Question Lila Meth wird nach dem Erhitzen grün...

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Mein Freund hat gestern lila Pulver Meth gekauft, (ja, ich bin sicher, dass es Meth ist) und nachdem wir in der Pfeife geraucht haben, färben sich diese Meth-Flecken mit der Zeit grün... Die Wirkung war ziemlich überraschend...
Aber ich möchte wissen, aus welchen Grundstoffen dieses Meth hergestellt wird. Ich will nicht lila Meth machen, aber für meine Neugier könnte ein Experte hier Antwort posten. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit;)
 

Attachments

  • MpAlreo1iT.png
    MpAlreo1iT.png
    2.4 MB · Views: 47
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ich schätze, wie anderes Meth. P2P oder Ephedrin. Die Farbe ist zu 99% wahrscheinlich Lebensmittelfarbe.
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Ahh okey, aber wie kann es die Farbe ändern?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Lufteinwirkung, Temperaturzersetzung. Ich bin mir nicht sicher.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Für meinen schwachen Verstand ist es interessant, dass mich diese Farben an Lackmuspapier erinnern. Ich habe festgestellt, dass Meth unter UV-Licht leicht rosa fluoresziert, aber wenn es nass wird, färbt es sich grün. Ich vermute, dass es sich um eine Dissoziation handelt, die zufällig fast genauso aussieht wie Säure-Base-Reaktionen auf Lackmuspapier. Ich nehme an, bei der Dissoziation würde das Meth das Cl verlieren und das H behalten. Und die Deprotonierung würde das H+ und das Cl- nehmen?
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Gestern habe ich einen alten Meth-Hersteller gefragt, und er sagte, das käme wahrscheinlich von HCl und Cl in Wasser.
Aber das erklärt nicht, warum sich die Farbe nach ~140C° verändert hat.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
@HerrHaber Ich habe mich neulich gefragt, ob ich etwas Kokain HCl in etwas Wasser habe. Das ist Kokain +1
Ich nehme an, Sie sind mit der +1-Konvention vertraut. Ist also mein dissoziiertes Kokain genauso empfindlich wie das basische Kokain, weil es sein Cl- verloren hat, oder ist es durch die Beibehaltung des Protons irgendwie vorbelastet?
 

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 14, 2023
Messages
23
Reaction score
10
Points
3
Damals, als alle Pillen noch mit Wasser gezogen werden konnten, stellte Western Family Histatabs Meth her, das sich hellgrün färbte, wenn es in einer Piupe zerfiel. Das lag an den Histaminen, die sich im Wasser ablagerten. HINWEIS: Actifed Wasser gezogen würde knacken wieder fast highlighter blau!!
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Juhu! Das ist tatsächlich passiert!
 
Top