p2p racemisches Meth schmilzt schnell und gefriert sehr langsam. wurde mit Aceton umkristallisiert. Weiß jemand, warum? Wenn ich mit Msm oder etwas anderem schneide, wi

ByHyde

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 21, 2024
Messages
16
Reaction score
7
Points
3
p2p racemisches Meth schmilzt schnell und gefriert sehr langsam. wurde mit Aceton umkristallisiert. Weiß jemand, warum? Wenn ich mit Msm oder etwas anderem schneide, wird das Problem dann gelöst sein?
 

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
76
Reaction score
50
Points
18
Hallo, beziehen Sie sich auf ein Gemisch aus Methamphetamin und P2P?
Vielleicht Methamphetamin Freebase?
 

ByHyde

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 21, 2024
Messages
16
Reaction score
7
Points
3
Ja, ich habe die Benzaldehyd-Shuttle-Route verwendet: Es wurde in Toluol vergast und in die Salzform umgewandelt. In Salzform hat es einen niedrigen Schmelzpunkt und eine lange Gefrierzeit. Ich frage mich, ob es einen Unterschied im Schmelz- und Gefrierpunkt gibt, wenn es racemisch und isomerisiert ist.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,313
Solutions
4
Reaction score
885
Points
113
MSM hat einen um einiges niedrigeren Schmelzpunkt als Meth. Haben Sie dieses Meth selbst hergestellt? Du musst einen Schmelztest machen, für den du im Forum für analytische Chemie eine Anleitung findest. Ich sitze um 3:47 Uhr nachts auf dem Klo, aber wenn ich mich recht erinnere, schmilzt Meth bei 167 (165?) °C, wenn du eine deutlich abweichende Zahl erhältst, stimmt etwas nicht (bedenke, dass das eine Messung auf Meereshöhe ist, so dass sie je nach Höhe etwas niedriger ausfällt).
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,313
Solutions
4
Reaction score
885
Points
113
Erzählen Sie mir mehr über "umkristallisiert mit Aceton". Das habe ich zuerst nicht verstanden. Meth ist in Aceton schlecht löslich. 1g/100ml. Was bedeutet, dass alles, was sich im Aceton auflöst, normalerweise kein Meth ist. Aceton wird über Meth gegossen oder hineingetan und wieder herausgefiltert. Es löst sich nicht auf (es sei denn, du hast eine Menge heißes Aceton oder Aceton mit Wasser darin verwendet. Du solltest eine kleine Menge kaltes, wasserfreies Aceton zum Reinigen von Meth verwenden)
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
69
Points
28
Normalerweise scheint mir eine Umkristallisierung mit 2 Lösungsmitteln zusammen mit einer Heißfiltration ziemlich klar zu sein, was du da für einen Mist hast
 
Top