Question Anonyme Bestellung aus China erhalten.

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
36
Hallo, ich komme aus Spanien und habe schon vor einigen Jahren in China bestellt, aber ich weiß nicht, wie ich die Bestellung am besten anonym erhalten kann.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie man am besten China-Bestellungen empfängt?
Ich denke, dass es möglich ist, alles in Schließfächern oder Versandstellengeschäften zu empfangen, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.
Hat jemand eine Empfehlung für diesen Zweck?
Vielen Dank!

Eve5586

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Solutions
1
Reaction score
21
Deals
68
Sie können Schließfächer verwenden, um Waren zu empfangen. Das ist sicher.
Normalerweise haben wir eine eigene Fluggesellschaft, so dass Sie sich keine Sorgen um den Transport machen müssen.

Wenn Sie noch Fragen haben, bitte PM.

firskycindy

Don't buy from me
Resident
Reaction score
11
Deals
11
Sie können die Waren in einem Schließfach oder einem Versandlager in Empfang nehmen. Sie brauchen nur einen Ort, einen falschen Namen und eine falsche Telefonnummer, und dann erhalten Sie eine Tracking-Nummer und folgen Sie die gesamte Lieferung Informationen.
Wir haben spezielle Linie kann das tun, um Sie 100% erhalten die Waren zu halten

ketamineleader

Don't buy from me
Resident
Reaction score
12
Deals
3
ich bin auch in Spanien und ein Paket anonym aus China zu erhalten ist 100% unmöglich.
Der Versand kann nicht auf ein Schließfach umgeleitet werden, weil sie immer Geld bei der Lieferung + Unterschrift verlangen.
ups und dhl haben beide keine Schließfächer in Spanien (seur und inpost haben welche, aber die sind voll mit Kameras)
die ems, die sich in spanien um die korrekte zustellung kümmert, wird an der tür zugestellt oder man muss sie direkt bei der post abholen, mit allen risiken, die damit verbunden sind, wenn sie einen nicht zu hause finden
du kannst einen Briefkasten oder ein airbnb Haus mieten oder einen pakistanischen Laden fragen, ob sie dir einen Gefallen tun können, aber anonym zu sein ist fast unmöglich
Halten Sie Ihr Telefon und Ihren Laptop immer verschlüsselt und geben Sie keine Pins oder andere Informationen heraus.
zumindest gibt es keine Beweise im Falle von bösen Sachen
Wenn Sie Informationen benötigen, fragen Sie einfach