Es gibt ein Problem bei der Synthese von Methamphetamin aus Amphetamin. Bitte helfen Sie

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Ich begann mit einer Amphetaminbase. Die Farbe der freien Base war bernsteinfarben, nachdem das Lösungsmittel verdunstet war
Amphetaminbase 3 Gramm
Formaldehyd 3 ml
Alkohol IPA 12ml
Mit Aluminium-Amalgam
Die Zutaten hinzufügen und anderthalb Stunden lang erhitzen.
Nach dem Erhitzen habe ich Wasser hinzugefügt und das überschüssige Aluminium herausgefiltert.
Ich fügte Chlorwasserstoffgas hinzu, pH3, und extrahierte mit Dcm. Die Farbe der Extraktion war gelb
Danach wurde Alkali zugegeben und erneut mit Dcm extrahiert
Die gesammelten Extrakte waren rosa gefärbt
Ich verdampfte Dcm, fügte Ethanol hinzu und pumpte Chlorwasserstoffgas mit einem pH-Wert von 3 hinein. Die Farbe wurde rosa, und ich verdampfte das Ethanol, bis es zu einer roten, klebrigen Substanz wurde.
Ich wusch es mit Dcm zurück Salz
Ich habe das Salz bei einer Temperatur von 180 Grad geschmolzen, und es entstand Rauch, der nach Amin roch, wie der Geruch einer Amphetaminbase. Ich weiß es nicht.
Das Salz wurde dann braun und verbrannt.
Bitte, ich weiß nicht, ob das Meth oder etwas anderes ist.
3DrN8GkVZx
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Nach dem Pumpen von Chlorwasserstoffgas zur Reaktion von Amphetamin mit Formaldehyd
SZhlkoYi8p
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Hallo, warum haben Sie HCl-Gas gepumpt, um Amphetamin mit Formaldehyd zu reagieren, klingt nach Unsinn
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Der Übersetzer hat einen Schreibfehler gemacht
Das habe ich nicht getan
Ich meine dieses Bild: Nach der Säure-Base-Extraktion und der zweiten alkalischen Extraktion hatte ich eine freie Base in Dcm-Lösungsmittel, ihre Farbe war hellgelb, und ich pumpte Chlorwasserstoffgas dazu, und die Farbe wurde rosa.
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Nach dem Verdampfen von Ethanol
IVAd3YT6GS
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Sind Sie zunächst einmal sicher, dass Ihr Al-Amalgam in Ordnung war? Haben Sie ein Bild davon? Es klingt nämlich so, als ob Ihr Amalgam nicht funktioniert hat.
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
DCILY0gfAs
Amalgam ist gut
Ich mischte die Base, das Ethanol und das Formaldehyd zusammen und fügte sie dem Amalgam zu. Das Amalgam war nicht heftig, und beim Umrühren erschienen leichte Blasen, und das Amalgam wurde dick wie ein Teig. Ich fügte ein zweites Mal Formaldehyd hinzu. Ein Teil davon hatte sich beim Erhitzen des Amalgams verflüchtigt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Ihr Amalgam sieht gut aus. Verwenden Sie einen Rückflusskühler, um eine Verdampfung der Reagenzien zu vermeiden.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Außerdem habe ich keine Ahnung, warum Sie in der letzten Phase Ethanol hinzufügen. Im Tutorium habe ich dies deutlich geschrieben:

Methylhydrochlorid hat einen pH-Wert von 170-175*C, das ist in Ordnung.
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Entschuldigung
Ich habe in einer anderen Synthese von Ihnen gelesen
Man verdampft Dcm und gibt Ethanol zur Base, dann das Gas
Aber okay, wenn die freie Base von Meth im Lösungsmittel Dcm ist
Die Zugabe von Chlorwasserstoffgas ist normal, also kann ich das machen
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Können Sie den Reaktionsmechanismus erklären?

Was ist der Unterschied zwischen der Zugabe von Salzsäure und der Zugabe von HCl-Gas?
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
@G.Patton

Die gesamte Reaktionsmasse wird mit 20 % HCl auf pH 3 gebracht und mit DCM oder Petroliumether 3 x 75 mL extrahiert. Die DCM-Extrakte werden kombiniert. Die bei der Filtration entstehende Wasserschicht wird mit 20 %iger wässriger NaOH auf pH 12 alkalisiert und mit DCM oder Petroliumether 3 x 75 mL extrahiert. Die organischen Schichten mit Methamphetamin (4) werden vereinigt (aus der ersten und zweiten Extraktion der alkalisierten Wasserschicht), über Na2SO4 oder MgSO4 wasserfrei getrocknet und im Vakuum konzentriert.


Können Sie diesen Schritt bitte näher erläutern

Ich glaube, @wael gano hatte ein Problem mit diesem Schritt
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Was genau verstehen Sie nicht? Zuerst - die Säureextraktion, dann - die Basenextraktion, das Verdampfen des Lösungsmittels und die Säuerung. Ich kann diesen Teil nicht noch deutlicher schreiben oder vereinfachen. Es ist bereits so einfach wie möglich.
 

wael gano

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
103
Reaction score
40
Points
28
Ich hatte keine Probleme mit der Säure-Basen-Extraktion
Man muss nur die Säure hinzufügen und mit dem Lösungsmittel extrahieren.
Dann fügen Sie die Lauge hinzu, extrahieren erneut und kombinieren die Extrakte miteinander
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Zuallererst müsste man wissen, welche Konzentration die 3 ml Formaldehyd in Wasserlösung hatten. Denn wenn mehr Formaldehyd als unbedingt nötig vorhanden ist, mehr als ein Molekül Formaldehyd für jedes Molekül Amphetamin, dann entsteht eine Menge Di-Methyl-Amphetamin, also nicht nur ein, sondern zwei Formaldehyd-Moleküle (Methyl), die sich an das Amphetamin anlagern.

Ich fürchte auch, dass Al/Hg KEINE sehr gute Methode dafür ist, sie wird immer nur mittelmäßige Ergebnisse liefern. Die katalytische Hydrierung hingegen funktioniert bekanntermaßen sehr gut.
 
Top