Paket beschlagnahmt

Mister Man

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2024
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Hallo zusammen, was passiert, wenn ein an mich adressiertes Paket mit Arzneimitteln am Zoll blockiert wird?
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
64
Points
18
An verschiedenen Orten der Welt gibt es unterschiedliche Strategien.
Irgendwo nur Beschlagnahme und Benachrichtigung oder ohne.
Irgendwo gibt es eine Polizeirazzia oder eine Lieferung ohne Probleme, aber eine Razzia 1-2 Wochen/Monate später, wenn sie annehmen, dass Sie ein Händler sind.
Irgendwo wird man von der Post aufgefordert, zu kommen und "ihnen bei der Suche nach dem Paket zu helfen" oder irgendeinen anderen schwachsinnigen Grund zu nennen, um zu bestätigen, dass es dein Paket ist.
 

Mister Man

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2024
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Das Paket wurde in Deutschland gestoppt, es war auf dem Weg nach Italien
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Es tut mir so leid für Sie, können Sie uns bitte auf dem Laufenden halten, was in Zukunft passiert und welche Konsequenzen Sie bekommen werden?
Bitte bleiben Sie sicher 🙏 ❣️
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich hatte eine Beschlagnahme durch den Zoll. Es war eine kleine Menge. Ich bekam einen Brief, in dem stand, dass es beschlagnahmt wurde, und ein Formular, um es zurückzubekommen, wenn ich ein DEA-Agent wäre. Wenn Sie den Brief erhalten haben, brauchen Sie nichts auszufüllen oder zurückzuschicken, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben. Lass es einfach liegen und betrachte deine Adresse als verbrannt.
 

Mister Man

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2024
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
Ich habe immer noch keine Benachrichtigung erhalten, nur die Versandfirma hat mir gesagt, dass der Zoll es beschlagnahmt hat, vielleicht haben sie es noch nicht einmal analysiert, es ist eine Flüssigkeit. Ich hoffe, es gerät in Vergessenheit.
 
View previous replies…

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Bitte antworten Sie nicht, wenn dies für Ihre Sicherheit von Nachteil ist, aber welchen Versanddienstleister nutzen Sie, der Ihnen mitteilte, dass das Paket beschlagnahmt wurde?
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Schicken Sie einen Junkie los, um es zu holen 😆😆
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
138
Reaction score
73
Points
28
Viel Glück, wie haben Sie bemerkt, dass es beschlagnahmt wurde?
 

Mister Man

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2024
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
D Die Sendungsverfolgungsnummer meldete eine Blockierung, dann schrieb mir das Versandunternehmen per E-Mail, dass die Sendung beim Zoll blockiert wurde
 

Mister Man

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2024
Messages
13
Reaction score
3
Points
3
NOI weiß nicht, ob es beschlagnahmt ist, sie haben mir gesagt, dass es beschlagnahmt oder zurückgehalten wird, aber sie können es mir nicht sagen.Jetzt ist schon ein Monat vergangen und ich weiß nichts
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Sie haben wahrscheinlich großes Glück, dass es in Deutschland und nicht in Italien beschlagnahmt wurde. Ich bin mir nicht sicher, wie die Auslieferung in Europa aussieht, aber in den USA wird man Sie nicht einmal aus einem anderen Bundesstaat empfangen, es sei denn, die Straftat liegt auf einem bestimmten Niveau. Ich glaube, es handelt sich um ein Vergehen ersten Grades. Es gibt 4 Stufen von Verbrechen, die niedriger sind. Um Sie aus einem anderen Land auszuliefern, muss es sich um eine Straftat 3 oder 2 handeln. Wenn sie das Paket in Italien gefunden hätten, wärst du vielleicht schon im Gefängnis. Ich würde trotzdem das Haus aufräumen und deinen Laptop für einen Monat zu einem Freund bringen (der Laptop, mit dem du das Zeug bestellt hast, ist das stärkste Beweisstück, das es gibt).
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Ich kann aus Erfahrung sprechen, da wir mehr als einmal Verluste durch die Beschlagnahmung von Paketen erlitten haben, die aus China in die Europäische Union kamen, und der klügste Rat, den ich Ihnen geben kann, ist, keine Formulare auszufüllen, keine der Nachrichten des Zolls zu beantworten oder zu versuchen, das Paket zu retten, sich zu jeder Zeit herauszuhalten und von diesem Moment an die grundlegenden Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, die Sie haben sollten. (Änderung von Telefonnummern, E-Mails usw.). Sicherlich wird Ihr Paket später vernichtet und je nach Inhalt geben sich die Behörden mit der Vernichtung zufrieden oder es wird eine Untersuchung eingeleitet, wenn es sich um Mengen von notorischer Wichtigkeit in Klasse 1 handelt, wenn es sich um Reagenzien oder Forschungschemikalien handelt, die noch nicht unter Sie sollten sich nicht so viele Gedanken über das Gesetz machen müssen und es würde reichen, ein paar Änderungen in Ihrem Leben vorzunehmen. Segen und Ermutigung!!
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Tut mir leid, dass ich Ihnen wegen eines Fehlers schreibe. Mach's gut. N große Umarmung Bruder!
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Ich kann aus Erfahrung sprechen, da wir mehr als einmal Verluste durch die Beschlagnahmung von Paketen erlitten haben, die aus China in die Europäische Union kamen, und der klügste Rat, den ich Ihnen geben kann, ist, keine Formulare auszufüllen, keine der Nachrichten des Zolls zu beantworten oder zu versuchen, das Paket zu retten, sich zu jeder Zeit herauszuhalten und von diesem Moment an die grundlegenden Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, die Sie haben sollten. (Änderung von Telefonnummern, E-Mails usw.). Sicherlich wird Ihr Paket später vernichtet und je nach Inhalt geben sich die Behörden mit der Vernichtung zufrieden oder es wird eine Untersuchung eingeleitet, wenn es sich um Mengen von notorischer Wichtigkeit in Klasse 1 handelt, wenn es sich um Reagenzien oder Forschungschemikalien handelt, die noch nicht unter Sie sollten sich nicht so viele Gedanken über das Gesetz machen müssen und es würde reichen, ein paar Änderungen in Ihrem Leben vorzunehmen. Segen und Ermutigung!!
 

mikeyoak

Don't buy from me
Resident
Joined
May 15, 2024
Messages
9
Reaction score
9
Points
3
Ok. Je nachdem, wo Sie sich befinden, habe ich einige Erfahrung mit diesem Thema. Wenn dies in den USA passiert ist, können Sie mir gerne eine DM schicken.
 
Top