- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 8
Ich kaufe 19kg 5cl Precursor.
Sie sagte, sie schickte mir 7kg ... Nichts kam an
Dann sagte ich, ich würde Scammer Bericht schreiben, wenn nicht alle meine Bestellung versandt.
Ich warte seit 2 Monaten seit ich voll bezahlt habe!!!
Wendy sagte, dass sie weitere 5kg geschickt hat und immer noch nichts angekommen ist!
1. April 2024 ist sie von WhatsApp verschwunden, keine Nachrichten werden zugestellt????
Ich habe für 19kg bezahlt und nichts erhalten und keine Antworten!
Ich habe Gespräche mit Wendy, die mir sagt, dass sie keinen Vorrat hat und ich warten muss.
........................
Die WARNUNGSZEICHEN!!!!!!
Vor 2 Monaten schickte sie mir 15kg (alle gingen in den Müll) schlechte Qualität würde nicht fest gehen )
Keine Auswirkungen würde sie nicht ersetzen 15kg Vorläufer sagte wollte einen Bericht zurück. EIN BERICHT VON WER????
WAR EIN BETRUG, ALSO KONNTE ICH DIE 15KG MÜLL NICHT ZURÜCKSCHICKEN.
sie versprach 19kg wären in Ordnung. HABE NICHTS ERHALTEN BETRÜGER !!!!!!
Sie sagte, sie schickte mir 7kg ... Nichts kam an
Dann sagte ich, ich würde Scammer Bericht schreiben, wenn nicht alle meine Bestellung versandt.
Ich warte seit 2 Monaten seit ich voll bezahlt habe!!!
Wendy sagte, dass sie weitere 5kg geschickt hat und immer noch nichts angekommen ist!
1. April 2024 ist sie von WhatsApp verschwunden, keine Nachrichten werden zugestellt????
Ich habe für 19kg bezahlt und nichts erhalten und keine Antworten!
Ich habe Gespräche mit Wendy, die mir sagt, dass sie keinen Vorrat hat und ich warten muss.
........................
Die WARNUNGSZEICHEN!!!!!!
Vor 2 Monaten schickte sie mir 15kg (alle gingen in den Müll) schlechte Qualität würde nicht fest gehen )
Keine Auswirkungen würde sie nicht ersetzen 15kg Vorläufer sagte wollte einen Bericht zurück. EIN BERICHT VON WER????
WAR EIN BETRUG, ALSO KONNTE ICH DIE 15KG MÜLL NICHT ZURÜCKSCHICKEN.
sie versprach 19kg wären in Ordnung. HABE NICHTS ERHALTEN BETRÜGER !!!!!!