Looking for a vendor Zuverlässiger Anbieter für US

CuriousFactDenier

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2024
Messages
7
Reaction score
4
Points
3
Hallo zusammen, ich habe viel recherchiert, um einen diskreten, konsistenten und zuverlässigen Anbieter für verschiedene RCs zu finden, aber am Ende habe ich festgestellt, dass es ein totales Glücksspiel gewesen wäre, egal was.

Schließlich dachte ich mir, ich frage einfach diejenigen, die mehr wissen als ich, ob ich wenigstens einen Hinweis in die richtige Richtung bekommen kann. Ich suche nach einem Ort mit einer ziemlich großen Auswahl, aber man darf nicht zu geizig sein. Ich möchte jedoch, dass der Anbieter zumindest NEP und ein paar Opioide hat.

Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe, danke!

CFD
 

happyjona

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2024
Messages
0
Reaction score
0
Points
1
Deleted

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,485
Solutions
4
Reaction score
1,011
Points
113
Deals
1
So können Sie hier nicht werben. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die Regeln am Ende der Seite zu lesen
 

CuriousFactDenier

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2024
Messages
7
Reaction score
4
Points
3
Entschuldigung, ich dachte, Sie sprechen mit mir. Ich suche nur nach Ratschlägen zu Anbietern, die in die USA liefern 🫡.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,485
Solutions
4
Reaction score
1,011
Points
113
Deals
1
Sie wissen, dass NEP kein rc ist, oder? Es ist ein Schedule 1. Auf Bundesebene gibt es keine Rcs, die den Analog Act lesen. Eine Droge muss dich nicht einmal high machen, wenn sie beweisen können, dass du dachtest, sie würde es, ist es ein Analogon.
 

CuriousFactDenier

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2024
Messages
7
Reaction score
4
Points
3
Ok, danke für die Klarstellung. Ich bin mir bewusst, wie die RC-Gesetze ausgelegt werden. Ich versuche nur, einen zuverlässigen Anbieter zu finden.
 
Top