Einsatz von Technologien der künstlichen Intelligenz zur Entlarvung von Opioidhändlern im Darknet

sickofit

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 28, 2023
Messages
13
Reaction score
22
Points
3

Audit des Office of Justice Programs National Institute of Justice: Verwendung von Technologien der künstlichen Intelligenz zur Aufdeckung von Opioidhändlern im Darknet Zuschuss an die West Virginia University Research Corporation vergeben

(Backup-Link)


Ich weiß, dass ihr Trottel nicht gerne auf Links klickt, also werde ich einfach kopieren und einfügen, was ich interessant fand, da ich es selbst gelesen habe.

Seite 2:

Seite 6:

Seite 9:

Seite 10:

Seite 11:

Der Rest des Dokuments beschwert sich nur darüber, dass die Forscher den Papierkram nicht korrekt erledigen und die Ausgaben nicht verfolgen.
Jemand ist wegen Interessenkonflikts in Schwierigkeiten geraten.


Anmerkungen des Benutzers:
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
51
Reaction score
33
Points
18
Interessantes Material. Der Auditbericht enthält nicht viele für uns relevante Informationen, aber er kann ein Sprungbrett zu den veröffentlichten Forschungsarbeiten sein, die die verwendeten Methoden und Techniken offenlegen. Es wäre gut, diese zu verlinken. Ich werde versuchen, einige zu finden und sie hier zu verlinken.
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
51
Reaction score
33
Points
18
Die Schlüsselwörter iDarkParser, iDeeplearner, AlphaDetective führen in Suchmaschinen zu nichts. Die Papiere verweisen wahrscheinlich überhaupt nicht auf diese Begriffe, und es wird viel Mühe kosten, die mit WVURC verlinkten Papiere zu durchsuchen.
 

sickofit

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 28, 2023
Messages
13
Reaction score
22
Points
3
Der Inhalt meines Beitrags wurde geändert, danke für den Hinweis, ich wollte nur einen Beitrag leisten.
 
Top