Question Warum scheint Vicodin so ungewöhnlich zu sein?

JukoAndy72

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Ich bin kein Opioidexperte, vielleicht sind Oxys leichter zu synthetisieren; ich weiß nur, dass ich schockiert bin, dass ich keinen einzigen Beitrag darüber finden kann.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
518
Reaction score
239
Points
43
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute vor allem die großen Stoffe wie Oxy wollen. Es ist nur schwierig, weil man sich jetzt um die Fent
 

JukoAndy72

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Ich glaube, ich habe nie Oxy genommen, aber Vicodin, als ich jünger war, wirkte fast wie ein lang anhaltendes Kokain; aber ich habe Adhd, daher können die Ergebnisse abweichen.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
79
Reaction score
59
Points
18
Deals
14
Der Markenname selbst wird nicht mehr hergestellt, aber ich denke, dass mehr Menschen mit dem Begriff vertraut sind als mit einigen anderen wie Loraset oder Loratab und Norco, die in den USA ebenfalls nicht mehr hergestellt werden. Bei Hydrocodon ist es nicht anders, und aufgrund der vielen Rechtsstreitigkeiten und des harten Durchgreifens gegen Opioide gibt es Versorgungsprobleme, so dass jetzt nur noch Generika hergestellt werden, und ein Großteil davon wird wahrscheinlich nicht in den USA produziert. Oxy ist auch immer beliebter gewesen und war die Nr. 1 prescibed Schmerzmittel für viele Jahre in den USA, bis die bs begann mit crackdown, aber es kann immer noch sein? Und ja, sie wirken auf jeden ein wenig anders. Wenn Sie echte Oxy oder Dros wollen, können Sie sie hier bekommen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,321
Solutions
4
Reaction score
888
Points
113
Es ist auch eine regionale Angelegenheit. Wo ich aufgewachsen bin, sind alle Hydrochloride Vicodan, und wo meine Frau aufgewachsen ist, sind alle Hydrocodone Lortab. Ich hatte noch nie von "Lortab" gehört, bis ich fast 30 war.
 

JukoAndy72

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Ich meine, dass Vicodin wahnsinnig selten ist, ist nicht so schlimm; ich meine, wenn das Molly hier echt ist, bin ich viel aufgeregter, das zu sehen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,321
Solutions
4
Reaction score
888
Points
113
Ich bestätige dir, dass Jesse James und Thuggaking beide echte Mollys haben.
QJdn6GpjDN

Wenn du in der Forenliste ganz nach unten scrollst, bis du zum US-Abschnitt gelangst, kannst du auf den angehefteten Beitrag klicken, und ich kann dir wahrscheinlich eine kostenlose Probe besorgen, denn Heisenburg wird sich aus der Tasche ziehen, um dir kostenlose Drogen zu geben. Das ist eine Tatsache.
 
Last edited:

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
518
Reaction score
239
Points
43
Wenn ich so darüber nachdenke, ist mir auch nur Lortab bekannt. Ich glaube, die Ärzte, von denen ich es bekommen habe, sagten "es war" oder "war wie" Vicodan. Auf der Flasche stand allerdings nie Vicodan.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,321
Solutions
4
Reaction score
888
Points
113
Zwei Hydrocodon/Paracetamol-Markentabletten. Sie sind identisch, und es gibt auch noch ein paar andere Markennamen (ich habe sie nachgeschlagen)
Vicodin, Norco, Lortab, Co-Gesic, Lorcet, Hycet, Anexsia, Maxidone, Stagesic und Vicodin HP.
 
Top