Welches Thema verwenden Sie?

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
wie u wissen die kleine Farbe Selector Sache in der Ecke? welche Farbe hat u Jungs wählen? ich in der Regel tun rosa, aber ich wechselte es zu blau cuz ich denke, es sieht besser aus mit meinem neuen pfp lol
 
  • Like
Reactions: vis

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Was ist das?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
ZmOLCnqywa

Das kleine Palettendingsbums
welche farbe wählst du? meine ist rosa rn
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ach so, ich verstehe. Kein JS hier :-(
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ich bin zurück zu Grün, meinem Favoriten, und das Violett mit den weißen Linien gefiel meinem Auge nicht.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
ich wünschte, es gäbe einen dunklen modus. ja, es gibt eine graue option, aber ich wünschte, alle weißen teile könnten schwarz oder dunkelgrau sein, während alle bunten teile farbenfroh bleiben können. rosa und schwarz wäre süß und viel einfacher für meine augen. ich bin gerade auf koks und das weiß ist NICHT comedown-freundlich lol
 
View previous replies…

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ein Wunsch an die Admins also. Cool sein Koks ist billig und ziemlich toll einfach nass genießen. Bitte notieren Sie es sich. Ich habe noch kein Koks bekommen. Slab Coke/Heroin ist wie 50$/g, diese schwere Natur kann nicht rc nachgeahmt werden, ebenso wie Salvinorin und Cannabis wholeness. LSD basiert auf dem Mehlpilz. Ihr seid euch alle einig, oder?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
ive nie getan rc stims so würde ich nicht wissen, aber ich glaube nicht, dass die meisten rcs würde in der Nähe von Koks kommen. und yeah seine wirklich billig, aber immer noch gute Qualität für den Preis. gut auf den Verkäufer. ich stimme zu, dass rc psychedelics arent so gut wie die traditionellen. ich havent etwas synthetische getan, aber wie zum Beispiel Pilze sind mehr Spaß als weniger bekannte Dinge wie lsa.
 
  • Love
Reactions: vis

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Dimethocain ist ein sehr billiges schwaches Rc-Koks. 5meoDMT wird meist als rc hergestellt und ist ein Top-Halluzinogen, rc sind mehr als Natur und gut. Pcylosybin Pilze sind stärker als LSA-Samen ein schwaches LSD-Analogon, das ist eine Tatsache...
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
36
Points
18
Diese Funktion ist so nützlich wie Ihr Beitrag.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
Das wissen sogar Kinder
 
  • Like
Reactions: vis

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Falls es noch niemand erwähnt hat: Wenn Sie ein Gerät sind, klicken Sie aufmsettinfs, scrollen Sie nach unten, auf about phone, und klicken Sie dann 7 Mal auf die Build-Nummer. Sie haben die Entwicklersteuerung aktiviert. Klicken Sie auf das und Sie können dunklen Modus auf alles erzwingen. Warum yo5 sind dort im Entwicklermodus, gehen Sie vor und aktivieren Sie ' Kraft erlauben Apps auf externe und thatbwill lassen Sie fast jede App auf Ihre SD Auto
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
theme number 7 + system dark mode rules for me !
 
Top