Question SafeOrScam-Äquivalent

propiophenone

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 25, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Hallo Freunde,
vor vielen Jahren gab es eine Website namens SafeOrScam, auf der Erfahrungen mit Anbietern und Labors katalogisiert wurden.

Man konnte die Website oder E-Mail-Adresse eines Unternehmens in die Suchleiste eingeben, und dann wurden die Bewertungen der Nutzer (mit den erforderlichen schriftlichen Erklärungen) angezeigt. Um die Bewertungen zu sehen, musste man die URL der Unternehmenswebsite oder die Onion-Adresse oder die E-Mail-Adresse kennen. Durch einfaches Browsen war nichts zu sehen.

Schließlich wurde die Website eingestellt, und es wurde ein Ersatz eingerichtet. Ich habe sie auch benutzt, aber ihren Namen vergessen.

Gibt es so etwas heute noch?

Ich möchte den C J Meds Store überprüfen.
http://kjsba5xg6vb7gvtzu7eecpwvsggem6qbvmw3h5enj3b4viqvksvktuyd.onion/

Aber die allgemeine Idee ist gut.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Sie ist rückverfolgbar und bietet keinerlei Anonymität. Sie sind also völlig offen für LE, oder sie kümmern sich einfach nicht um LE, weil sie nicht wirklich etwas verkaufen.
So oder so, es ist sehr, sehr amateurhaft.
 

propiophenone

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 25, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ja, ich stimme zu, dass das unangemessen ist. Allerdings habe ich auch schon gute Produkte von faulen oder anderweitig inkompetenten Leuten erhalten.


Jedenfalls sieht es so aus, als ob Recon dem entspricht, worüber ich mit SafeOrScam gesprochen habe
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Ja, aber viele der Links dort sind veraltet, soweit ich mich erinnere. Das ist ziemlich ärgerlich
 
Top