Die aktuelle China-Verbotsliste: Bitte kaufen Sie nach dem 1. Juli 2024 keine der folgenden Produkte aus China, um Betrug zu vermeiden

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Bekanntmachung über die Aufnahme von 46 Substanzen, darunter Bromorphin, in die ergänzende Liste der kontrollierten Sorten von Suchtstoffen und psychotropen Substanzen, die nicht in pharmazeutischer Form vorliegen
Im Einklang mit den einschlägigen Bestimmungen der Verordnungen über die Verwaltung von Suchtstoffen und psychotropen Stoffen und Maßnahmen zur Überwachung von Suchtstoffen und psychotropen Stoffen in der nichtpharmazeutischen Kategorie haben das Ministerium für öffentliche Sicherheit, die Staatliche Gesundheitskommission und die Staatliche Arzneimittelverwaltung beschlossen, 46 Stoffe, darunter auch Bromorphin, in den Ergänzungskatalog der kontrollierten Sorten von Suchtstoffen und psychotropen Stoffen in der nichtpharmazeutischen Kategorie aufzunehmen (Einzelheiten siehe beigefügte Tabelle).

Diese Bekanntmachung tritt ab dem 1. Juli 2024 in Kraft.









Ministerium für öffentliche Sicherheit Nationale Kommission für Gesundheit und Gesundheitswesen Staatliche Arzneimittelbehörde

16. Juni 2024
2tWqEM9LJb
T1iE8lW3OY
8nlCu7PgAm
 

Mona857

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 2, 2023
Messages
39
Reaction score
15
Points
8
Deals
1
Das ist echt, ich habe das Gefühl, ich verliere meinen Job
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du in meine Firma kommen, mein Freund haha
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Verrückt. Vielen Dank für das Teilen
 

siradbb

Don't buy from me
Member
Joined
May 24, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Das Rohmaterial für synthetische Cannabinoide und das für die Herstellung des Endprodukts benötigte Zubehör kann aus China verschickt werden.
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Dann warten wir auf die neuen Stoffe :alien::D:alien:
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Kochen Sie selbst und haben Sie keine Probleme
 
Top