eine kurze Liste zeigen, warum p2p einfach zu machen ist. (Wenn Sie eine detaillierte Auflistung wünschen, schreibe ich Ihnen gerne eine Abhandlung über die Gesamtsynthese von Lagerartikeln und Marken, die für die Herstellung von P2P verwendet wird)
Wenn ich P2NP importieren möchte, kann ich auch einfach Amphetamin importieren. Das ist das gleiche Risiko und genauso dumm. Es ist nicht so, dass P2NP legal ist und jeder Zollbeamte und jede Polizei in der EU weiß, was es ist und wofür es verwendet wird. Man kann also nicht 100 kg P2NP mit der Post verschicken, ohne erwischt zu werden. Ich weigere mich zu glauben, dass irgendjemand das jemals in Norwegen gemacht hat und nicht ins Gefängnis gekommen ist.


Hier sind alle Chemikalien aufgelistet, die zur Herstellung von P2P benötigt werden

1: Essigsäureanhydrid (einfach - aber "schwer")

Ethenon kann durch Pyrolyse von Aceton hergestellt werden

CH3-CO-CH3 → CH2=C=O + CH4 /

das Ethenon wird in Essigsäure in PTFE-Spänen aufgelöst, um eine bessere Oberfläche zu erhalten

2: Diethylether (einfach)

hergestellt aus Ethanol und Schwefelsäure

3: Benzylchlorid - C3H3CH2CI (einfach)

Chlorierung von Toluol mit blauem Licht (NICHT UV), da das UV genug Energie hat, um die Bindung zu brechen. spezifischer Bereich 420-450nm 12-18w (3000 Lumen max)

4: Magnesiumspäne (Einfach, ich habe buchstäblich 2 Tonnen davon, wenn jemand in den nördlichen Ländern etwas braucht), ich brauche nur 1300 kg für mein Projekt.

5: Ein paar Jodkristalle (Einfach)


isoliert aus der Tinktur oder aus der Elementsammlung kaufen und zerbrechen

6: Ammoniumchlorid - NH4Cl (EINFACH)


NH3 + HCl → NH4Cl (das bedeutet Neutralisation von Base und Säure, wobei das Präzipitat Ammoniumchlorid ist)

NH3 kann in allen RW- oder Hüttengeschäften, die tragbare Toiletten verkaufen, als Toilettenreiniger / Entkalker gekauft werden.
hcl- pool store

7: Destilliertes Wasser 2 L (einfach)


Entionisierer oder Osmosefilter

8: Natriumcarbonat (NaCO3) (aus jedem Lebensmittelladen)

9: Natriumchlorid (NaCl) (aus jedem Lebensmittelladen)

10: Natriummetall - (zum Trocknen) buchstäblich 100 Möglichkeiten zur Herstellung, von der Chemie bis zur Verbrennung und Elektrolyse


Hergestellt aus Magnesiumspänen, Natriumhydroxid, Mentholkristallen und "aromatischem Ring"-freiem Mineralöl / hypoallergenem Babyöl
anschließend in 1,4-Dioxan wiederverflüssigt

11: Bittersalz getrocknet (aus der Gärtnerei oder dem Lebensmittelhandel)

getrocknet im Ofen bei 250 Grad Celsius für 4 Stunden

Es gibt auch Säuren, Methanol, Ethanol, HCL und CL2-Gas und einige andere Chemikalien, die es nicht wert sind, aufgezählt zu werden, wenn all dies in Schwimmbadausrüstern, Karosseriewerkstätten oder allgemeinen Eisenwarengeschäften erhältlich ist.

 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Du denkst doch nicht ernsthaft daran, in deinem Amateurlabor eine Ketenlampe zu bauen, oder? Das ist wirklich sehr gefährlich. Lass es sein. Ich weiß, dass Doug's Lab das in einer Folge gemacht hat, aber selbst seine eigenen Fans hielten ihn für leichtsinnig und haben ihn kritisiert. Tu es einfach nicht.

Und wenn Sie vorhaben, 100 kg Vorläufersubstanz herzustellen ... für ein Hobbyprojekt in kleinen Mengen: Klingt gut (außer der Ketenlampe, das ist der Tod in der Flasche). Für die kommerzielle Nutzung: nein. Zu viele Fehlerquellen und zu viel Aufwand. Ich glaube nicht, dass dieser DIY-Ansatz machbar ist. Hinzu kommt, dass der Straßenpreis von Amphetamin in Skandinavien bei etwa 6 Euro pro Gramm liegt ...
Aber wenn Sie unbedingt diesen langen Weg gehen wollen, anstatt einen Torwart zu finden, der Ihnen vernünftige Ausgangsstoffe liefert, dann bauen Sie bitte keine Ketenlampen. Essigsäureanhydrid kann mit viel sichereren Verfahren hergestellt werden:
Wie auch immer man es macht, Essigsäureanhydrid ist nicht "einfach".

Außerdem glaube ich, dass P2NP weder gelistet noch illegal ist. Ich gebe zu, dass ich die norwegischen Gesetze nicht genau kenne, aber wenn ich mir die Listen der Drogenausgangsstoffe in der EU ansehe, ist P2P darauf zu finden (normalerweise abgekürzt als BMK), aber nicht P2NP. Das hat mich überrascht, aber ich bin mir sicher, dass die Einfuhr einer nicht gelisteten Chemikalie rechtlich anders gehandhabt wird als die Einfuhr eines Betäubungsmittels der Liste 1. Weder in Norwegen noch irgendwo sonst.
 
Last edited:

Needtolearn

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2022
Messages
47
Reaction score
26
Points
8
Die Ketenlampe ist in der Tat gefährlich, wenn man nicht versteht, warum und was in einem chemischen Schraubstock passiert, aber wenn sie richtig konstruiert ist, ist sie es nicht. Und ja, in Norwegen ist es viel schlimmer, mit Chemikalien erwischt zu werden, als mit der eigentlichen Droge. in Norwegen beträgt die Strafe für die Synthese von Drogen mindestens 13 Jahre Gefängnis. eine kurze Google-Suche zeigt, wie niedrig die Strafe für Drogen in Norwegen ist. 22000 kg Haschisch brachten dem Haupttäter 14 Jahre Gefängnis ein. 200kg kokain 11 jahre. ein freund wurde mit dem schmuggel von 28kg reinem amphetamin erwischt und bekam 6 jahre gefängnis. in norwegen ist das gesetz verzögert nach etwa 1kg jeder substanz ist die strafe nicht viel höher so von 1g- 1kg nennen wir das nr: 1 strafgrenze dann 1kg bis 5 kg ist die nummer dann 10-50 kg und so weiter. die "zusätzliche zeit, die man von 10 kg bis 100 kg bekommt, ist minimal, so dass, wenn man zum ersten mal beschließt, dies zu tun, es vielleicht richtig macht.
 

Needtolearn

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2022
Messages
47
Reaction score
26
Points
8
Aber wenn Sie eine gute Methode zur Herstellung von Acetylchlorid haben, kann ich Bewertungen für dieses Verfahren vornehmen. Meine Sorge ist, dass wir über Dutzende von Tonnen von Basischemikalien sprechen, um dies herzustellen, deshalb brauche ich Wege, die den Bedarf an Chemikalien minimieren. Ketenlampe bedeutet, dass ich Essigsäureanhydrid herstellen kann - aus Wasser und Natriumbikarbonat.
ich stimme zu, wenn ich einen zuverlässigen lieferanten von P2NP hätte, wäre das das beste. aber ich fürchte, diese person zu finden, wird ner bis unmöglich sein. ich muss auch den Versand einbeziehen, der der Polizei eine einfache Möglichkeit gibt, mich zu finden. also gibt es so viele Probleme zu behandeln, um mit Erfolg zu importieren. ich für meinen Teil sehe keinen möglichen Weg, um das geschehen zu lassen. das erste Problem ist der Versand und eine Adresse, um Pakete zu erhalten. das zweite problem ist die zahlung, da gibt es einfach zu viele hinweise für die polizei. das bedeutet auch, dass interpool auch sendungen finden kann. je mehr länder involviert sind, desto größer ist die chance, dass jemand etwas herausfindet. auch die ressourcen, die zur lösung des falles verwendet werden, sind umso höher, je mehr polizisten involviert sind. wenn jemand einen tipp hat, wie man dieses problem lösen kann, würde ich sehr gerne für dieses wissen bezahlen.

 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Bei der Ketenlampe müssen Sie hochentzündliche Acetondämpfe (und entstehende Methandämpfe) durch eine Heizspirale leiten, egal, wie viel Sie im Internet darüber lesen und wie gut Sie glauben, den Prozess zu verstehen.
Jedes Austreten von Ketengas (z. B. durch Risse in den Glasgefäßen, ausgetrocknete oder schlecht gewählte Fugenschmierung, schlecht konzipierte Rauchabzugshauben oder andere kleine Fehler in der Anlage) ist absolut lebensbedrohlich. Die Wirkung ist lang anhaltend, so dass Sie sich wahrscheinlich die ersten ein oder zwei Tage gut fühlen und dann Atemnot bekommen, sobald Sie gehen oder sich bewegen. Dies wird schließlich zu einem Krankenhausaufenthalt führen, und Sie werden einen irreversiblen interstitiellen Lungenschaden erleiden, der Sie lebenslang arbeitsunfähig machen wird. Die einzige brauchbare Behandlung ist eine Lungentransplantation. Und das auch nur, wenn Sie einem kleinen Leck ausgesetzt sind. Würde die Lampe durch einen Funken in der Spule explodieren, wäre das Leck massiv und könnte zu einem schnellen, schmerzhaften Tod ohne Überlebenschance führen, selbst wenn man im Krankenhaus behandelt wird.
Deshalb lassen nicht einmal Universitätslabors dieses Verfahren generell zu. Ich würde das niemals tun, und wenn ich es doch täte, würde ich wahrscheinlich die Nerven verlieren, wenn ich den Schalter für die Lampe umlegen würde. Das sind meine zehn Cents, neben vielen anderen.
Und ja, Acetylchlorid kann ein Problem sein und muss wahrscheinlich gekauft werden, aber man kann auch den Weg über Schwefel und Brom wählen. Brom ist gefährlich genug, um damit herumzuspielen, falls Sie die Gefahr suchen :).

Und Sie sind fest entschlossen, Drogen in einem Land herzustellen, in dem die Drogenherstellung mehr Risiken und höhere Strafen birgt als der reine Vertrieb? Es ist nicht so, dass ich den Drang zum Tüfteln nicht verstehen könnte, aber der Geschäftsmann in mir rebelliert. :)
 

Needtolearn

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2022
Messages
47
Reaction score
26
Points
8
nur damit es für alle anderen klar ist. macht diese lampe nicht. ich stimme zu

Das Strafmaß ist ganz einfach: Kauf und Einfuhr von Drogen zum Weiterverkauf = 99,8 % Wahrscheinlichkeit, verhaftet zu werden. Seien Sie schlau und stellen Sie die Drogen selbst her = 95 % Wahrscheinlichkeit, verhaftet zu werden. Ich entscheide mich für das geringste Risiko. ;)
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Ich würde empfehlen, in China nach Vorläufern zu suchen, einen verlassenen Briefkasten zu finden, der nicht offenkundig an einem verlassenen Haus steht, und ihn ohne Unterschrift dorthin zu schicken. in meinem Land ist es möglich, Zustellungsanweisungen hinzuzufügen, also gehe ich zu "leave in mailbox". Du könntest auch einen Briefkasten kaufen, einen guten Platz dafür finden und dann einen Brief an die benachbarte Nummer anhängen und ihn in der Nacht vor der Zustellung rauswerfen. Beobachten Sie die Sendungsverfolgung (mit vpn usw.) und Sie werden wissen, ob das Paket am Zoll aufgehalten wurde oder nicht. In einigen Ländern erlaubt die Post auch die einfache Umleitung von Paketen, also könntest du es vielleicht, sobald es den Zoll passiert hat, an einen sichereren Ort umleiten. Wenn es nicht illegal ist, aber überwacht wird, werden sie nur die ursprüngliche Lieferadresse vermerken, nicht wohin du es umleitest. Wenn es illegal ist, dann würde ich es nicht an deinen eigenen Ort weiterleiten, aber denk daran, dass es verdammt viel Post aus China gibt, es ist so einfach, Sachen durchzuschleusen, legal oder nicht.
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Ich stimme zwar zu, dass ich nichts zu mir nach Hause schicken würde (einschließlich Glaswaren, es sei denn, es handelt sich um seltsame Teile wie Adapter), aber es ist nicht unmöglich. Es ist sogar ziemlich einfach. Finde ein leeres Haus, das zum Verkauf steht und schicke es dorthin. Holen Sie das Paket in der Nacht mit einer Maske ab. Folgen Sie der Sendungsverfolgung, um das Paket in der Nacht, in der es ankommt, abzuholen.
 

Needtolearn

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2022
Messages
47
Reaction score
26
Points
8
Keine schreckliche Idee - ich würde immer noch Ursachen haben. Ich weiß, dass die Polizei in Norwegen das oft macht, wenn sie Drogen findet. und sie lassen auch Dinge durch, aber sie überwachen sie. aber das mit der Maske löst das, es sei denn, sie haben eine bemannte Überwachung. Diese Methode scheint ein wenig "frech" oder ein Arschloch im Haus des Besitzers zu sein, aber ich muss sagen, nachdem ich das hier gelesen habe, muss ich vielleicht ein wenig mehr wie ein Arschloch denken. Es könnte mir helfen, einige Probleme zu lösen. :D

wird nur die ursprüngliche Lieferadresse notieren, nicht die, zu der man sie umleitet - Das klingt vielleicht falsch, aber ich würde trotzdem glauben, dass die Lieferadresse diejenige ist, die sie notiert haben, egal, wohin man sie ändert.

VPN ist ungefähr so nützlich wie ein kalter, verschrumpelter Penis. Verwenden Sie es nicht. Es vermittelt wirklich ein falsches Gefühl von Sicherheit, es sei denn, Sie wissen, wie man es verwendet oder überprüfen, dass das von Ihnen verwendete tatsächlich die ursprüngliche IP oder den ursprünglichen Befehl verbirgt. es gibt viele Möglichkeiten, wie man Datenpakete umleiten kann, was ein VPN im Wesentlichen tut. es ist schockierend, einige der verschiedenen VPN-Dienste zu sehen, die dies überhaupt nicht richtig tun - und das Schlimmste ist, dass sie wirklich schlechte oder in einigen Fällen KEINE Verschlüsselung haben.
 
Last edited:

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Ich lebe ebenfalls in einem sehr strengen Land (strenger als Norwegen), und meiner Erfahrung nach klappt der Versand aus China mit einer "Special Line"-Versandoption in der Regel gut. Bei der "Special Line" wird die Hälfte der Zollabfertigung im Voraus erledigt, d. h. die Ware fliegt durch den Zoll, wird aber wahrscheinlich immer noch von Hunden kontrolliert, aber das ist kein Problem.
Wenn ein Haus leer steht und Sie etwas beschlagnahmt haben, wird die Polizei die Eigentümer nicht sonderlich belästigen. Und neue Mieter mit Beweisen, dass sie gerade erst eingezogen sind, werden auch nicht belästigt werden. Es geht also nicht darum, ein Arschloch zu sein, sondern einfach nur um Hinterhältigkeit.
Ja, Vpn bietet nicht viel. Ich benutze Tails und Tor.
 

Needtolearn

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2022
Messages
47
Reaction score
26
Points
8
strenger als Norwegen mein tiefstes Mitgefühl :/
 

Montecristo

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
102
Reaction score
32
Points
18
Ja, das ist in Ordnung, denn ich nutze es aus (hohe Preise). Mehr Risiko = mehr Belohnung.
 

TheShocker

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 21, 2022
Messages
11
Reaction score
10
Points
3
Ich bezweifle, dass es strenger ist als bei mir... ich lebe in einem Umkreis von 25 Karen, von denen die meisten im Ruhestand sind... keine leeren Häuser, in die ich es riskieren würde, zu liefern. Irgendwelche anderen Ideen? Jede der Quellen, die ich in China für Saft hatte, würde mir keine eingeschränkten Chemikalien verkaufen... hat irgendjemand irgendwelche legalen Quellen für Grundstoffe, die in das Land der ehemaligen Freiheit liefern?
 
Top