Was ist 2-Phenylethylaminhydrochlorid CAS 156-28-5

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Hat jemand damit gearbeitet?

Jemand hat mir gesagt, dass es sich um starkes Ephedrin handelt und auf die gleiche Weise wie Ephedrin zu D-Meth reduziert wird?

Ich kann keine Informationen darüber finden.

HEU5hSWB7w
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Wir alle wünschten, das wäre so, aber das ist nicht der Fall. 2-Erbsen, auch bekannt als b-Phenylethylamin, ist ein natürlich vorkommender Katacholamin-Neurotransmitter, der im Gehirn vorkommt. Es ist eine starke Droge, aber sie überlebt nur etwa 30 Sekunden, bevor sie von MAO-B abgebaut wird. Wenn man es zu sich nimmt, erreicht es nicht einmal das Gehirn, weil sich im Darm eine Menge Monoaminoxidase befindet. Man hat versucht, so viel davon einzunehmen, dass die MAO erschöpft ist, und das kann man mit mehreren Gramm B-Erbsen erreichen.
Dies ist das Gerüst, aus dem so viele Drogen hergestellt werden, ein Phenol mit einer Kohlenstoffkette. Meth, Amphetamin, alle Halluzinogene in PhIKaL (ein Akronym für Phenylethylamine, die ich kenne und liebe), Cathionone, Antidepressiva. Berge von Drogen sind substituierte Phenylethylamine. Strukturell unterscheidet es sich nur um ein paar Moleküle von Amphetamin. Mit den Molekülen kann man nur schwer etwas anfangen. Es gibt etwas am Phenylring, ein Hydroxy? Ich habe noch nicht gesehen, dass es durch Zerstörung des Moleküls entfernt werden kann. Es gibt ein Fentanyl-Analogon, das man daraus herstellen kann. Ich habe nichts anderes gefunden, aber es ist der heilige Gral für Amateurchemiker und wird in mehreren Abhandlungen um 1915-1920 erwähnt, aber ich konnte es nicht finden, und Hunderte vor mir konnten es auch nicht.
Alpha-Phenylethylamin, damit kann man etwas anfangen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Natürlich habe ich viel darüber nachgedacht. Ich erinnere mich, etwas gelesen zu haben, das nahelegt, dass elementares Zink und das Überblasen von gasförmiger B-Erbse mit unglaublich heißem Zink dies bewirken könnten. Die Reaktion ist zwar bekannt, aber ich habe nie Beweise dafür gesehen, dass sie speziell bei Phenylethylaminen funktioniert.
 

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Vielen Dank für die Informationen, Herr Buchner 👍
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es gibt einen Weg, b-Erbse -> Phenyessigsäure --> Phenylaceton (p-2-p), und auf diese Weise gibt es einen Pfad. Wenn ich diese Idee ein Jahr später noch einmal überdenke, frage ich mich wieder, warum man es nicht einfach halogenieren konnte. Die Substitutionsreaktion für eine Methylmethylgruppe🤔🤔🤔 Die Leute taten so, als würde das nicht funktionieren, aber ich habe gesehen, dass es bei Cathiononen funktioniert...

Ich habe das gestern geschrieben und vergessen, auf Senden zu drücken. Ich werde das jetzt noch einmal überprüfen. Es würde es sicher einfach machen, da sie es bei GNC und 10 0ther Orten verkaufen
 
Top