Question Dringend Hilfe benötigt

kokkewiet

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 28, 2023
Messages
15
Reaction score
9
Points
3
Bei der einfachen Methedron-Synthese haben wir bisher etwa 400 g an Endprodukt verloren. . :cry: Wir sind kurz davor, uns die Pulsadern aufzuschneiden, da wir alles verlieren werden, wenn wir das nicht zum Laufen bringen können.
Das Produkt bleibt brennend und hat einen starken chemischen Geruch und Geschmack. Ich bin mir nicht sicher, ob es das DMA sein könnte?

Das sind die Zutaten, die wir zur Verfügung haben. Vielleicht sollten wir dort anfangen. Wenn Sie mir bestätigen können, dass alle Inhaltsstoffe richtig sind.
2Bromo 4 (Pulver)
Methylaminhydrochlorid (Pulver)
Salzsäure 35%
Dychlormethan stabilisiert CP (C H2 C12: 84.93)
Aceton mit Beschreibung:


(Eine entzündbare Flüssigkeit mit stechendem Geruch, die keinen Bodensatz enthält)
Aceton mit Beschreibung:

Reines, schnell wirkendes Keton-Lösungsmittel
Wirksam beim Lösen und Reinigen von Fett, Öl, Fetten und Klebstoffen
Schnell wirkendes Harz- und Farbverdünnungsmittel
Methanolfrei
Benzine mit Beschreibung:

Alphatische Lösungsmittelmischung
Wirksam bei der Reinigung und Entfernung von Ölen, Fetten und Klebstoffen
Erweicht Gummioberflächen
Methanolfrei
Haushaltsübliches Natriumhydrogencarbonat
Natronlauge 1N
Natriumhydrogen (Bi) Carbonat CP (C H Na 03: 84.01)

Wenn wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommen könnten. Wenn etwas mit kaltem Wasser geschüttelt werden soll, bitte angeben. Wenn es gekocht werden soll, bitte angeben. Wenn es mit geschlossenem/offenem Deckel aufbewahrt werden soll, bitte angeben. Wenn es in den Gefrierschrank gelegt oder irgendwo getrocknet werden soll, geben Sie dies bitte an. Wir haben noch keine Laborausrüstung und verwenden daher Glasflaschen.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Nun, Ghettoausrüstung funktioniert am besten für einen erfahrenen Chemiker... Der erfolgreiche Weg ist, mit der Standard-Labormethode zu beginnen und dann die Komplexität der Geräte zu reduzieren. Ein klarer Punkt ist, dass Sie Methylaminhydrochlorid verwendet haben und für die normale Synthese die wässrige Freebase-Lösung von 40 %, die die meisten Leute verwenden. Was passiert ist, ist, dass die Salzsäure aus dem Methylaminsalz, das Sie verwendet haben, das Brom aus seiner aktivierten Position beeinflusst und es weniger bereit ist, den Platz mit dem Aminteil zu tauschen, dann müsste der normale Überschuss an Freebase-Methylamin das Halogenion einfangen, aber Sie haben bereits ein Gleichgewicht durch die Verwendung des Salzes anstelle der Freebase. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Reaktionsgemisch/Produkt leider nicht mehr zu retten ist. Aber ich würde Sie gerne bei der Herstellung einer neuen Charge anleiten, vorausgesetzt, dass Ihr DCM und Aceton vor der Verwendung destilliert wurden (dies erfordert einen, wie ich es nenne, minimalen Chemiesatz, für den vevor einen guten Preis hat).
 
Top