Was ist falsch an dieser einfachen SnB-Methode?

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Was ist falsch an dieser einfachen SnB-Methode?

01 - Ich verwende entweder eine 600-ml- oder eine 1-l-Cola-Flasche, gereinigt und trocken.
02 - Ich füge 50 g Ammoniumnitratpulver hinzu (aus Kühlakkus entnommen und gemahlen)
03 - Ich mische 13g des Pilleninhalts hinein, das sind 48 Pillen zu 30mg PSE = 1,44g
04 - Ich füge 250ml weißes Gas für eine 600ml Flasche hinzu, oder 400ml für eine 1L Flasche.
05 - Ich schneide eine Batterie auf, entweder eine Panasonic Lithium AA, oder eine CR123A 3V Batterie
06 - Trenne schnell das Lithium vom Rest und ziehe es in die Batterie. Mir wurde gesagt, ich solle sie in kleine Quadrate schneiden, aber wenn ich es eilig habe, schneide ich sie manchmal einfach in ein paar Stücke. Ich kann nicht mit Metallscheren schneiden, richtig?
07 - Ich schüttle das Ganze gut durch, bevor ich die NaOH (ebenfalls 50 g) hinzufüge.
08 - Ich schüttele es erneut
09 - Wenn ich nach ein paar Minuten keine Reaktion sehe. füge ich 5ml Wasser hinzu.
10 - Normalerweise dauert es weniger als 60 Sekunden, bis sich im Inneren etwas bewegt.
11 - Ich sehe tonnenweise neues orangefarbenes Zeug, das sich bewegt. manchmal leuchtet das Lithium auf. auch goldene Nuggets erscheinen.
12 - Ich teste den Flaschendruck, indem ich auf die Flasche drücke.
13 - wenn sie wirklich hart ist, lasse ich etwas Druck entweichen, indem ich sie schnell entlüfte.
14 - nach weniger als 15 Minuten wird die Flasche am Boden durchlöchert, und der größte Teil der Flüssigkeit geht verloren.
15 - Ich habe versucht, etwas davon aufzubewahren und mit HCl zu vergasen, aber nichts fällt eindeutig aus.
16 - Die Ausbeute ist null/null.

Alternative:
- Ich bereite manchmal zuerst das Lithium in Brennstoff vor und füge dann NH₄NO₃ + Pilleninhalt hinzu.
- Ich habe versucht, den Boden mit Gorilla-Klebeband zu verstärken.
- Könnte ich es mit einem Magnetrührer versuchen, um die Dinge im Inneren ständig in Bewegung zu halten? Ich würde ein anderes Reaktionsgefäß benötigen.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,208
Deals
1
Ich denke, das ist eine ganze Menge. Nächstes Mal nimmst du dieses Rezept und verbrennst es. Dann verwende das Rezept, das ich dir gegeben habe. Suchen Sie einen Sattelschlepper. Drücke mit deinem Daumen auf den Reifen. Das sind 100 psi. So hart muss die Flasche werden. Entlüften Sie sie erst, wenn sie einen Zentimeter größer geworden ist.

Joyboy56

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
Können Sie mir das im Detail erklären, Bruder?

dean454545

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
1
Willst du, dass er getötet oder zumindest verbrannt wird? Vergleichen Sie nicht den Druck von Lkw-Reifen mit dem Druck von Limonadenflaschen. Holen Sie sich einfach einen Feuerlöscher aus Stahl, schrauben Sie den Deckel ab, leeren Sie ihn aus und säubern Sie ihn gründlich, wenn Sie denken, dass er sauber ist, reinigen Sie ihn weiter. Stellen Sie sicher, dass es völlig trocken ist, auch in den Ofen für eine Stunde oder so bei 250, um sicherzustellen, dass alle Wasser ist weg. Dann schneiden Sie das Rohr, das an der Oberseite befestigt ist, an der Stelle ab, an der es angeschlossen ist, und nehmen Sie das obere Ventil auseinander und reinigen Sie es ebenfalls. Dann nimmst du deinen Trockenfeuerlöscher und legst ihn in dein Kälteset, dann deinen Treibstoff und du brauchst kein Wasser hinzuzufügen, aber wenn du es musst, tu es jetzt, bevor du das Lithium hinzufügst, da das Wasser nach unten geht und das Lithium oben schwimmt. Fügen Sie niemals Wasser hinzu, nachdem Sie Lithium hinzugefügt haben. Nehmen Sie dann Ihr Pillenpulver, fügen Sie es hinzu, dann Ihr Lithium und machen Sie den Deckel bereit, um ihn aufzusetzen, aber bevor Sie das tun, fügen Sie Ihre Lauge hinzu und schrauben Sie den Deckel auf und geben Sie ihm einen Wirbel oder zwei, es sollte beginnen, warten Sie etwa 1 Minute und drücken Sie die Entladung, um jeglichen Sauerstoff zu entlüften, der da drin sein könnte. Dann legen Sie in einer Pfanne mit kochendem Wasser beobachten Sie die psi Manometer, wenn es in der grünen über dieb12-Uhr-Position nehmen Sie es und tauchen Sie es in einen Eimer mit Eis und Salzwasser mit, bis psi ist nach unten, um die Entlastung Seite dann beginnen Sie schütteln, dass fucker, bis es wieder im grünen. Dann steigen Sie aus und entlüften Sie es und gießen Sie es dann ab und den Rest sollten Sie kennen.

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Nun, das ist hilfreich. Ich folge der gleichen Anleitung. Ich hatte dasselbe Rezept bereits hier gefunden, bevor Sie es mir geschickt haben. Es enthält in der Tat eine Menge nützlicher Details.
Ich wollte in einfachen Worten die Schritte aufschreiben und verstehen, warum die Flasche zerbrochen ist.

Aber in einem anderen Chat habe ich verstanden, dass es das Lithium ist, das die Flasche verbrennt, und nicht der Druck, der sie zerbricht.

Ich werde das Rezept noch einmal lesen, um herauszufinden, was ich noch übersehen haben könnte.

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
176
Ich dachte, ich hätte mich dazu geäußert... vielleicht war es ein anderes Thema.
Wie auch immer, wenn Sie (oder irgendjemand anders) noch daran arbeiten und Hilfe brauchen, schicken Sie mir eine PM und ich werde versuchen, Sie zu unterstützen. Diese ganze Sache ist wirklich nicht die beste Idee, um damit anzufangen, ganz zu schweigen von dem Versuch, Wohnmobile mit schlechten oder unvollständigen Anleitungen/Rezepten und der Handhabung einer neuen Biene zu improvisieren. Ich kann gar nicht genug betonen, wie wichtig es ist, zu verstehen, was genau Sie hier zu tun versuchen und wie die verschiedenen Phasen der Reaktion aussehen. Die Reihenfolge und die Technik, mit der man die Zutaten einfach nur hinzufügt, kann der einzige Faktor sein, der darüber entscheidet, ob es gut funktioniert, ob es überhaupt funktioniert oder ob es sich einfach nur entzündet und eine Sauerei macht.

Mir ist klar, wie viel Glück ich hatte, dass es bei meinem zweiten Versuch geklappt hat, denn seitdem habe ich etwa ein Dutzend Mal versucht, das Experiment zu wiederholen, und mehr als die Hälfte der Zeit habe ich es auf die eine oder andere Weise verpfuscht. Man könnte sagen, dass ich aus Beinahe-Erfolgen und epischen Misserfolgen auf die harte Tour gelernt habe, wie launisch diese Reaktion ist, wenn man sie zu locker und schlampig angeht. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und versuchen Sie es nicht zu Hause oder zumindest [vollständig] in geschlossenen Räumen, und treffen Sie Sicherheitsmaßnahmen und Vorbereitungen, um ein Feuer zu löschen, Gase sofort zu entfernen und verbrühend heiße Säuren oder Basen in Lösungsmitteln zu säubern... und dann ist da noch das Lithium, auf das man achten sollte. Dies sollte besser NICHT an einem regnerischen oder sehr feuchten Tag versucht werden. Denken Sie an einen Eimer Sand oder einen Eimer kaltes Wasser mit einem getränkten Handtuch und einen großen Ventilator für die Ansaugung/Absaugung. PSA - Maske, Handschuhe usw. Sie werden wahrscheinlich nicht brauchen es %99 der Zeit, aber es wird schließlich sein, dass %1, wenn Sie wünschen, Sie hatten Dinge zur Hand.

GhostChemist

Expert
Language
🇬🇧
Reaction score
246
The command work on Birch method
Results will be soon