Pmk an MDA

Goku

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 18, 2023
Messages
23
Reaction score
8
Points
8
helional viel billiger Weg
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Die Leuckart-Reaktion funktioniert hier, oder die Bildung des Oxims und die anschließende Reduktion wie bei allen gängigen Methoden, um zu sekundären Aminen zu gelangen.

Wenn sich das schlau anhört, ist es das nicht. Ich weiß einen Scheißdreck über echte Chemie, nur über die üblichen Wege zu unseren Lieblingsdrogen, die ich durch Lesen gelernt habe.
 

Jasonmorales77

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 31, 2023
Messages
42
Reaction score
5
Points
8
Hallo, vielen Dank, können Sie mir bei der Leuckart-Reaktion sagen, wie viel von jedem Produkt bei welcher Temperatur in wie vielen Stunden entsteht und wie es weitergeht?
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Nein, ich bin, wie gesagt, kein Chemiker. Ich habe gelesen, dass andere Leute das tun, also müssen Sie herausfinden, was ich gelesen habe, oder ähnliches. Du musst einiges davon selbst herausfinden.

Schauen Sie hier nach, suchen Sie nach "leuckart", das könnte reichen, um Sie auf den Weg zu bringen.
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Helional, ein Topf von Aldehyd zu Amid. Arbeite dich vor. Du musst noch viel nachlesen, mein Freund.
 

Goku

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 18, 2023
Messages
23
Reaction score
8
Points
8
Ich weiß, wie es zu tun ist, ist wirklich einfach zu tun helional 1l ist 80 € andere Chemikalien ist wirklich billig und u brauchen keine Laborgeräte
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
PMK -> Hg/Al oder [Ga+]/Al -> Ethylamin oder Nitroethan.

Auch auf-Töpfe
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Dazu ein paar Dinge.

Erstens: Wenn ich mich nicht irre, ist die Wirkung des Gallium-Aluminium-Amalgams auf diese Art von Substraten noch nicht ausreichend nachgewiesen.

Zweitens, Ethylamin produziert MDEA, wenn ich mich nicht irre.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Ich habe es nicht mit Ethylamin versucht, aber in den Buchungen einiger Phenethylamine von Schrukzin oder ähnlichem, die Onkel Fester verwenden sie Ethylamin, um MDA herzustellen.

Nitromethan reduziert zu Monomethylamin
Nitroethan reduziert zu Ethylamin.

Zweitens funktionieren Ga/Al-Reduktionen mit P2P.
Ich habe es erfolgreich zu Meth-Basis reduziert.

Sie müssen Jod hinzufügen. Wenn man Iod hinzufügt und bis zum Schmelzpunkt von Gallium erhitzt, beginnt die Reaktion.
-auch Galliumchlorid verwendet

Das Lustige an diesem Gallium ist auch, dass es im Gegensatz zu Quecksilber nicht dein ganzes Al verschwendet/verschmutzt . Die Reaktion selbst, einmal gefiltert, und Sie setzen es auf Lauge erhalten Sie klar rötliches Öl, aber seien Sie vorsichtig, es reagiert SEHR ektotherm, viel mehr als Hg/Al wieder machen Sie sofort hoch siehe Anlage.

Ich wollte nicht noch einmal zu erwähnen, weil, wenn ich jemand anderes auf diesem Forum erwähnt sed es ist unmöglich.

Er meinte auch, dass P2P aus Phosphorsäure und Schwefelsäure dasselbe ist. Das ist es NICHT. Wenn Sie P2P aus Schwefelsäure wollen, wie Sie direkt Lauge es aus einer Reaktion anstelle von nessencary Extraktion können.
Vg4zL61SVa


Wenn Sie P2P-Reduktionen ohne Pd/C-Hydrierungen durchführen, können Sie es nicht aus der Reaktion herauslaugen, es sei denn, Sie extrahieren es nach dem Laugen. P2P, das aus Schwefelsäure gewonnen wird , TUT das.
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Meine kurze Recherche hat ergeben, dass Ethylamin nicht zu MDA, sondern zu MDEA führt.

Ammoniak ist der Ersatz für Methylamin zur Bildung von MDA in einer Amalgamreduktion. Die Reaktion ist weit weniger effizient, aber ich glaube, es wurde über eine geringe Ausbeute berichtet.

Denken Sie darüber nach. Methylamin erzeugt Methylamphetamin. Aus Ethylamin muss offensichtlich Ethylamphetamin entstehen.

Was das Gallium anbelangt, so berichten Sie bitte alles darüber, vor allem an das Vesperhaus. Das ist eine sehr gute Entdeckung, ich nehme an, es funktioniert mit p2p, um Meth zu bilden, wie wäre es mit MDp2p?
 
Top