Warum gibt es in meiner Heimat so viel Dextroamphetamin und nicht Methamphetamin? Was ist der Grund dafür?

srsr22

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 28, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
Hallo Leute.
Ich weiß nicht, wo ich dies in diesem Forum posten sollte, aber ich habe eine Frage an euch alle!

Warum gibt es dort, wo ich wohne, so viel D-Amph und nicht Methamphetamin? Liegt es daran, dass es schwieriger zu produzieren ist? Ist es teurer pro Schuss, so dass D-Amph die bessere Wahl ist? Ich meine, wenn die Chemiker wissen, wie man D-Amph herstellt, wie viel schwieriger ist es dann, von dort zu Meth überzugehen?

Ich denke, es könnte daran liegen, dass Meth schädlicher für den Körper ist, das könnte ein Grund sein. Aber Meth wirkt IMO härter. Ich würde mir mehr Meth wünschen, aber ich kann es leider nicht sehen.
Ich lebe in Nordeuropa und hier scheint es .... d-amph überall und an jeder Ecke zu geben ... Aber kein Meth

Bleibt sicher, ihr alle
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Das liegt daran, dass die p2np-Vorstufe noch immer legal hergestellt und verkauft werden darf, während die Meth-Vorstufen verboten und schwer zu beschaffen sind, mit Ausnahme von p2p, das racemisches Meth produziert und viel mehr Aufwand und Geld kostet, um Meth aus letzterem herzustellen.
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Hallo. Wenn Sie viel D-Amphetamin haben, bedeutet das, dass es in Ihrem Land viel PPA (Phenylpropanolamin) gibt.
Es wird in Lösungen in Tierhandlungen für Hunde verkauft. Und es ist leicht zu extrahieren, und es ist einfach, daraus Amphetamin zu gewinnen.
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
93
Points
28
Heißt das, dass es in einigen Ländern ohne Rezept vom Tierarzt erhältlich ist?
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Nun, es ist wahrscheinlich keine gute Idee, aber es wird unter dem Namen Propalin verkauft, zumindest im Vereinigten Königreich kann man es online kaufen, ohne wirkliche Einschränkungen, die ich sehen kann.
 

leefork340

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
39
Reaction score
4
Points
8
Ach, wie sich herausstellt, bin ich verdammt blind und brauche ein Rezept.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Die Umwandlung von Amphetamin in Methamphetamin ist eine beliebte, recht einfache chemische Reaktion. Könnte sich sogar für Sie lohnen, wo Sie sind
 

lasta123

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 22, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
Gibt es einen Leitfaden, wie man das macht?
 

spongebomb

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Nov 8, 2023
Messages
17
Reaction score
5
Points
3
@Hank Schrader, können Sie einen Link zu einer guten Anleitung für d-Amphetamin von PPA angeben?
Mit freundlichen Grüßen
 

vaso

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 10, 2024
Messages
14
Reaction score
8
Points
3
D it ist besser als L
 
Top