The Drug Tourism Series: 2. Amsterdam [Fotografien von drogenbezogenen Orten, Szenen und Kulturen]

DMTrott

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2023
Messages
24
Reaction score
38
Points
13
Bestimmte Teile der Welt sind mit dem gegenwärtigen oder historischen Gebrauch einer oder mehrerer psychoaktiver Drogen verbunden. Während der mehr als 12 Jahre, die ich mit dem Schreiben der Bibel der Drogenkonsumenten verbracht habe, habe ich sie aufgesucht, schließlich 33 Länder besucht und Tausende von drogenbezogenen Fotos gemacht.

Vor kurzem habe ich damit begonnen, diese Fotos zu ordnen, und auf Anregung dieser Plattform werde ich eine Auswahl davon hier veröffentlichen. In diesem Beitrag stelle ich einige der Fotos vor, die ich während meiner Besuche in Amsterdam gemacht habe.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei der Einnahme psychoaktiver Substanzen in anderen Ländern unbedingt selbst über die Legalität und die Strafverfolgung informieren müssen. Lassen Sie sich im Ausland nicht überrumpeln. An die Strafverfolgungsbehörden: Dieser Beitrag stellt kein Geständnis dar, dass ich an irgendeinem Ort oder zu irgendeiner Zeit gegen das Gesetz verstoßen habe.

AMSTERDAM, DIE NIEDERLANDE


Während der Arbeit an diesem Buch besuchte ich Amsterdam mehrmals im Jahr. In dieser Zeit habe ich so viele Fotos gemacht, dass es eine echte Herausforderung war, nur einige wenige auszuwählen, die in gewisser Weise repräsentativ für mein eigenes Interesse sind (das sind Drogen). Das war so schwierig, dass ich vielleicht irgendwann in der Zukunft einen zweiten Stapel veröffentlichen werde.

Machen wir also weiter....

Gefunden vor dem Haschisch-Museum (Oudezijds Achterburgwal 148).

SDzbV0UKGn


Beim Verlassen des Haschischmuseums wird ein kostenloser Zug auf einem Vape angeboten, oder zumindest war das früher so.

4KPhO2eLca


Straßenbeschilderung kann eine Kunstform sein. Dieses spezielle Foto wurde von Facebook verboten, als ich es dort zum ersten Mal postete.

Kt3CqEofZ5


Auf den ersten Blick nahm ich an, dass mir damit gesagt werden sollte, dass es verboten sei, Alkohol zu trinken, aber dass es in Ordnung sei, Gras zu rauchen.

J4ckBDeXMT


Das Smoke Boat bietet Kanaltouren speziell für Kiffer an.

7Q9PfRKks8


The Bulldog hat zwar nicht den besten Ruf, ist aber sicher einer der buntesten. Ich habe tatsächlich Dutzende von Fotos von Coffeeshop-Außenbereichen in ein Flickr-Album hochgeladen: https://www.flickr.com/photos/157786281@N07/albums/72157698919040634/

J85r2FpJiq


Kleine Briefmarkenansichten von einigen von ihnen.

K2987AmY0X


Dies ist eine nicht untypische Speisekarte aus dieser Zeit. Wenn Sie eine Auswahl von Speisekarten sehen möchten, habe ich einige in ein anderes Flickr-Album hier hochgeladen: https://www.flickr.com/photos/157786281@N07/albums/72157709482407397/

HcPWSFvBip


Ach ja, und es gibt magische Trüffel. Achten Sie darauf, dass Sie es im geschäftigen Stadtzentrum nicht übertreiben (siehe das Buch über meine Katastrophenklasse).

TihFo06BDL


Lassen Sie sich nie überraschen, was hinter der nächsten Ecke lauern könnte. Ja, es ist mir peinlich zu sagen, dass ich auch diese Schokolade geschnupft habe. Auch hier kann man das Ergebnis im Buch nachlesen.

0XGmRczZ6v


Wenn Sie bei einem Bierchen Leute beobachten wollen, werden Sie nicht enttäuscht sein.

Ts8gyKi6ex


Ja, es ist eine schöne Stadt, auch wenn die Beschilderung erst vor kurzem hinzugefügt wurde.

AzPNH2xLMr


Ich bin bekannt dafür, dass ich diese Schilder, die überall im Stadtzentrum zu finden sind, benutze.

7YMtFJ0ekx


Dies ist ein Tank mit sensorischem Entzug, den ich auf der Suche nach einer drogenfreien Halluzination oder einer psychedelischen Erfahrung benutzt habe (manche Leute machen das und behaupten, sie hätten Erfolg).

APobHVxRaD


Ich verbrachte viele Stunden damit, in schicke Schaufenster zu schauen, in denen eine große Auswahl an Waren angeboten wurde, vor allem botanische Waren. Einige davon waren schon sehr lange etabliert und sahen auch so aus, wie dieser um die Ecke des Dam-Platzes (Kloveniersburgwal 39).

7Tx1tgq3ns


Ich weiß, dass Sie ein Beispiel dafür sehen wollen, was in diesen Geschäften angeboten wird. Ich kann etwa 20 Psychopharmaka in den Regalen zählen, die alle legal verkauft wurden, als ich das Foto machte. Außerdem sind eine Reihe anderer interessanter Artikel zu sehen, darunter Testkits und ein Tripkiller.

EqfYtxpMIF


Sie werden jedoch auch viele Touristenläden sehen, die alles von Cannabislutschern bis hin zu Weltraumkuchen anbieten. Ignorieren Sie sie: Alles hier ist gefälscht und enthält kein THC.

TmbGWAhdR9


Sie wollen Samen? An Samenbanken herrscht kein Mangel.

TwNdcg9eqn


Stellen Sie sich vor, dass bewegte Kunst von Salvador Dali die Wände komplett ausfüllt, während Pink Floyd den Ton angibt: Das ist fast wie ein Trip ohne Droge. Und jetzt stellen Sie sich das mit Trüffel vor. [Fabrique des Lumières, Pazzanistraat 37]

3SyheETcKZ


Viele empfehlen einen Spaziergang zum Vondelpark, um dem Wahnsinn zu entfliehen (vielleicht während eines Trüffeltrips), aber auch eine kostenlose Bootsfahrt über das Wasser zum NDSM kann einen angenehmen Aufenthalt bieten.

YTDrtpUzH3



ZU GUTER LETZT UND NICHT ZULETZT: SICHERHEIT

Wie auch immer die Umstände Ihrer eigenen Reise aussehen mögen, setzen Sie Ihr Urteilsvermögen, Ihre Sicherheit und die Anwendung eines Verfahrens zur Schadensbegrenzung nicht außer Kraft. Weitere Informationen finden Sie in der Bibel für Drogenkonsumenten (The Drug Users Bible ). Sie können ein kostenloses Exemplar der PDF-Version von einem der auf der folgenden Seite angegebenen Links zu Cloud-Netzwerken herunterladen: https://bbgate.com/resources/the-drug-users-bible.3477/
 

Attachments

  • 28aWulN5YF.jpg
    28aWulN5YF.jpg
    1.3 MB · Views: 4

DenSouLew

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 25, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Beeindruckende Fotos!
 
Top