Qustion

rubarzan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
17
Reaction score
6
Points
3
Hallo, ich bin auf der Suche nach Amin, das das Aussehen und die Eigenschaften von Methamphetamin hat. Morpholinhydrochlorid ist gut, aber seine Farbe in der Tube wird erst gelb und dann rot. Methylaminhydrochlorid ist auch gut, aber wenn es auf Aluminiumfolie schmilzt, zersetzt es das Aluminium und fängt Feuer. Freunde und Professoren der Chemie, es gibt ein ähnliches Amin wie Isopropylbenzylamin, bitte stellt es vor.
 

Dynyx

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 10, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Phenylethylamin HCL
 

rubarzan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
17
Reaction score
6
Points
3
Ich habe Phenylethylamin hergestellt und es mit Salzsäure in ein Salz umgewandelt. Das erste Problem war, dass es kristallisierte, was kleinen Fischschuppen ähnelte, und das zweite Problem in der Leitung war, dass es nach dem Abkühlen wie weißer Gips aussah und der Kristall nicht sternförmig wurde.
 

sakalak

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Können Sie mir sagen (oder öffentlich bekannt geben), wie Sie Phenylethylamin HCl hergestellt haben? Das würde ich wirklich gerne wissen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Also... gefälschte Medikamente? Ich weiß nicht, wo Sie leben, aber in den meisten Ländern wird der Verkauf von gefälschten Drogen mit dem gleichen Straftatbestand belegt wie der von echten Drogen. Dann wird dein Name in den Lokalnachrichten veröffentlicht, in denen steht, dass du wegen des Verkaufs gefälschter Drogen angeklagt wurdest, und die Leute halten dich für einen Drecksack. Isopropylbenzylamin ist genau wie Meth, aber die Chinesen verkaufen es für so gut wie nichts. 🤷
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Niemand hat danach gefragt, also hören Sie auf, auf jeden Beitrag zu antworten, wenn Sie nicht über die entsprechenden Kenntnisse verfügen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Mein "Wissen" war angemessen. Soll ich ein paar Quellen nennen? Wollen Sie meinen Kommentar "entlarven"?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Seien Sie nicht verrückt. Du verkaufst gefälschte Drogen. Du bist total durchgeknallt. Jeder weiß, dass er echte und falsche Drogen verkauft, gemischt.

Tropan: Er hat die Frage beantwortet, Isopropylbenzylamin. Vielleicht solltest du aufhören zu antworten, wenn du nichts beizutragen hast.
 

rubarzan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
17
Reaction score
6
Points
3
Es ist nicht an Ihnen, zu kommentieren und Ratschläge zu geben, wenn Sie Informationen haben, sagen Sie es, sonst wird es erstickt
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Jetzt müssen wir anfangen, das Bewertungssystem anzuwenden. 😬
 

rubarzan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
17
Reaction score
6
Points
3
Hier gibt es nur Behauptungen. Ich habe eine einfache Frage gestellt, aber niemand konnte sie beantworten. Die meisten Antworten auf dieser Website sind Kopien von erowide, einem Analphabeten, aber mit Behauptungen
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Ach ja, diese lästigen Fragen, die so einfach sind, dass man sie stellen muss und noch keine Antwort hat. Es tut mir leid, dass es schon fast einen Monat her ist und niemand das Problem für Sie gelöst hat, wie Sie Ihren kleinen Betrug durchziehen wollen.
 

rubarzan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2023
Messages
17
Reaction score
6
Points
3
Wenn Sie glauben, dass die Durchschnittsperson auf dieser Website nützliche Informationen über Chemie von Analphabeten wie Ihnen erhalten und damit Geld verdienen kann! Sehr lustig und traurig. Ich selbst bin ein erfahrener Experte für Petrochemie. Eine Gurke ist niemals eine Frucht
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Das ist eine schicke Umschreibung für Tankwart: "Womit kann ich dieses Meth schneiden, um jemanden abzuzocken?
 
Top