Question PH-Werte?

darkblink

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 2, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Wenn ich meinem Produkt zu viel Salzsäure hinzufüge, ist es dann möglich, etwas hinzuzufügen, um den PH-Wert wieder zu senken?
 

tatanga

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 9, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Wenn das "Meth-Wasser"
im Erlenmeyerkolben viel zu sauer ist (z. B. 10 Tropfen Salzsäure zu viel), werden großzügige Mengen Natriumhydroxid hineingeschüttet, bis das gesamte Meth im Wasser wieder "freie Base" ist und vollständig in Toluol umgewandelt wird. Die Wasserschicht wird verworfen und neues destilliertes Wasser wird eingefüllt, das mit Salzsäure neutralisiert wird, bis das gesamte Meth verschwunden ist
in das neue Wasser übergegangen ist und der PH-Wert DIESMAL nahezu neutral ist. Abi
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Zunächst einmal: Was für ein Produkt haben Sie? Am besten machen Sie eine Rückextraktion: Geben Sie eine Alkalilösung hinzu, um die freie Base Ihres Produkts zu bilden, und extrahieren Sie es mit einem geeigneten Lösungsmittel. Wiederholen Sie dann den Vorgang des Ansäuerns. Verwenden Sie pH-Indikatorpapier.
 
Last edited by a moderator:

darkblink

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 2, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
4MMC Mephedron mit Brom und DMSO wir fügten die Salzsäure nach der Reaktion messen ph Ebenen, aber ich denke, die ph-Teststreifen hatte verunreinigt worden. ich getestet mit neuen Streifen vor der Reinigung Produkt mit Aceton
 
Top