Ich werde Ihnen weiter unten eine kurze Liste zeigen, warum p2p einfach zu machen ist. (Wenn Sie eine detaillierte Auflistung wünschen, schreibe ich Ihnen gerne eine Abhandlung über die Gesamtsynthese von Lagerartikeln und Marken, die für die Herstellung von P2P verwendet wird)
Wenn ich P2NP importieren möchte, kann ich auch einfach Amphetamin importieren. Das ist das gleiche Risiko und genauso dumm. Es ist nicht so, dass P2NP legal ist und jeder Zollbeamte und jede Polizei in der EU weiß, was es ist und wofür es verwendet wird. Man kann also nicht 100 kg P2NP mit der Post verschicken, ohne erwischt zu werden. Ich weigere mich zu glauben, dass irgendjemand das jemals in Norwegen gemacht hat und nicht ins Gefängnis gekommen ist.
Hier sind alle Chemikalien aufgelistet, die zur Herstellung von P2P benötigt werden
1: Essigsäureanhydrid (einfach - aber "schwer")
Ethenon kann durch Pyrolyse von Aceton hergestellt werden
CH3-CO-CH3 → CH2=C=O + CH4 /
das Ethenon wird in Essigsäure in PTFE-Spänen aufgelöst, um eine bessere Oberfläche zu erhalten
2: Diethylether (einfach)
hergestellt aus Ethanol und Schwefelsäure
3: Benzylchlorid - C3H3CH2CI (einfach)
Chlorierung von Toluol mit blauem Licht (NICHT UV), da das UV genug Energie hat, um die Bindung zu brechen. spezifischer Bereich 420-450nm 12-18w (3000 Lumen max)
4: Magnesiumspäne (Einfach, ich habe buchstäblich 2 Tonnen davon, wenn jemand in den nördlichen Ländern etwas braucht), ich brauche nur 1300 kg für mein Projekt.
5: Ein paar Jodkristalle (Einfach)
isoliert aus der Tinktur oder aus der Elementsammlung kaufen und zerbrechen
6: Ammoniumchlorid - NH4Cl (EINFACH)
NH3 + HCl → NH4Cl (das bedeutet Neutralisation von Base und Säure, wobei das Präzipitat Ammoniumchlorid ist)
NH3 kann in allen RW- oder Hüttengeschäften, die tragbare Toiletten verkaufen, als Toilettenreiniger / Entkalker gekauft werden.
hcl- pool store
7: Destilliertes Wasser 2 L (einfach)
Entionisierer oder Osmosefilter
8: Natriumcarbonat (NaCO3) (aus jedem Lebensmittelladen)
9: Natriumchlorid (NaCl) (aus jedem Lebensmittelladen)
10: Natriummetall - (zum Trocknen) buchstäblich 100 Möglichkeiten zur Herstellung, von der Chemie bis zur Verbrennung und Elektrolyse
Hergestellt aus Magnesiumspänen, Natriumhydroxid, Mentholkristallen und "aromatischem Ring"-freiem Mineralöl / hypoallergenem Babyöl
anschließend in 1,4-Dioxan wiederverflüssigt
11: Bittersalz getrocknet (aus der Gärtnerei oder dem Lebensmittelhandel)
getrocknet im Ofen bei 250 Grad Celsius für 4 Stunden
Es gibt auch Säuren, Methanol, Ethanol, HCL und CL2-Gas und einige andere Chemikalien, die es nicht wert sind, aufgezählt zu werden, wenn all dies in Schwimmbadausrüstern, Karosseriewerkstätten oder allgemeinen Eisenwarengeschäften erhältlich ist.