Question Schütteln und Backen

Hank Shrader

Don't buy from me
New Member
Reaction score
9
warum wenden viele Menschen diese Methode an? es ist buchstäblich eine Methode, mit der man sein Leben verliert

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
609
Es geht schnell und erfordert nicht viel Ausrüstung, weshalb es für viele attraktiv ist, die nicht über große Ressourcen verfügen und etwas aus dem Nichts aufbauen wollen

• Like
Reactions: Xtc

ThisIsMyName

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Was ist das für eine Methode? Ich habe noch nie davon gehört. Ich kenne mich mit der Synchronisation noch nicht so gut aus. Können Sie mir erklären, was das ist?

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
609

Shake N Bake ist eine Eintopfsynthese für Meth. Ein sehr einfacher, aber gefährlicher Prozess.
So wurde das alte Biker-Meth in den Staaten meistens gekocht.

Du kannst einfach nach "Shake N Bake Meth Synthesis"-Videos auf youtube suchen, dort bekommst du ein gutes Verständnis dafür, worum es geht

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
408
Suchen Sie einfach auf dieser Website. Das Verfahren wird hier beschrieben. Im Grunde gibt man Pseudoephedrin, Lithiumstreifen aus Batterien, Ammoniumnitrat aus Kühlakkus, Lauge und Diethylether aus der Starterflüssigkeit in eine PET-Flasche und verwirbelt sie. Dabei wird häufig entlüftet, weil sich bei der anschließenden Reaktion ein Druck aufbaut. Es besteht immer Explosionsgefahr, wenn Lithium verwendet wird. Lithium reduziert das Pseudo und Ammoniumnitrat aminiert es. Aufgrund des basischen Milieus, das durch die Lauge entsteht, wird die freie Meth-Base im Ether gelöst.