• Witamy w polskiej części forum. Pamiętaj, że publikowanie kontaktów (Jabber, Telegram, Signal itp.) będzie skutkować permanentnym banem! Jeśli zdecydujesz się kupić lub sprzedać coś bez użycia konta escrow i stracisz pieniądze, nie będziemy w stanie Ci pomóc.

Event Hilfskräfte

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Ich bin auf der Suche nach Freiwilligen, die bereit sind, die logistische Entwicklung in unserem Land zu unterstützen.
Es werden Leute gebraucht, die Dead-Drop-Pakete abholen, Dead-Drop-Pakete abgeben und kleine Mengen per Post/Kurier verschicken.
:)
Bald wird es mehr Produkte geben - wer mitmacht, kann mit einer Vergütung, Hilfe bei der Chemie und der Möglichkeit zu wählen, "was als Nächstes kommen soll" rechnen. Wenn Sie an einer Mission teilnehmen wollen, um den Zugang zu einem hochwertigen Produkt zu erleichtern, weil Sie denken, dass es so sein sollte, und es unwürdig ist, was auf den lokalen Märkten erhältlich ist - dann sollten Sie mir schreiben
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
Aber Ihr Preis in Ihrem Land für 1kg cmc ist niedrig Händler nehmen, wo der Preis niedrig ist Form ihm ist kein Problem Kristall ist braun gelb Preis muss niedrig sein. Du willst der Kingpin sein, wie ich sehe
Rechnen Sie mit bis zu 20 Jahren Gefängnis und sparen Sie weniger als 50k€ für einen Anwalt im Gefängnis. Produktion, Handel, Teilnahme an einer kriminellen Gruppe, mindestens 10 Jahre Gefängnis. Ein solches Labor erwischt jeden Monat ein paar in deinem Land, glaube nicht, dass du eine Ausnahme bist, jedes Chemieunternehmen wird überwacht, wenn du eine größere Lieferung von Chemikalien bestellst. Zwei können jetzt Ihr Telefon oder das Gerät, das Sie benutzen, verfolgen. Um 6 kg herzustellen, brauchen Sie einen 100-l-Glasreaktor. Der nächste cmc kostet 300€ pro 100g, wie viel müsste deiner also kosten, um die Leute für Dead Drop und Versand zu bezahlen?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Es ist nicht nötig, im großen Stil zu arbeiten, es ist nur ein Konzept, andere können weitermachen oder sich anschließen, um das Gleiche zu tun, jeder kann einen Platz finden, dann kann ich gehen, aber die Idee wird von selbst funktionieren. Viele Leute haben Probleme mit der Qualität, also ist es an der Zeit, dass sie einen Teil in die Hand nehmen und eine eigene Synthese machen, aber nicht jeder wird das tun, es werden auch andere gebraucht
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
das ist sehr wahr, was Sie gesagt haben, soweit ich mich erinnere, war es vor 10 Jahren in diesem kranken Land genauso, ich glaube nicht, dass es besser wird, es ist jetzt sicher noch schlimmer...
 
View previous replies…

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Es ist gar nicht so schlecht, es hat viele Vorteile (Chemierecht)
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
Glauben Sie mir, in einer Zeit, in der Polizisten und Strafverfolgungsbehörden die Gesetze/Produkte/Beweise überprüfen, werden Sie zweifellos bis zu 9 Monate im Gefängnis auf Ergebnisse warten.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
Es klingt ein bisschen unglaublich, aber so war es, als ich dort lebte. Wahrscheinlich hat sich immer noch nicht viel geändert. Und die Gefängnisse in Polen sind im Vergleich zu denen im Vereinigten Königreich nicht so cool, britische Gefängnisse sind wie Low-Budget-Urlaub im Vergleich zu polnischen.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Onkly Gesetz geändert, dass nicht illegal zu produzieren Drogen jetzt :)
pple aufgehört zu pflanzen canbnabis, stattdessen tun sie syneththic, die auf cbd, Bulk-Labors kaufen in einer Seite und die Polizei nur Uhren, die Jungs wieder kaufen Bulk abmount und gehen Sie direkt zu syntetise es als ich denke
Produktqualität in den Straßen kann nicht niedriger sein als es jetzt ist. Nur der Preis ist wichtig, weil es sonst nichts gibt, was ihn regulieren könnte.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
In PL spielt es manchmal keine Rolle, ob es legal ist oder nicht, Sie sind trotzdem verdächtig, selbst wenn Sie ein durchschnittlicher Zivilist sind und nichts tun.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
In diesem Teil der EU ist die Lage sehr angespannt, glauben Sie mir.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Es liegt daran, dass die Regierungen Drogen nicht legalisieren können und das Gesetz dafür sehr gut war, um die Leute dazu zu bringen, in die Syntehsis zu gehen, siehe Polen, die erwischt werden. Leute, die 100 kg Ausgangsstoffe und 200 l Methylamin kaufen und im großen Stil mit Anleitungen arbeiten, die sie im Internet gekauft haben, und nur solche Leute wurden erwischt. Sie glauben nicht, dass sie optimal arbeiten können, Lösungsmittel können destilliert werden, anstatt im Haus aufbewahrt zu werden, sie machen "Labor" Kanister können geschmolzen werden.
Die Produktqualität ist am niedrigsten, weil nur der niedrige Preis zählt. Das Gesetz ist immer noch nicht gut genug, um es zu beenden, wenn man sich die Seite :)
anschaut, sie hat auch eine Menge Löcher, die notwendig sind, damit die Leute Reagenzien/Lösungsmittel bekommen können.
 
View previous replies…

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
Nehmen Sie es nicht persönlich oder falsch, aber Sie kennen Statistik und Theorie, ich und OP oben kennen wahrscheinlich die Realität, wie sie ist...
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Ich weiß, was Sie beide meinen
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
Im Grunde ist Polen ein bisschen wie der Wilde Osten, Recht ist Theorie, nur Theorie. Es ist ein bisschen so, als würde man versuchen, in Südamerika ein eigenes Geschäft aufzubauen... was kann ich sonst noch sagen, vielleicht erklären es andere Pole besser ;)
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Ich bin keine große :) Ich bin nicht existent im Vergleich zum polnischen Arzneimittelmarkt und das wird sich auch nie ändern. Es geht darum, andere zu finden, die genauso denken, und davon gibt es nicht viele. Ich habe diesen Beitrag nicht erstellt, um den Beitritt zu einer groß angelegten landesweiten Aktion anzubieten.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
Um dir einen Anhaltspunkt zu geben, ich wurde von der Polizei durchsucht (zu Hause und auf der Arbeit), nur weil ich wahrscheinlich etwas dabei hatte. Dieses Etwas waren 0,2 g Gras, ich verkaufe oder produziere nie etwas, nur weil es für die Bullen möglich war, einen Punkt und einen Bonus zu bekommen...
Mann, ich wurde verhaftet wie ein richtiger Gangster für nichts....
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
und ich hatte Glück, dass ich nach ein paar Tagen entlassen wurde, ohne mich zu entschuldigen ;)
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Ich weiß, wie es manchmal aussieht... Was ich Ihnen sagen kann
Sie hatten eine Vision im Kopf und sie haben sie umgesetzt.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
In der Tat, genau, also schau mal, was du über das Chemierecht geschrieben hast, das funktioniert so nicht...
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Nun, ich hatte eigentlich einige spezifische Aspekte im Sinn, aber es könnte viel schlimmer sein, als es ist, und das wird es wahrscheinlich auch für Leute, die produzieren.
Das Recht im juristischen Teil über Chemie und Handwerk ist eine Geschäftsmöglichkeit in unserem Land.
 
Top