Question Ketamin/Alprazolam sentezine yardımcı olacak birini arıyorum.

RaymondReddington

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ketamin/Alprazolam sentezine yardımcı olacak birini işe almak istiyorum.

şu anda makul derecede bilgili ve iyi yollara sahip, ancak yardım prosedür, zamanlama, ÖLÇEK, verim ve katalizörlerde olacaktır.

bu hi̇zmeti̇ bulmak i̇çi̇n nereye gönderi̇ yapmam gerekti̇ği̇ni̇ bi̇ldi̇ri̇n ya da i̇zi̇n veri̇li̇rse, sunulan hi̇zmeti̇n açiklamasi i̇le bi̇rli̇kte buradan cevap veri̇n / pm atin

Tiberius9

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Reaction score
1
Hallo ich kann dir schonmal sagen ich were extremst froh mitmachen zu dürfen ich beschäftige mich seit fast 10 jahren ständig mit chemie und liebe es mit ihr zu arbeiten einer meiner größten träume sind solche synthesen ich habe auch Laborgeräte und noch ein paar Chemikalien ich hätte jemanden der mir vielleicht zeigt wie er sein methylamin und soweiter bekommen hatt sollte nicht so schwer sein ansonsten die Seite erklärt es teilweise auch ich bin tatsächlich für jede Synthese offen solange das jetzr nicht die billigste der billigsten in plastik fässern mit irgendwelchen Reinigungsmittel oder so ist xD ich will wendan die ungiftigste effizienteste aber auch einfachste methode mit am wenigsten Chemikalien und schritten denn umso mehr schritte heißt umso mwhr giftstoffe als verunreinugung mehr falschnmach gefahr und es multiplizieren sich die abweichungen und guftigen dämpfe rückstände und so weiter

Mir ist nur ganz wichtig und da brauche ich dringend Unterstützung ich will Methylendioximethcathinon herstellen das ist nicht so schwer nur ephidrin oxidierwn und dann methylendioxierung mit Formaldehyd Schwefelsäure und poly ether sowie aus methcathinon durch methylierung mephedron und am ich will unbedingt buphedron herstellen und daraus am besten n ethyl buphedron also neb soll das dopaminergste und Noradrenalinergste cathinon mit sein