Preishistorie für Norco/Oxy

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Ich beschäftige mich seit über 25 Jahren mit Opioiden und verkaufe sie. Seit ich damit angefangen habe, sind die Preise in die Höhe geschossen. Ich bin neugierig, wie die Preise im ganzen Land sind und ob sie gleich geblieben sind. Damals, 1998-99, als ich das erste Mal Vicodin verkaufte, waren es 7,5/750er und kosteten etwa 50 Cent pro Pille. Bis etwa 2004 kosteten die Preise für 10/650 Loratab oder Hydrocodon etwa 1,50-2$ im ländlichen Mittleren Westen, wo ich herkomme. Im Jahr 2007 stiegen die Preise von 3 bis 4 Dollar pro Pille und 2009-2010 lagen sie bei 5 und 6 Dollar pro Pille für die gleichen Pillen. Von 2012 -2020 gingen die 10/325 Norco und Oxy von 6 $ auf etwa 1 $ pro mg. Heute liegen sie im Durchschnitt bei 12-15 $ pro Pille für 10 mg und für 30 mg Oxy bei 30-35 $, je nach Region. Das Angebot ist begrenzt und die Nachfrage ist ebenso hoch, aber vielerorts ziehen die Leute jetzt gepresste Pillen den echten Pillen vor, weil der Preis stimmt. Kennt jemand die unterschiedlichen Preisvorstellungen in seinem Gebiet der Welt? Sind sie ähnlich?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Ich habe persönlich nie Opioide missbraucht, aber chronische Schmerzen haben mich in letzter Zeit dazu gebracht, sie zu suchen (zusammen mit dem Krieg gegen Schmerzpillen haben die Ärzte Angst, sie zu verschreiben). Wenn ich nicht jede Pille kaufe, die jemand verkaufen will, dann wartet hinter mir schon jemand, der sie kaufen will. Noch vor ein paar Jahren konnte ich 5/325 Pillen für 5 Dollar pro Stück kaufen, aber jetzt werde ich mit 8 Dollar pro Stück abgespeist. Bei diesem Preis nehme ich sie nur, wenn ich sie wirklich brauche. Für 16 Dollar kann man sie vielleicht absetzen, oder für 20 Dollar.nDiese Pillen kosten weniger als 1 Dollar, wenn man ein Rezept hat. Die gepressten m30, die ich gekauft habe, waren überhaupt keine Opioide. Es sind Benzos und ich kann diese Scheißdinger nicht weggeben. Wenn du sie nimmst, hast du nur Schmerzen und bist total high, was dir nicht hilft.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
8 Dollar für eine 5mg ist hoch, scheint aber durchschnittlich zu sein. Normalerweise verkaufe ich die 7,5er für $9 oder 10 und die 10er für etwa $14, $12 in großen Mengen. Ich bin oft überrascht, wie viele Leute Norco dem Oxy vorziehen, obwohl das Oxy mehr für das Geld bietet und normalerweise billiger als 1 $ pro mg ist. Heroin ist die beste Option für Konsumenten mit hoher Toleranz wie mich, aber am Ende des Tages würde ich alles, was ich habe, gegen Rohopium eintauschen. Es war schon immer mein Favorit, aber ich habe schon seit vielen Jahren keins mehr gesehen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles "Opium", das ich je gesehen habe, wahrscheinlich Weihrauch war und mich nur wegen des Sauerstoffmangels high gemacht hat :D rote Kristalle und schwarzer Teer, aber selbst das habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen. Du bist in den USA, also wachsen sie dort, wo du bist. Die Samen im Supermarkt sind genau die gleichen Sorten, die in Afghanistan angebaut werden. Es ist völlig legal, sie anzubauen, bis sie dich dabei erwischen, wie du versuchst, davon high zu werden.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Der "Red Rock" war höchstwahrscheinlich kein echtes Opium, aber er schmeckt wirklich gut. Ich habe schon oft daran gedacht, es anzubauen, es aber nie versucht. Ich bin sicher, dass ich es eines Tages wieder finden werde, und wenn ich es finde, werde ich es rauchen.
 

BullDozer

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 8, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Sie haben verrückte Preise für OXY
Such dir lieber einen Zwischenhändler und kaufe Methadon von mir.
Es ist billiger und stärker.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Die Oxy-Preise in den USA sind leider überall verrückt. Interessanterweise sind meine Preise billiger als der Durchschnitt, der in manchen Gegenden 1 $ pro mg oder mehr beträgt. Mit Methadon bin ich sehr vertraut. Ich habe es mir vor Jahren über 14 Monate lang 2-mal täglich selbst verabreicht, und der Entzug davon ist das Schlimmste (abgesehen von Benzos), was ich je in meinem Leben erlebt habe. Ich bin von Heroin, Oxy, Suboxone, Meth, Benzos und Alkohol losgekommen, und das alles über einen längeren Zeitraum hinweg, irgendwann. Methadon meide ich wie der Teufel das Weihwasser, aber es lässt sich gut verkaufen. Dort, wo ich bin, wird die Methadose-Flüssigkeit für 40-$50 für etwa 5-6 ML verkauft.
 

BullDozer

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 8, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Ja, der Benzo-Entzug ist das Schwerste...

(40-$50 für etwa 5-6 ML.).......Oh mein GUT
Das ist verrückt!!! 25-30 mg für $40-50! Das sind 1,6 $ pro Milligramm!
Ich packe meine Koffer und gehe in den USA handeln! :)
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Wenn Sie über einen festen Oxy-/Methadonvorrat verfügen, können Sie hier mit Sicherheit Geld verdienen. Ich erinnere mich, dass ich die 10mg-Methadontabletten für etwa 4 Dollar pro Pille bekommen habe, aber das ist Jahre her und es war ein guter Freund. Er verkaufte mir seine 10mg Oxy für $5 und das war, als sie im Durchschnitt etwa $8-9 für eine 10mg. Die Medikamente selbst sind in der Apotheke mit einem Rezept extrem billig, aber auf der Straße ist es lächerlich. Die Regierung hier hat hart gegen Opioide durchgegriffen und der Mangel an echten Medikamenten hat dazu geführt, dass gepresste Pillen/Fent und andere Dinge die Straßen überfluten.
 

BullDozer

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 8, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Ja, ich habe ständig einen guten Vorrat an Methadon vorrätig! :)

Die Regierung, wie immer.
Sie hat das Problem nicht gelöst, sondern eine Menge zusätzlicher Probleme für die Menschen geschaffen.
 
Top