Question Ieškote profesionalaus patarimo

black_darkgrey

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇺
Reaction score
0
Sveiki visi ir ačiū, kad sustojote prie mano klausimo.

Turiu daugiau nei kilogramą kokaino, tačiau kokybė manęs netenkina, ir ne tik manęs. Atsižvelgiant į tai, buvo nuspręsta pagerinti jo kokybę, paverčiant jį skystu ir atgal kristalizuojant. Žinau apie šio proceso nuostolius, bet išgyvensiu šią ledkalnio viršūnę. Problema ta, kad neišmanau cheminių procesų. Prašau tų, kurie žino, pasidalyti aiškiomis instrukcijomis, kaip žingsnis po žingsnio pasiekti mano klausime nurodytą rezultatą. Ačiū už dėmesį!

Tiberius9

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Reaction score
1
Was ind den die besten Reinigungsmethoden um das reinste zeug wie geht zu mache und wie funktioniert detailliert eine elementare jod phosphor synthese und wie kriegt man das Schwefelwasserstoff was enstehen kann was in geringen mengen in phosphorsäure oder so enthalten sein kann wie kriegt man das etweder in der synthese schon heraus oder wie wäscht man das alles am ende heraus müsste nicht pwr Phasentrennung sich nur großteils das meth im Lösungsmittel lösen als Beispiel werde naphtha oder ethylacetat nehmen und wie wäscht man es nochmal komplett aus und wenn ihr eine art kennt um besten phosphor aus streichhölzern zu extrahieren und gibt es ein Katalysator oder etwas was die synthese schneller macht oder muss man wirklich 24 stunden ununterbrochen kochen und danwben stehen wie heiß muss gekocht werden wie ist das Elemente verhältnis und schritte und welche alternativen gibt es kann mir jemand zufälligerweise etwas von seiner hyphophosphorsäure oder jodwasseratoffsäure abgeben sowie Kaliumpermanganat rein brauche es dringend aber habe kein geld muss dafür erst auf Langzeit Therapie um wieder zu verdienen deswegen hoffe ich jemand kann mir etwas abfüllen und wenn es nur 20ml sind würde ich mich schon extremst freuen und natürlich auch revanchieren ich kann wtwas vom Produkt schicken oder wenn ich dadurch geld kriege es nachhimein bezahlen achja ich habe nur ein Rotationsverdampfer ohne kit abgebrochenen rückflusskühler der ust reperiert würde ich aber nicht drauf wetten das der gut in den auffamglolben destilliert dahinein kommt ein großer kolben und darauf tuhe ich ein rückflusskühler ist nur ohne vacuuom pumpe und ohne Kühlung also wasser pumpe kann mir bitte jemand helfen und erklären wie aus methcathinon methylon 3-mmc 4-mmc gemacht wird