• Forumun Türkçe bölümüne hoş geldiniz, kişilerinizi (Jabber, Telegram, Signal, vb.) göndermenin kalıcı bir yasakla sonuçlanacağını unutmayın! Emanet hesabı kullanmadan bir şey almaya veya satmaya karar verirseniz ve para kaybederseniz, size yardımcı olamayacağız.

Istanbul Entspannende Produkte

universitedennefretediyor

Don't buy from me
New Member
Language
🇹🇷
Reaction score
0
Hallo zusammen, ich weiß nicht, wie aktiv diese Gemeinschaft ist, aber ich bin sicher, dass ich dem Wissen der Leute hier vertrauen kann. Wie Sie meinem Namen entnehmen können, bereite ich mich auf die Universitätsprüfung vor und habe Probleme wie Stress, Angstzustände und Schlaflosigkeit. Gibt es für solche Situationen irgendwelche empfohlenen Produkte, die ich einfach in der Apotheke kaufen kann? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Vielen Dank an alle im Voraus

Alper192535

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Reaction score
9
Ozaprin al

Don't buy from me
New Member
Language
🇹🇷
Reaction score
0
Jetzt habe ich im Internet über Ozoprin gelesen, und obwohl es mich gut schlafen lässt, habe ich Kommentare gesehen, dass es manche Leute unruhig macht. Außerdem konnte ich keine klaren Informationen darüber finden, ob es ohne Rezept gekauft werden kann. Sollte ich eine Apotheke überfallen oder was soll ich tun?

Trgate

Don't buy from me
Member
Language
🇹🇷
Reaction score
0
Ozaprin ist rezeptfrei erhältlich. Wenn Sie es nicht finden können, können Sie auch eine andere Marke von Olanzapin kaufen, die den gleichen Wirkstoff enthält und die gleiche Wirkung hat. Wenn Sie keine Probleme mit der Dosierung haben wollen, sind 10 mg Tabletten geeignet.

Don't buy from me
New Member
Language
🇹🇷
Reaction score
0
Zunächst einmal vielen Dank, ich habe es ein paar Mal benutzt und wirklich tief geschlafen, aber ich glaube nicht, dass ich es wieder benutzen werde, es sei denn, es ist sehr notwendig. Ich fühlte mich ein wenig zurückgesetzt, ich weiß nicht warum

K0D3IN

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Reaction score
1
Ich empfehle Duloxetin. Es hat mir beim Schlafen geholfen, aber es hat die unangenehme Nebenwirkung, dass es die Schlafqualität beeinträchtigt. Ansonsten reduziert es Angst- und Stressgefühle wie Angst und Stress, Duxet wird unter dem Namen Duloxx verkauft. Ohne Rezept