Question Schrittweise chemische Synthese von 2-CB (CAS: 66142-81-2)

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich würde gerne wissen, wie die vollständige chemische Synthese von 2-CB Schritt für Schritt abläuft, vielen Dank an alle!
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Falls Sie wie ein Chemiker arbeiten und die Dünnschichtchromatographie zur Überprüfung des Reaktionsfortschritts verwenden. Sie benötigen einen sehr kleinen Probensatz mit dem Ausgangsaldehyd (den Sie haben) und dem Styrol sowie 2CHxHCl und dem Endprodukt. Ich habe eine winzige Menge Styrol sowie etwas 2CH x HCl übrig, nur Milligramm reichen aus, zum Produkt bin ich nicht gekommen und es ist auch illegal, also kein Versand. Normalerweise macht man eine TLC-Probe der Reaktionsmischung zusammen mit den Zutaten (2CH), die in das Produkt umgewandelt werden sollten, das auf der Platte erscheint und sich verstärkt. Wenn neue und mehrere Flecken auf der Mischungsprobe erscheinen (diese wird verarbeitet, da es sich um eine Mischungsaufarbeitung im Mikromaßstab wie ein Eppendorf-Röhrchen handelt), ist das eine ziemlich schlechte Nachricht, und da sich mehr Verbindungen als das Produkt gebildet haben, müssen Sie aufhören und versuchen, das Produkt für eine Probe zu reinigen, die Sie zum Vergleich benötigen. Vielleicht haben Sie aber auch Glück und schreiben mir, und ich stelle Ihnen eine hervorragende Vorbereitung für das Styrol zur Verfügung, die ich in einem Thread veröffentlichen möchte. Validierung von anderen ist wertvoll. Wie auch immer, es ist billig, einfach, schnell, sehr ergiebig im Vergleich zu den meisten Verfahren (der Henry funktioniert gut)... der Punkt ist, dass es super einfach auszuführen ist. Und es wird mit keinen ausgefallenen Chemikalien gemacht.
 
Top