Mögliche Extraktion für Meth?

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
Ich habe Zugang zu beiden Pseudo/Ephedrin, aber sie enthalten alle Povidon. Ich habe gelesen, dass es schwierig zu handhaben ist und eine A/B-Extraktion unmöglich macht. Dieses hier enthält es nicht. Ist es möglich, reines Pseudo daraus zu extrahieren? wie würde ich es Schritt für Schritt tun? Ich habe hier ein Rezept für Meth gefunden, brauche aber etwas Hilfe, um anzufangen

Möglichkeit 1
1 Filmtablette enthält 60 mg Pseudoephedrinhydrochlorid und 150 mg Ibuprofen

Inhalt der Hilfsstoffe:

Inhalt des Tablettenkerns: Calciumphosphat; Stärke, Mais; Natriumstärkeglykolat; Hypromellose E-5; Magnesiumstearat

Inhaltsstoffe des Tablettenüberzugs: Hypromellose E-5; Macrogol 6000; Talkum; Titandioxid; Farblack Ponceau 4R 22% (E124)



falls jemand weiß, wie man mit Povidon und anderem Mist umgeht: Option Nr. 2

Pseudoephedrin (viel mehr)Loratadin(5mg)

Hilfsstoffe:
Der Kern der Tablette enthält: Lactose, Monohydrat; Stärke, Mais; Povidon; Magnesiumstearat.
Die Tablettenhülle enthält: Saccharose; Calciumsulfat, wasserfrei; Calciumsulfat, zweiwertig; Talkum; Kolophonium;
Gummiarabikum; Zein; Titandioxid; Ölsäure; Seife (in Pulverform); Zellulose, mikrokristallin; Carnauba
Wachs; weißes Wachs.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Können Sie Ether für die Extraktion finden? Povidon löst sich nicht in Ether auf, sondern in Wasser. Der Ether extrahiert die Basis des Ephedrins. Es besteht die Möglichkeit der Abtrennung
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
Dies ist meine 3#-Oprion

Wirkstoff: Jede Tablette enthält 50,0 mg Ephedrinhydrochlorid.

Sonstige Bestandteile: Povidon, Magnesiumstearat, , Maisstärke, Talkum und Lactose-Monohydrat (120,0 mg).


Jawohl, Sir, ich kann Diethylether bekommen. Welche Option eignet sich am besten für meinen Zweck? Können Sie mir alle benötigten Lösungsmittel nennen und den schrittweisen Prozess, um den schönen Vorläufer zu erhalten?
 
Last edited:

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Wenn man die Pillen so fein wie möglich zerkleinert und dann einfach mit Wasser extrahiert, erhält man wahrscheinlich einen gelartigen Schleim. Das Magnesiumstearat ist unlöslich in Wasser, und das Talkum und die Maisstärke machen das Wasser zähflüssig. Noch schlimmer wird es, wenn Sie das Wasser erhitzen, also verwenden Sie Wasser mit Raumtemperatur. Verwenden Sie VIEL Wasser.
Povidon ist unlöslich in Wasser. Ephedrin ist sehr gut in Wasser löslich. Stehen lassen. Unlösliche Stoffe sinken schließlich auf den Boden. Dekantiere die Flüssigkeit in einen Filter und gib den Schleim zuletzt hinein. Komprimieren oder vakuumfiltrieren, um so viel Wasser wie möglich herauszubekommen.

Das Wasser enthält nun Laktose und Ephedrin. Basiere es mit Natriumhydroxid. Die freie Ephedrinbase sollte als ölige Schicht an der Oberfläche erscheinen. Gießen Sie Ether hinzu und schütteln Sie, vorzugsweise in einem Scheidetrichter mit sehr häufigem Entlüften. Die Etherschicht sollte nun freie Ephedrinbase enthalten, während die Laktose im Wasser verbleibt. Die Wasserschicht (Boden) abgießen und verwerfen. In den abgetrennten Ether gießt man etwas wasserfreies Magnesiumsulfat (getrocknetes Bittersalz), schwenkt und lässt es stehen, um das restliche Wasser zu entfernen.
Nun HCl-Gas einblasen oder HCL tropfenweise zugeben, um die Lösung anzusäuern und das Ephedrinsalz zurückzubringen, das ausfällt. Filtrieren, aufgefangenen Ether verdampfen. Erledigt. Fahren Sie mit der Zubereitung von D-Meth auf eine der vielen möglichen Arten fort.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Ich habe den Wirkstoff von Povidon-Jod-Lösung gefunden: "Povidon-Jod %10 (%1 aktives Jod)".
Ich nehme an, dass dies kein optimales Produkt ist, um daraus Jodkristalle zu gewinnen?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Ich entschuldige mich für die scheinbar zusammenhanglose Antwort. Ich wollte eigentlich noch mehr dazu sagen, aber in der Zwischenzeit ist es mir entfallen.
Wie auch immer, vielleicht kann das Povidon auf die gleiche Weise behandelt werden wie das Povidon-Jod.
Dem Povidon-Iod wird langsam eine Lösung von 20 % NaOH in H2O zugesetzt. Das Gemisch wird dann erhitzt und filtriert. Dieser Povidonpolymerschleim wird im Filter aufgefangen und beginnt zu härten, wenn er von der Wärmequelle entfernt wird. Vielleicht lässt sich diese Methode auf Ihre Pillen anwenden, natürlich in Kombination mit anderen Verfahren, denn ich glaube nicht, dass dies allein alle Ihre Probleme lösen wird. Zum Beispiel, möglicherweise, Kaltwasserextraktion und verschiedene Lösungsmittel (Methanol?) und nicht unbedingt in dieser Reihenfolge oder erneute Ansäuerung und Ausfällung von Salz, nachdem Verunreinigungen wie oben erwähnt entfernt wurden.

Ich empfehle dringend, sich das Video von NileRed zum Thema "Wie extrahiere ich Chemikalien aus frei verkäuflichen Produkten" anzusehen und sich mit dem von ihm beschriebenen Verfahren zur Planung einer Extraktion vertraut zu machen. Alles, was Sie wissen müssen, damit Sie es sich selbst beibringen können. Gib einem Mann eine Angelrute, nicht nur einen Fisch. o7
 
Top