- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 3
Dies ist eine lächerliche Kristallisationsmethode. Mit Methanol und wasserfreiem Aceton erhält man schöne, transparente Kristalle, und wenn dann noch ein wenig IPA zum Auflösen verwendet wird, kann man wahre Wunder erwarten. Eine Wäsche mit kaltem wasserfreiem Aceton ist eine gute Praxis und hilft auch, mehr aus der Mutterflüssigkeit auszufällen.
Die Zeit bis zum Rauchen kann 1-24 Stunden betragen, schneller, wenn man mehr Aceton hinzufügt. Ich hatte noch nie eine Mutterlauge mit dieser Farbe. Sieht aus wie eine grobe Koch- und Extraktionsmethode!
Die Zeit bis zum Rauchen kann 1-24 Stunden betragen, schneller, wenn man mehr Aceton hinzufügt. Ich hatte noch nie eine Mutterlauge mit dieser Farbe. Sieht aus wie eine grobe Koch- und Extraktionsmethode!
↑View previous replies…
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 2
Ich hatte noch nie eine Mutterlauge mit dieser Farbe. Sieht aus wie eine grobe Koch- und Extraktionsmethode!
Vielleicht haben Sie Ihr Zeug noch nie so lange der Hitze ausgesetzt, wie der Autor es tut. Allerdings ist das ein wichtiger Schritt, um Ketonreste zu entfernen.
Vielleicht haben Sie Ihr Zeug noch nie so lange der Hitze ausgesetzt, wie der Autor es tut. Allerdings ist das ein wichtiger Schritt, um Ketonreste zu entfernen.