• Willkommen im Germany Teil des Forums. Denken Sie daran, dass das Posten von Kontakten (Jabber, Telegram, Signal und andere) zu einem permanenten Verbot führen wird! Wenn Sie sich entscheiden, etwas zu kaufen oder zu verkaufen, ohne ein Treuhandkonto zu benutzen und Geld verlieren, können wir Ihnen nicht helfen.

Buy Schwefelsäure Hochkonzentriert - Wo? Wie? Wer?

Conduct any deals through escrow or you will lose money!

Schmarotzke

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Reaction score
4
Moin allerseits, viele nützliche Chemikalien sind in DE mittlerweile als Drogen- oder Sprengstoffvorstufe klassifiziert. So auch unser Freund und Helfer "Konzentrierte Schwefelsäure". Im Gegensatz zu Freebase hab ich extreme Probleme an Schwefelsäure mit ordentlich BUMS zu kommen.
Auch im BBF hab ich schon Anfragen gestellt, aber entweder ist die abzunehmende Menge absurd groß und/oder der Preis ist komplett unverschämt. Einer bot mir 1L an und wollte einfach fucking 195€ dafür haben. Ich bin mir der Handelspreise bewusst, aber auch, dass man natürlich ein bisschen draufzahlt. Derartige Mondpreise zahle ich aber in keinem Fall. Ebenso war ich noch in der Link Directory unterwegs aber da gibt es kaum Händler mit Bewertungen und die Seiten sehen zum Teil dermaßen billig aus, dass ich kaum glaube, dass sie legit sind.
Wo bezieht ihr Schwefelsäure? In welchen Unternehmen ist die Arbeit mit Schwefelsäure normal bzw. wenig Verdacht erregend? Kennt ihr Seller auf BBF oder seid selbst einer? Schreibt mir gerne, nur wie gesagt: Preise die irgendwo richtung 10-20 fache des Handelspreises gehen, zahle ich nicht.
Besten Dank und schönes Wochenende weiterhin.

A5kL3Pi0s

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
42
für größere Mengen Indien
für 1L probier dein Glück in Polen oder fahr selber rüber