Tor und JavaScript

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Für mich ist die Ausführung der BB-Site über Tor umständlich und frustrierend. Dropdown-Menüs werden nicht angezeigt, ich kann meine Nachrichten nicht sehen. Ich habe auf ein Standard-VPN und Firefox zurückgegriffen. Weiß jemand, wie man JavaScript in Tor aktiviert und wie schlecht das aus OpSec-Sicht ist, verglichen mit VPN/Firefox?
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Das Aktivieren/Deaktivieren sollte in den Sicherheitseinstellungen von tor erfolgen. Es gibt 3, einige Seiten wie dred geben eine Warnung aus, wenn man die Einstellung mit aktiviertem Java hat. Ich benutze das Betriebssystem tails, das in der Regel reibungslos läuft, vor allem seit den jüngsten Aktualisierungen der Website
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Sagen Sie mir, welche der letzten 20 verhafteten Darknet-Marktplätze oder -Foren aufgrund von JS geschlossen wurden? Oder sagen Sie mir, wer zuletzt im Tor-Browser deanonymisiert wurde, nur weil JS aktiviert war? Vielleicht ist es an der Zeit, mit aktuellen Technologien zu leben und den tor-Browser zu nutzen, dann wird unsere Community schneller wachsen....
Andernfalls wird tor nicht zu einem beliebten Ort für den Kauf psychoaktiver Substanzen werden, nur weil es unbequem ist, das Internet ohne JS zu nutzen. Bitte beachte, dass JS im tor-Browser standardmäßig aktiviert ist.

Unsere Seite verwendet keine gefährlichen Skripte, wir haben kein JS Google, etc. Wenn die Entwickler des tor-Browsers oder Snowden sagen, dass es notwendig ist, JS im tor-Browser zu deaktivieren, weil es sicherer ist, haben sie recht. Aber in der gegenwärtigen Realität ist diese Empfehlung für Situationen notwendig, in denen du zum Beispiel mit jemandem über Seiten kommunizierst, die zum Beispiel Google-Skripte verwenden. Durch die Deaktivierung von JS führt der Browser dann keine Google-Skripte aus. Das gibt Ihnen mehr Anonymität in einer Situation, in der Sie US-Militärgeheimnisse an Journalisten weitergeben. Aber wir sollten uns bewusst sein, dass die Technologie weit fortgeschritten ist und ein Leben ohne JS im Internet ein großer Rückschritt ist.
 
Last edited:

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Daher ist Tor mit aktiviertem JS in den Einstellungen wahrscheinlich gut für das Forum geeignet. Andere Seiten, mit denen du nicht vertraut bist oder denen du nicht traust, könnten ein guter Grund sein, es auszuschalten. Oder wie Heisenburg sagte: Dread (weil dieses dumme Pop-up dich nicht in Ruhe lässt, bis es deaktiviert ist).
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
OK, Leute, das war's dann für mich. Was ich als nächstes brauche, ist die idiotensicherste Schritt-für-Schritt-Anleitung, die je erstellt wurde, damit ein totaler Idiot JS in einem Tor-Browser aktivieren kann. Es ist mir peinlich zu sagen, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, das selbst zu tun und es immer noch nicht herausgefunden habe.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Geben Sie in die Adressleiste einen Link wie diesen ein und folgen Sie ihm:
Code
Über:Einstellungen#Datenschutz
Wählen Sie dann die Option "Standard".
Fertig
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
2lmdn08ZoX
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
OK, ich habe den Vorschlag umgesetzt. Sicherheitsstufe" = "Standard" wurde bereits bestätigt. Wenn ich mich über Tor auf der Zwiebel-Site einlogge, erscheint immer noch das Banner auf der BB-Site, das besagt, dass JavaScript deaktiviert ist und dass ich keine Videos ansehen kann. Und in der Tat kann ich keine Videos ansehen. Lass mich wissen, ob ich noch etwas anderes tun sollte, wenn ich Tor für die BB-Seite benutze. Wie immer danke ich dir für deine freundliche und geduldige Hilfe.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Versuchen Sie, Ihren Browser neu zu installieren.
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Das Löschen des Tor-Browsers und die anschließende Neuinstallation brachten den gewünschten Erfolg. Kein JS-Banner mehr deaktiviert. Ich koche jetzt hier mit Crisco.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich weiß nicht, ob das hilft, aber wechseln Sie in den Browsereinstellungen zur Standardsicherheit und starten Sie Tor neu. Wenn das nicht funktioniert, gehen Sie zurück und sehen Sie nach, ob Ihre Einstellungen noch auf Standardsicherheit eingestellt sind.
 
Top