• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

DMT Marijuana Cannabinoids Methamphetamine Wahrscheinlich das produktivste Happening unserer Zeit. RIESIGE ARZNEIMITTELPROBE VERSCHENKT!!

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Herzlich willkommen, ich freue mich sehr, Ihnen von diesem tollen Gewinnspiel zu erzählen! Und so funktioniert es;
  • Falls du es noch nicht getan hast, lade Tor herunter (du kannst es auch in verschiedenen Varianten im Play Store bekommen).
  • Melde dich für ein Konto an.
  • Wenn du noch kein Konto hast, besorge dir Bitcoin oder Monero und zahle sie in deinem Wallet ein. Sie brauchen nur einen Dollar, aber glauben Sie mir, wenn Sie sehen, wie leicht, einfach und sicher das ist, werden Sie mehr Krypto brauchen.
  • Kommen Sie zurück in diesen Thread und kommentieren Sie, dass Sie bereit sind und (demnächst) welche Probe Sie haben möchten, und ich werde ein Treuhanddokument schreiben, mit dem wir das Geschäft abschließen werden. Die Kosten werden $1 sein.
 

Coasttocoast

Buying through escrow
New seller
Joined
Aug 2, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich bin bereit
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es tut mir leid, dass ich Ihnen gesagt habe, Sie kämen nicht in Frage. Ich habe das angenommen, weil Sie ein neues Verkäuferbanner haben, aber Ihr Beitrittsdatum ist der 2. August. Wir werden klären müssen, wer genau teilnahmeberechtigt ist und wer nicht. Wie ich schon sagte, habe ich im Moment 4 zugesagte Muster, aber ich hoffe, dass ich am ersten Tag 100 habe. Es gab viel Interesse und wir haben uns überlegt, was genau eine Probe ist. Ich habe ihnen gesagt: "Was auch immer ihr für eine Probe haltet, aber ihr verkauft sie an Heisenburg, nicht an mich"😆. Ich werde wahrscheinlich entscheiden müssen, was eine Probe für sie ist. Eigentlich ist es albern, denn sie kennen die Zahl bereits, sie wollen nur, dass ich sie errate, und wenn ich in ihrem Interesse rate, umso besser.
 

hystericalgland

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Feb 1, 2024
Messages
4
Reaction score
6
Points
3
Deals
4
Sind Sie bereit?
 

Carina

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇴
Joined
Sep 3, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Ich bin bereit
 
Top