Snorting VS Injecting VS Smoke Heroine

DieYoung

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 19, 2023
Messages
23
Reaction score
9
Points
3
Wie kann man Heroin am besten konsumieren?
 

Panthera

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 9, 2024
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Alles dreht sich um die Bioverfügbarkeit

* Injektion - nahezu 100 % Bioverfügbarkeit. Die Droge gelangt sofort in den Blutkreislauf, was zu einer schnellen und intensiven Wirkung führt.
* Rauchen - ca. 40 % - 60 %
* Schnupfen - ca. 30 % - 40 %

Wenn Sie noch keine Erfahrung mit Opioiden haben, versuchen Sie nicht zu spritzen, es sei denn, Sie wollen es @DieYoung.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
200
Points
43
Eine hohe Bioverfügbarkeit bedeutet nicht immer das Beste. Vielmehr kommt es darauf an, was Sie mit "das Beste" meinen. Kennen Sie die Substanz nicht und möchten sie ausprobieren? Haben Sie es schon mehrmals probiert und können nicht herausfinden, welches Präparat am besten zu Ihnen passt? Sind Sie ein erfahrener Konsument und wollen die Toleranz überwinden? usw.
 

DieYoung

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 19, 2023
Messages
23
Reaction score
9
Points
3
Danke, ich bin nur neugierig. Eine andere Frage: Beeinflusst die Benzo-Toleranz die Opiat-Toleranz?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
200
Points
43
Trotz unterschiedlicher primärer Mechanismen können sowohl Benzodiazepine als auch Opiate überlappende Wirkungen auf bestimmte Gehirnsysteme haben, wie z. B. das mesolimbische Dopaminsystem, das an Belohnung und Sucht beteiligt ist. Der chronische Konsum beider Drogen kann die Hirnchemie und die Funktion der Rezeptoren in einer Weise verändern, die die Gesamtempfindlichkeit des Zentralnervensystems gegenüber verschiedenen ZNS-Depressiva beeinflussen kann. Kurz und gut :)
 

Amphetfred24

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 8, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Wenn ich etwas hinzufügen darf: Benzos und Heroin sind eine schlechte Mischung.

Selbst für Leute mit viel Erfahrung.

Ich habe in meiner Laufbahn sechsmal eine Überdosis genommen, jedes Mal in Kombination mit Benzos und Heroin.

Ich habe jahrelang geraucht und auch viele Jahre mit der Nadel gespritzt. Selten geschnupft.
Heroin kann eine grausame Geliebte sein
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Injektion ist so gefährlich, seine viel schwer zu OD beim Rauchen, wie Sie die Wirkung afther jeder Hit sofort fühlen, snorting und Injektion sind riski becaues Sie zu 100-200 mg an einer Linie und warten, um zu treten und manchmal Heroin kann mit somethink sogar tödlich geschnitten werden, wie für die Injektion seine die gleichen Sie eine volle Dosis injizieren und es treten sofort, aber wenn Heroin war schlecht können Sie von Ihrer normalen Dosis sterben Sie sicher fühlen, so dass meine beste ROA ist das Rauchen seine litteraly wenn Heroin ist stark können Sie einschlafen, lange bevor Sie OD fallen
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
200
Points
43
Besucher von Opiumhäusern aus dem 19. Jahrhundert bestätigen und billigen😄
 
Top