Ethnische Meth

alwaysalpha

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
8
Kann mir jemand rekemisches Meth erklären?
Und wenn Sie ein Rezept haben, teilen Sie es hier mit (ein einfaches in kleinem Maßstab)

rqq

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Reaction score
26
Hier gibt es mehrere Methoden für racemischen Meth. Auch einige Videos, wenn ich mich richtig erinnere. Benutzen Sie einfach die Suchleiste.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,116
Deals
1
Ok, also Meth, es hat 1 chiralen Kohlenstoff. Ein Kohlenstoff, der sich ein wenig dreht, wenn man in den Lauf einer Waffe schaut. Stell dir vor, jemand fährt mit dem Fahrrad auf dich zu. Er streckt sein linkes Bein aus. Dann streckt er sein rechtes Bein aus. Das ist der Unterschied zwischen L(eavo) und D(extro) Meth. Razemisches Meth bedeutet nur, dass es ungefähr eine 50/50-Mischung ist. Das erhält man, wenn man eine Vorstufe verwendet, die nicht chiral ist. Beispiele sind P-2-P, Phenylaceton, das meiste Ephedrin und Pseudoephedrin SIND chiral, obwohl sie zwei chirale Kohlenstoffe haben, aber den ersten verlieren sie bei der Reduktion zu Meth. Und das zweite bestimmt, ob man L- oder D-Meth herstellt. Die Verwendung von L und D ist jedoch archaisch, und die coolen Kids verwenden R und S, wie ein Rallye-Rennwagen.

alwaysalpha

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
8
Danke, können Sie ein (einfaches) Rezept für die Herstellung geben?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,116
Deals
1
Für die Herstellung von Meth? Racemic oder D? Schütteln und backen über Lithium/Ammoniak, eine birkenartige Reaktion, Leucart, Al/Hg, Elektroreduktion, über Chloramphetamin? Über Methyamin und Katalysator...was versuchst du?

alwaysalpha

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
8
Nein, schütteln und backen ist nicht das, was ich will.
Ich meine eine einfache Methode mit einfacher Ausrüstung ist gut für mich, um racemisches Meth in kleinem Maßstab herzustellen (nur um mich selbst zu trainieren)
Wenn ich also eine Methode dafür finden könnte, wäre das großartig für mich.
Können Sie mir dabei helfen?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,116
Deals
1
🤔easy way?? Simple equipment,.... yep that's a shake and bake with lithium our of a battery and an ammonium compound