Verändern Sie Ihren Reichtum, erhöhen Sie Ihren Status

DaxUK

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 23, 2024
Messages
11
Reaction score
17
Points
3
Hallo. Es scheint, dass jeder in dieser Welt, in der wir leben, danach strebt, Geld anzuhäufen und es in den teuersten Restaurants, für die feinsten Drogen und für den Kauf von Inseln, Yachten und Autos auszugeben. Wir verstehen jedoch nicht, wie wichtig es ist, Geld zu begreifen. Beachten Sie, dass ich das Geldausgeben nur am Anfang dieses Artikels erwähnt habe und Ihr Adrenalinspiegel in die Höhe schoss. Das Wichtigste beim Geldverdienen ist also, wie man es ausgibt. Wir müssen Gier und Arroganz vermeiden, weil sie die Aufmerksamkeit von Bundesagenten und Dieben auf sich ziehen. Eine Person muss über andere finanzielle Mittel als den Drogenhandel verfügen. Ich bin hier, um Ihnen andere Möglichkeiten als den Drogenhandel zu empfehlen, um Ihren Ruf zu verbessern und Ihr schmutziges Geld zu waschen.

Erstens, der Handel mit Kryptowährungen:
Der Handel mit Kryptowährungen ist einer der komplexesten Bereiche, wenn es darum geht, die Herkunft von Geldern zu ermitteln. Wenn Sie in diesem Bereich die Fähigkeiten der technischen Analyse und die richtigen Handelsmethoden erlernen, kann dies der beste Bereich für Sie nach dem Drogenhandel sein, da er Ihnen ermöglicht, Ihr Geld zu waschen.

Aktien: Aktien sind der beste Weg, und ich persönlich habe sie genutzt. Ich will nicht gewinnen oder verlieren, ich will die Aktiengemeinschaft, die aus der Elite besteht. Man muss danach streben, sich in diese Gemeinschaft zu integrieren. Zur Hölle mit Aktien und Gewinnen oder Verlieren; ich will die Wale. Man findet unter ihnen immer die Korrupten und findet große finanzielle Möglichkeiten.

Immobilien: Immobilien sind nicht weit von Aktien entfernt, denn auch hier ist die Gemeinschaft groß und korrupt. Allerdings bieten Immobilien große Chancen, vor allem im Bereich der Immobilienentwicklung. Sie kaufen ein baufälliges Haus, renovieren es, richten es ein und verkaufen es. Das ist der beste Weg, um sich in die Immobilienbranche zu integrieren, denn Immobilienmakler lieben Bauträger. Versuchen Sie aber, ihre Treffpunkte zu finden und sich als Bauträger vorzustellen.

Beitritt zu luxuriösen Clubs:

Eine der besten Möglichkeiten, sich in die wohlhabende Elite der Stadt zu integrieren, ist der Beitritt zu luxuriösen Clubs, wie z. B. Golf- und Freizeitclubs. Aber wir sprechen hier von luxuriösen Clubs.

In diese kann man sich nur integrieren, wenn man eine unbescholtene Person mit einem sauberen Ruf ist, wie eine der oben genannten Möglichkeiten. Ja, sie sind korrupt, aber sie sind auch auf ihren Ruf bedacht. Seien Sie keine unbedeutende Person, die in der Stadt als Drogenbaron bekannt sein will, denn das will niemand, nicht einmal Pablo Escobar. Deshalb müssen Sie erst Ihren Ruf aufpolieren, bevor Sie Geld verdienen. Die Integration in die Elite bringt Ihnen Investitionen und große Chancen, die Ihnen fünf Jahre Handel ersparen können.

Ich danke Ihnen allen sehr herzlich.

Dax
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Interessant geschrieben, Mann
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
11
Points
8
Das ist richtig, Kumpel.
So ist es...!
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
Ich würde sagen, dass es auf die jeweilige Situation ankommt, denn in verschiedenen Ländern gelten unterschiedliche Gesetze, und die Menschen haben unterschiedliche Fähigkeiten. Es gibt keine guten Methoden. Aber die Renovierung von Häusern ist eine gute Idee, aber es ist schwer nachzuvollziehen, wie viel ausgegeben wurde. :)
 
Top