Question Ketamin/Alprazolam sentezine yardımcı olacak birini arıyorum.

RaymondReddington

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ketamin/Alprazolam sentezine yardımcı olacak birini işe almak istiyorum.

şu anda makul derecede bilgili ve iyi yollara sahip, ancak yardım prosedür, zamanlama, ÖLÇEK, verim ve katalizörlerde olacaktır.

bu hi̇zmeti̇ bulmak i̇çi̇n nereye gönderi̇ yapmam gerekti̇ği̇ni̇ bi̇ldi̇ri̇n ya da i̇zi̇n veri̇li̇rse, sunulan hi̇zmeti̇n açiklamasi i̇le bi̇rli̇kte buradan cevap veri̇n / pm atin

Tiberius9

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Reaction score
1
Hallo ich kann dir schonmal sagen ich were extremst froh mitmachen zu dürfen ich beschäftige mich seit fast 10 jahren ständig mit chemie und liebe es mit ihr zu arbeiten einer meiner größten träume sind solche synthesen ich habe auch Laborgeräte und noch ein paar Chemikalien ich hätte jemanden der mir vielleicht zeigt wie er sein methylamin und soweiter bekommen hatt sollte nicht so schwer sein ansonsten die Seite erklärt es teilweise auch ich bin tatsächlich für jede Synthese offen solange das jetzr nicht die billigste der billigsten in plastik fässern mit irgendwelchen Reinigungsmittel oder so ist xD ich will wendan die ungiftigste effizienteste aber auch einfachste methode mit am wenigsten Chemikalien und schritten denn umso mehr schritte heißt umso mwhr giftstoffe als verunreinugung mehr falschnmach gefahr und es multiplizieren sich die abweichungen und guftigen dämpfe rückstände und so weiter

Mir ist nur ganz wichtig und da brauche ich dringend Unterstützung ich will Methylendioximethcathinon herstellen das ist nicht so schwer nur ephidrin oxidierwn und dann methylendioxierung mit Formaldehyd Schwefelsäure und poly ether sowie aus methcathinon durch methylierung mephedron und am ich will unbedingt buphedron herstellen und daraus am besten n ethyl buphedron also neb soll das dopaminergste und Noradrenalinergste cathinon mit sein

Aber am aller wichtigsten sind mir arylhexylcyclohexalamine also ketamin am besten das r isomer das lohnt sich 100 mal mehr als s keta und hatt ein schönen lsd note aber das aller wichtigste ist 3-methyl-pcpy das soll die beste droge sein die es gibt das soll jede droge mal tausend sein ist wie ketamin mxe pcp mischung hatt ein mdma Effekt und hatt sehr lsd ähnliche effeckte und die stimulierung soll wie bei koks oder den besten cathinonen sein nur viel geiler intensiefer aber auch wichtig were mir meo-pce das ist das wärmste betäubendste der derivate und MXE oder FXE ist auch der hammer ihr wollt Alprazolam kochen ich were für flunitrazolam oder flunitrazepam ich war flunitrazepam abhängig und das war das beste benzo mit abstand was ich je hatte und ich hatte duzente und flunitrazolam soll nochmal um einiges krasser sein ich würde gerne an mehreren dingen arbeiten und cool were wenn man falls passt noch MDMA macht man kann auch einfach meth zu mdma machen is nicht schwer aber das ist nicht so wichtig wenn ihr mit mir 3-methyl-pcpy kocht und das auf einer weise die nicht so giftig ist weil viele der stoffe werden mit kaliumcyanid gemacht das ist unnormal tödlich das können wir auf jeden fall nicht machen und der tod ist grausam schreibt mir einfach persönlich 015115769690