Das Problem der Kristallisation von Methamphetamin

sorena2316

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 22, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Das Produkt aus Phenylaceton und Methylamin mit Aluminiumamalgam, das das Endprodukt einer starken und hochwertigen Matte ist, die ein Problem mit der Kristallisation hat, bitte ich meine geschätzten Lehrer um Hilfe und Anleitung.
 

sleeplessmania

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 6, 2022
Messages
23
Reaction score
35
Points
13
Erläutern Sie doch einmal die Untersuchung, die während des Kristallisationsverfahrens stattfindet und Probleme verhindert/verursacht. Welche Chemikalien werden verwendet, welche Schritte werden durchgeführt, und was genau ist das Problem, das gelöst werden muss?
 

sorena2316

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 22, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
350 ml Phenylaceton, 45 ml Methylamin, 40%, 4 Gramm Quecksilberchlorid, 350 Gramm Folie, 4 Liter 97%iges Ethanol, 12 Stunden nach Beginn der Reaktion mit Toluol und 300 Gramm Natriumhydroxid wurde das Toluol mit heißem Wasser extrahiert, mit trockenem Salz gewaschen und unter Vakuum destilliert. Frisches, mit Chlorwasserstoffgas versetztes Toluol wurde ausgefällt. Ich glättete und trocknete mit einem Buchner-Trichter. 170 Gramm weißes Pulver mit einem guten Aroma, das mit kaltem Aceton gewaschen wurde und in keiner Weise kristallisierte. Ich habe genug Informationen, um Methamphetamin zu kochen und zu kristallisieren, und ich habe einen Master-Abschluss in Chemie und Petrochemie. Aber ich bin wirklich auf die Knie gefallen, weil ich dieses Produkt kristallisiert habe. Bitte helfen Sie, wenn Sie können
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
racemisches Meth bildet keine großen Scherben, trennt keine Enantiomere und rekristallisiert nicht aus Wasser und Alkohol.
 

sorena2316

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 22, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Produktion
 

Attachments

  • 2dsGxm3l6i.jpg
    2dsGxm3l6i.jpg
    6.2 MB · Views: 412

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
138
Reaction score
73
Points
28
Hallo Sie haben nach Ihrer Synthese ein racmic Produkt, das nicht kritisieren kann Sie müssen die Isomere zu trennen und dann kriatallies.
 
Top