News Willkommen Niederländisch

MocnykutasMomIsHot!

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 26, 2024
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Seit sechs Monaten lese ich hier mit, und jetzt, wo ich das hier sehe, habe ich beschlossen, ein Konto anzulegen. Ich habe mich immer gefragt, warum die Niederlande als einer der größeren Akteure in diesem Bereich keinen eigenen Abschnitt haben. Gut gemacht, Mann!
 

Benjamin

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 12, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Guten Morgen Sir können Sie pls helfen mir mit einem legit Anbieter von metonitazine Ich weiß, es ist Band in diesem Forum, aber pls Sir mir helfen
 

walkerwalk

Don't buy from me
New Member
Language
🇳🇱
Joined
Aug 26, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Glücklich. Ich arbeite an einer neuen 5449 Methode, habe das pulverförmige 5449 nur zu 37% mit Phosphor herausbekommen, hat jemand eine Idee mit was man es sonst noch schmelzen kann. Habe schon gehört das Zitronensäure und Salzsäure durchgehen.
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
49
Reaction score
21
Points
8
Würde es zuerst mit Salz versuchen, die CAS-Nummer 5449 muss falsch sein. Es muss sich um ein neues Produkt handeln, das unter der alten CAS-Nummer geliefert wird. Es gab in der Vergangenheit schon mehr Produkte, bei denen nur 30/35% herauskamen.
 

MISTERBLUEE

Don't buy from me
New Member
Language
🇳🇱
Joined
Aug 25, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Wizard haben Sie Formeln für das Schmelzen von bmk auf Phosphor und auf Salzsäure?
 

Cryptos82

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 15, 2024
Messages
18
Reaction score
8
Points
3
Zitronensäure 25kg , 50kg BMK glykämisch, 75ltr Wasser keine Notwendigkeit für Hydrochlorid-Säure
Bei Anwendung der Luckart-Methode!

bei Bedarf verkleinern
 

Cryptos82

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 15, 2024
Messages
18
Reaction score
8
Points
3
Übrigens nicht in dieser Reihenfolge: Zitronensäure und Wasser auf 60 Grad erhitzen, dann Pulver BMK hinzufügen.
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
49
Reaction score
21
Points
8
Für die alte 5449...
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
49
Reaction score
21
Points
8
Nicht für die neuen, wenn jemand ff lässt es zu analysieren, und wir wissen, was es ist, würde es viel einfacher machen....
 

Cryptos82

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 15, 2024
Messages
18
Reaction score
8
Points
3
Es ist ein neues Pulver auf eine alte Nummer, die zu 25 % von meinem Kumpel stammt, nur meine persönliche Erfahrung.
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
49
Reaction score
21
Points
8
Ja, es ist ein neues Pulver, aber sie wollen die CAS-Nummer noch nicht nennen. Haben Sie dieses Pulver ausprobiert? Auch mit anderen Säuren? Meiner Erfahrung nach können unterschiedliche Säuren oder Säuremengen zu unterschiedlichen Ausbeuten führen...
 

Jantje

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 27, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
EGPA Ethyl-3-Oxo-4-Phenylbutyrat

Nichts weiter als ein dunkelbrauner Verdacht und ansonsten vielleicht EAPA die Ethylvariante von MAPA
 

Cryptos82

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 15, 2024
Messages
18
Reaction score
8
Points
3
Ja, ich habe dieses neue Pulver ausprobiert, unter dem Vorwand, es sei dasselbe alte Pulver, also habe ich 200 kg gemacht und am Ende nur 25% zurückbekommen, was nach so harter Arbeit sehr enttäuschend ist.
Was Säuren betrifft, so bin ich nur ein Straßenkind, das einen bestimmten Weg gezeigt hat. Ich habe nie gesehen, dass unsere Methode hier auch nur erwähnt wurde, sondern die Lukart-Methode mit eigenen Optimierungen.
 

Cryptos82

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 15, 2024
Messages
18
Reaction score
8
Points
3
Nun, mein lieber Freund, mein Weg hat mich einen ganzen Topf Honig gekostet, um zu lernen und gezeigt zu werden, es ist also wirklich ein bisschen schwierig 🤔
 

walkerwalk

Don't buy from me
New Member
Language
🇳🇱
Joined
Aug 26, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Verwenden Sie noch Phosphor oder Schwefel?
 

MISTERBLUEE

Don't buy from me
New Member
Language
🇳🇱
Joined
Aug 25, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Phosphor
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Gibt es einen neuen Stoff, der 5449 (alte Version von Natriumsalz) ersetzen kann?

Können Sie mir die CAS-Nummer oder den Namen des neuen Natriumsalzes nennen?

Ich möchte mir auch etwas besorgen und versuchen, die neue Version von Natriumsalz zur Herstellung von P2P zu verwenden.
 
Top