Rauchen von Dextroamphetamin ?

Can dextroamphetamine be smoked

  • Information of the Chemistry.

    Votes: 2 33.3%
  • Possible ways to achieve this.

    Votes: 4 66.7%

  • Total voters
    6

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
D-Meth kann geraucht werden, warum also wird Dextroamphetamin nie geraucht? Oder gibt es eine Möglichkeit, es rauchbar zu machen, die ich nur nicht kenne?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Denn das Sulfat und auch das Phosphat zersetzen sich, bevor sie in die Luft gelangen. Diese Salze sublimieren nicht wie Methamphetamin.HCl es tut. Als Base ist es viel zu ätzend und würde deine Lunge zerstören. Das HCl-Salz ist sehr hygroskopisch - wenn man es auf einer Schale liegen lässt, hat man ein paar Stunden später nur noch eine Flüssigkeitspfütze. Ich vermute, dass das HCl-Salz oder das Fumarsäuresalz verdampft werden kann, wenn es direkt nach der Herstellung und Trocknung des Salzes in PG/VG aufgelöst wird.

Benzedrin-Inhalatoren verabreichten Amphetamin durch Inhalation, und zwar durch ein Metallrohr, das Baumwolle und sehr feinen Amphetaminsulfat-Staub enthielt. Die Enden des Rohrs wurden abgeschraubt, und man inhalierte scharf durch das Rohr, wodurch etwa 10 mg direkt in die Lunge gelangten, wo es als beabsichtigter Bronchodilatator wirkte. Jazzmusiker fanden schnell heraus, dass man den Wattepfropfen aus dem Röhrchen nehmen und in den Kaffee stecken konnte, was die ganzen 50 mg lieferte und durch die orale Einnahme die Bronchodilatation und allgemeine Aktivierung die ganze Nacht anhielt.


Davon ausgehend, hat das Rauchen (Inhalieren) keine Vorteile, würde ich sagen.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Ich stimme völlig zu, dass diese Form der Verabreichung keine Vorteile bringt, da das Einnehmen einer Handvoll Tabletten mit Sicherheit weniger schädlich ist als das Einatmen von Rauch. Und wie Sie schon sagten, hält die Wirkung der oralen Verabreichung viel länger an als das Einatmen des Stoffes, das ist völlig logisch. So wie Kokain in der HCl-Form, das insuffliert wird, gut 90 Minuten wirkt, während freies Kokain nur 5 Minuten wirkt. Der Unterschied zwischen diesen beiden Verabreichungsformen ist der Rausch, den man bekommt. Ja, eine fette Line Koks ist gut, aber ein massiver Schluck Freebase ist viel intensiver.

Die Vape-Idee mit HCl-Salz ist interessant, aber klingt wie ein massiver Schmerz im Arsch, dass ich vielleicht noch ausprobieren müssen. Es hat meine Frage zwar in einer schnellen Antwort beantwortet, aber wie ein Kind führen Antworten zu mehr Fragen!

Kann Dexamphetamin weiter verarbeitet werden, um ein neues Anolog zu machen, ich bin in meinem 2. Jahr eines Chemiestudiums und habe mit meinem Medizinschrank herumgespielt, haha.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Amphetamin kann zu N-Hydroxyamphetamin oxidiert werden, das doppelt so stark sein soll. Meine eigenen Nachforschungen bestätigen eine höhere Aktivität, und es scheint weit weniger gefäßverengend zu sein, die Pumpe weniger zu belasten und kein Speed-Dick zu sein. Außerdem ist es nicht illegal.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Nun, es gibt einige Probleme, vor allem, dass N-Hydroxyamphetamin SEHR instabil ist und in Gegenwart von Wasser, bei zu hohem oder zu niedrigem pH-Wert und mit bestimmten gebräuchlichen Lösungsmitteln sowie in Gegenwart von Spuren von Übergangsmetallen einfach in das Oxim zurückoxidiert.
Die verwandte Methylen-Dioxy-Verbindung, N-Hydroxy-MDA, ist dagegen recht stabil. Außerdem ist sie verboten.
Mir ist es einmal gelungen, N-Hydroxyamphetamin herzustellen, das immer noch eine gute Menge an normalem Amph enthält (dem TLC nach zu urteilen), und ich bin sehr angetan davon. Mein nächster Versuch, mehr davon herzustellen, führte zu nichts, obwohl ich die gleiche Methode verwendete, nur in größerem Maßstab. Ein totales Desaster. Keine Ahnung, warum. Ich werde als nächstes einen anderen Ansatz versuchen, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das nicht der nächste Hit auf dem Markt sein wird, denn dieses Zeug ist so instabil und neurotischer als eine russische Freundin, zerfällt sogar als HCl-Salz in wenigen Tagen, wenn es nicht gekühlt gelagert wird, besser gefroren.

Oder man kann das Amphetamin einfach reduktiv aminieren, um Methamphetamin zu erhalten. Das könnte man auch auf andere Weise machen, aber du hast es ja so gewollt.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Ich arbeite derzeit an einer Oxidation von Pipersäure. Chem Player hat ein gutes Video eines technischen Verfahrens auf YouTube gestellt, aber die Ergebnisse sind bestenfalls gering. Also versuche ich es mit der Methode der Ozonerzeugung, wobei der Generator mit Sauerstoff versorgt wird. Die offensichtlichen Ergebnisse sind piperonal, es ist eine gut riechende Chemie, vom Geruch von Pfeffer über Kaugummi bis hin zu Maraschino-Kirschen.
Meine Quelle für D-Amph ist verschreibungspflichtig und ich habe jede Menge davon zum Arbeiten. Die Oxidation auszuprobieren, klingt nach Spaß, auch wenn es genauso schwierig ist wie die Oxidation, die ich gerade durchführe, und ich bin an dem oxidativen Mechanismus interessiert, der hier verwendet wird, und ob es mehrere Methoden gibt, um dies zu erreichen?

Dann die N-Hydroxy-MDA, das ist interessant, da MDA der Schritt vor MDMA ist, oder träume ich hier.

Die reduktive Aminierung zu D-Meth hört sich lustig an, ist das dasselbe wie die Reduktion von Amiden zu Aminen mit LAh? oder eine reduktive Alkylierung mit einem Borhydrid. Meine Chemiekenntnisse werden immer besser, aber ich lerne immer noch, mein Wissen ist also nicht besonders umfangreich. Ich habe es geschafft, die Mesc-Technik auf dieser Website für meine Synthese zu befolgen, indem ich das 3,4,5TMBH-Ausgangsmaterial schließlich in THF mit LAh reduziert habe.
Sir, Sie haben meine Aufmerksamkeit!
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
wizzology pdf

Klicken Sie auf das ist ein gutes Buch über Wizz-Eis usw.
 

Melv99

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 16, 2023
Messages
31
Reaction score
11
Points
8
Das ist durchaus möglich. Trocknen Sie Ihre NP, Gas und schnell Vakuum-Filter, ziehen Sie die Absaugung kurz bevor das gesamte Lösungsmittel durchgesaugt ist, schnell sammeln Amp Hcl, in Ihrem Rauchgerät oder versiegelten Glasfläschchen. Beim Rauchen die kleine Menge Lösungsmittel/Pulver weiter verdampfen, bis es schmilzt. Raucht genau wie MAmp. Sobald es einmal geschmolzen ist und sich reXtalisiert hat, ist es nicht mehr hydroscopisch.
 
Last edited:

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Amphetamin kann man nicht rauchen, soweit ich weiß und es probiert habe. Aber man kann Methamphetamin rauchen.
 

Melv99

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 16, 2023
Messages
31
Reaction score
11
Points
8
Es ist möglich und relativ einfach
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Es scheint legitim zu sein, ich werde es ausprobieren, ich versuche nur, den besten Weg zu finden, das Sulfat aus meinen Tabs zu extrahieren. Ich denke, weil ich von Sulfat zu HCl wechsle, dass ich einfach direkt zur Base gehen kann. Extrahieren Sie in unpolaren, dann nur Blase einige HCl durch sie. Muss mir zuerst die Bindemittel ansehen, so oder so werde ich es herausfinden.
 
Top