Füllstoffe für Pillen?

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Ich habe vor kurzem meine eigenen Speed-Tabletten gepresst, sie sind 8mm Tabletten mit einer 35mg Dosis in jeder Tablette, was bedeutet, dass ich ungefähr 265mg pro Tablette habe, die ich mit irgendeiner Art von Füllstoff ersetzen muss, ich habe einige Nachforschungen angestellt und bis jetzt habe ich Laktase verwendet, aber ich habe Zweifel, dass es das Beste ist, da die Tabletten eine Konsistenz haben, die eher Elektrolyt-Tabletten ähnelt als einer typischen Pille, lol.

Ich habe einige Forschung und fand, dass mikrokristalline Cellulose ist wahrscheinlich eine gute Wette, aber ich war nur fragen, ob jemand hier hatte jede Eingabe.
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Nun, ich habe noch mehr recherchiert und ich denke, ich habe jetzt ein ziemlich gutes Verhältnis im Kopf, das Gewicht der Pille wird etwa 300mg betragen, der Plan ist wie folgt

15% (45mg) Amphetamin
5% (15mg) meines Bindemittels, in meinem Fall wird das Methylcellulose sein, ich brauche das, da ich die Pillen mit einem niedrigeren Druck komprimiere, um meine speziellen Formen zu erhalten.
80% (231 mg) des Füllstoffs, in meinem Fall wird es wahrscheinlich mikrokristalline Cellulose sein.
Dies beinhaltet nicht die Beschichtung, da ich wahrscheinlich entweder Schellack oder HPMC verwenden werde. Alternativ kann ich sie auch einfach polieren, da ich einen Tumbler habe, der dafür geeignet sein sollte.

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Kleines Update, MCC war schwer zu bekommen in den Mengen, die ich brauchte, also ersetze ich es durch Sorbitol und Stärke, ich habe einen Test gemacht und die Kompression dieser zusammen produziert eine anständige Härte Tablette, die Kombination mit einer dünnen Schellack-Beschichtung hat die Pillen fühlen sich eine gute Steifigkeit und sie nicht mehr verlassen Pulver Rückstand auf den Fingern durch die Beschichtung, alles, weil ich nicht leisten können, eine richtige Presse mit benutzerdefinierten Metall stirbt gerade jetzt lmao, stattdessen im mit 3D-gedruckten Formen der Pille drückt und gießt sie mit hochfesten Epoxidharz, bringt meine Kosten für benutzerdefinierte Formen und Stempel von rund 120 pro sterben auf etwa 0.53 Cent pro Matrize, Sie sind anfälliger für Bruch, aber insgesamt die Freiheit, benutzerdefinierte stirbt zu erstellen, wann immer ich ein neues Design ist mehr vorteilhaft.
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Wenn ich eine gute Verbindung für Amphetamin bekomme, werde ich hoffentlich genug produzieren können, um einige Proben zu verteilen :) (aber nur UK -> UK)
 

yuiopjkl

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2022
Messages
73
Reaction score
40
Points
18
Welche Art von Tabletten möchten Sie herstellen? Sollen sie wie Adderall-Tabletten aussehen?
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Ich habe bereits einige Stempeldesigns entworfen und ziele mehr auf das ab, was man typischerweise für XTC sieht, nämlich die benutzerdefinierten Aufdrucke und das Design. Ich möchte die Leute nicht mit Speed, das als Adderall getarnt ist, in die Irre führen, auch wenn es sich funktionell um die gleiche Sache handelt, vor allem, da ich sogar Sulfat verwende.

Aber ja, ich kann es nicht 100%ig garantieren, weil es schwierig ist, verschiedene Isomere voneinander zu testen, auf den meisten Tests erscheinen Methamphetamin und alle anderen Amphetamine als praktisch identisch, obwohl ich meine aktuelle Produktionslinie kenne, so dass ich zumindest im Moment versichern kann, dass es Sulfat ist... nun, ich habe zumindest kein Chromatographie-Setup, also bin ich auf Reagenzien zum Testen meines Materials beschränkt.
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
aber mein Motiv ist nicht weit weg, ich bin selbst mit ADHS diagnostiziert, aber ich wurde wegen meines anderen Drogenkonsums von Amphetaminverordnungen ausgeschlossen, also ist ein Teil des Grundes, warum ich diese in erster Linie mache, eine kostengünstige Alternative, vielleicht nicht so sicher, aber sie sind beide Amphetamine am Ende des Tages.
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Basierend auf dem Output, den ich produzieren könnte, würde ich mich wohl fühlen, diese in der Zukunft für etwa 1GBP pro Pille zu verkaufen, was ich für fair halte, wenn man bedenkt, dass ich diese manuell presse, und ich muss einen Anreiz haben, es zu riskieren.
Aber zuerst werde ich mit Proben beginnen, damit ich etwas Vertrauen aufbauen kann.

aber ZUERST muss ich den Prozess perfektionieren
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Sobald ich eine gute Presse, die ich denke, ist von hoher Qualität ill wahrscheinlich senden Bilder hier, höchstens kann ich 18 Pillen zu einer Zeit mit meinem Batch-Presse zu produzieren, ist der zeitaufwendige Teil Beschichtung sie in Schellack, war ich im Begriff, eine Polyethylen-Beschichtung zu verwenden, aber Schellack ist billiger und ein wenig einfacher, richtig zu beschichten, es auch nicht hemmen die Aufnahme des Amphetamins so, sollte es ähnlich wie eine IR-Pille zu handeln.
 
Top