Besetzt die Welt - Allgemeines Thema

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
66
Reaction score
23
Points
8
Ayy! Ich weiß, dass es sich vielleicht komisch anhört, aber ich bin einfach neugierig, wie Hausbesetzungen in euren Ländern aussehen und was ihr darüber im Allgemeinen denkt.

Als jetzt weniger aktiver Hausbesetzer/Hausloser bin ich einfach neugierig, was du über diesen Lebensstil denkst, denn ich kann kein besseres Wort dafür finden :)

Also... lass mich wissen, was du denkst und wie du diese Art zu leben siehst :)

Vielen Dank!


^_^.
AVoCz2eXTZ
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
518
Reaction score
239
Points
43
Ich habe einige einzigartige Ideen mit Stealth-Camping gesehen
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
66
Reaction score
23
Points
8
Einzigartig? Wem sagst du das! ;) ich habe fast 9 Monate lang heimlich (nicht extrem, sondern nur so, dass ich nicht zu sehr auffalle) in den Außenbezirken einer Großstadt gezeltet, und nur um das klarzustellen, ich habe im November, ein paar Tage vor meinem Geburtstag, nur ein paar Tage gezeltet, und irgendwie habe ich mich entschieden, für eine längere Zeit ohne Wohnung zu bleiben.

Und nur um das noch mal klarzustellen, zu diesem Zeitpunkt habe ich die meiste Zeit meiner regulären Arbeit als Koch und meinem Nebenjob als Bauarbeitergehilfe nachgegangen. :)
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,321
Solutions
4
Reaction score
888
Points
113
Die Zeiten sind hart, und die Menschen müssen tun, was sie tun müssen. Es ist ein schreckliches Szenario, im Freien zu sein. Davon abgesehen ist eine Hausbesetzung genau dasselbe wie Diebstahl, nur mit ein paar zusätzlichen Schritten, und je nachdem, wer der Eigentümer ist, mag ich es oder hasse es. Wenn das Grundstück einer Privatperson gehört, handelt es sich um Diebstahl und einen schlechten Dienst an einer Person, wenn es sich um ein Firmengrundstück handelt, ist es eher wie Ladendiebstahl, eine leichte Version des Diebstahls.
 
Top