4-MMC und was Sie tatsächlich bekommen.

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
In einem Gespräch mit @Gordon Ramsay und @Heineken über 4-MMC kam das Thema Testen und Qualität zur Sprache, so dass ich diesen Thread eröffnen wollte, um einige meiner Erkenntnisse festzuhalten.

Wenn man die massiven Unterschiede in Qualität, Aussehen, Textur und Trockenheit betrachtet, die bei vielen Anbietern dieser Substanz zu finden sind, ist es kein Wunder, dass die Leute Schwierigkeiten haben zu verstehen, worauf sie sich einlassen.

Es gibt auch nur sehr wenig tatsächliche medizinische Forschung zu dieser Substanz (und 3-MMC), so dass Dosierung, L50 und viele andere wichtige Faktoren weitgehend unbekannt sind.

Werfen Sie einen Blick auf einige Teststatistiken:
CLEARNET LINK

Name der ProbeSubstanzRation/MengeDatumOrt
Aktiver Inhalt
Pulver
Verkauft als: 4-MMC / Mephedron
  • 4-CMC
30. Juni 2023
(Getestet: Jun 15, 2023)
Wien, Österreich
Pulver
Verkauft als: 4-MMC / Mephedron
  • 4-CMC
30. Juni 2023
(Getestet: Jun 01, 2023)
Wien, Österreich
Pulver
Verkauft als: Mephedron / 4-MMC
  • 4-Methylmethcathinon
  • Methamphetamin
  • Nicht identifiziert
Jun 15, 2023
(Getestet: Apr 01, 2023)
Wien, Österreich
Weißes Pulver
Code: 384JGS
Verkauft als: 3-MMC
  • Methylmethcathinon
  • 1
09. Juni 2023Online
Braunes Pulver
Code: 10241
Verkauft als: 4-MMC
  • Chlormethcathinon
  • 1
Mai 30, 2023Online
Esel Kong
DK
Verkauft als: MDMA / Ecstasy
  • MDMA
  • 4-Methylmethcathinon
  • 27,30 mg
  • 5,90 mg
19. Mai 2023
(Getestet: Feb 21, 2023)
Zürich, Schweiz
Weißes Pulver
Code: JB3MMC
Verkauft als: 3-MMC
  • Methylmethcathinon
  • 1
Mai 17, 2023Online, Kanada
Off-White Pulver
Code: 86JLS
Verkauft als: 4-MMC
  • Methylmethcathinon
  • 1
Apr 28, 2023Online, Niederlande
Off-White Pulver
Code: X3s01
Verkauft als: 3-MMC
  • Methylmethcathinon
  • 1
Apr 11, 2023Online, Niederlande
Weißes Pulver
Code: IHN18
Verkauft als: 4-MMC
  • Methylmethcathinon
  • 1
10. März 2023Online
Pulver
Verkauft als: 4-MMC / Mephedron
  • Dipentylon
Feb 28, 2023
(Geprüft: Feb 01, 2023)
Wien, Österreich
Pulver
Verkauft als: 4-MMC / Mephedron
  • 4-CMC
30. Januar 2023
(Geprüft: 10. Jan. 2023)
Wien, Österreich
Weißes Kristallpulver
Code: gnos1
Verkauft als: 4-MMC / Mephedron
  • N-Cyclohexyl Methylon
  • 1
23. Dezember 2022Online

Ich habe mir gerade die 2023 Einträge, die 4-MMC enthalten, geschnappt.

Wie oben zu sehen ist, gibt es selbst bei einer so kleinen Probe, die zum Testen eingeschickt wird, MASSIVE Abweichungen, wobei nicht genügend Proben tatsächlich das beweisen, was sie zu sein vorgeben.

Für Heimreagenztests muss ein sicherer Weg gefunden werden, um diese Verbindung zu isolieren, da sie und die vielen Variationen ein potenzielles Risiko darstellen, insbesondere wenn sie mit MDMA, Amphetamin und Methamphetamin gemischt werden.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Genau das ist der Fall!

Wenn ich diese Bilder jetzt poste, will ich keine Namen nennen oder andere Anbieter schlecht machen. Aber wenn ich diese Bilder von den Top-Anbietern von Archetyp teile, kann ich sagen, dass buchstäblich niemand von diesen Anbietern sein Produkt richtig reinigt oder es richtig bewirbt.

Was heutzutage als "reines" Mephedron verkauft wird, ist im Grunde ungereinigtes Mephedronpulver oder -kristalle, die Verunreinigungen oder Lösungsmittel enthalten.

RtbvXeycul
JD5kpGoJF4
NAPX3jS8Wk
PfGtS8FcAJ
PSj3HP16ht
Pwf4CM6Buj


Es ist traurig zu sehen, denn Mephedron kann ein wunderbares Produkt sein, wenn es richtig gemacht wird. Ein Vergleich zwischen sauberem Mephedron-Pulver und sauberen Kristallen ist hilfreich, um die schreckliche Marktsituation besser zu verstehen :(

S0rcbBIp4u
UPHUCL6vB2
NnRdBgc2xI


Wie schon bei der Amphetaminpaste haben wir es mit einer Marktsituation zu tun, in der sich die Verkäufer nicht um die Produktqualität kümmern und die Verbraucher dies akzeptieren, weil sie es nicht besser wissen.

Bilder, wie ich sie oben gepostet habe, bedeuten nicht nur schlechte Produktqualität, sie bedeuten Gesundheitsschäden und Schlimmeres...so etwas sollte im Darkweb verboten werden.
 
View previous replies…

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Diese Kristalle sind wunderschön!
Wie 3-MMC-Kristalle - sie sind einfach hübsch, und es ist immer schade, sie zu zerstören, haha.

Aber ja, das spricht Bände über die allgemeine Qualität, die wir in der freien Natur finden.
 
View previous replies…

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Ich denke, dass man bei 4MMC leicht in die Falle tappt, mit einfach verfügbaren Methoden zu arbeiten, die das Zielprodukt auf akzeptable Art und Weise herstellen. Mit etwas mehr Sorgfalt bei der Synthese, insbesondere bei den Pulvern, ließe sich das Ergebnis erheblich verbessern. Aus den Bildern schließe ich, dass sich keiner dieser Anbieter die Zeit nimmt, das Produkt zu reinigen oder einen langen und sauberen Kristallisationsprozess durchzuführen. Sie wollen einfach nur schnell verkaufen.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Schnell verkaufen... Das beunruhigt mich.
Jemand in einer anderen Gruppe hat neulich von einem seriösen Anbieter WET LSD BLOTTERS erhalten.
Wahrscheinlich war es Äthylalkohol, aber wie kann man einen Blotter, der noch voller Alkohol ist, an einen Kunden verschicken, das LSD wird nicht vollständig abgebaut, der Kunde hat keine Ahnung, was er erhalten hat, alle verlieren.

Die meisten Apotheker, die ich kenne, wollen keine minderwertigen Produkte verkaufen, also sind es die Verkäufer/Zwischenhändler, die das Produkt strecken... seufz.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Ja, Sie haben Recht, das mit dem LSD ist schrecklich.

Wenn man mit chemischen Drogen arbeitet, ist es so wichtig, nur reine Substanzen in guter Qualität zu verkaufen.
Die Folgen können horrend sein, wenn dies nicht geschieht.

Viele Verkäufer sind heutzutage auch selbst Hersteller, denn das Wissen um die Herstellung von Drogen ist nicht nur für Chemiker verfügbar oder verständlich.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Auch Physiker verstehen die Prozesse, aber das Fachwissen muss nachbearbeitet werden😅.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Ich habe das Gefühl, dass ich Ihnen einfach folge, denn jedes Mal, wenn ich auf der Suche nach Informationen bin, lande ich auf einem Ihrer Beiträge 🤔

Ja! Diese Bilder sind genau das, wonach ich gesucht habe. Ich wollte schon seit einiger Zeit Mephedron ausprobieren. Zuerst wollte ich es selbst herstellen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich nicht mit Brom in meiner Küche herumspielen wollte. Also beschloss ich zu kaufen. Der erste Kauf waren 2g von einem der Verkäufer hier. Was auch immer ich bekommen habe, es hat nichts bewirkt. Ich habe die ganzen 2g verbraucht und nicht einmal Kopfschmerzen bekommen.

Früher war ich auf Archetyp suchen, so habe ich diese Bilder vor gesehen. Ich bin ein paar Angebote durchgegangen, ich schwöre, eines davon sah aus wie p2p.

Zumindest weiß ich jetzt, ich sollte für Schneeflocken wie Kristalle suchen, so danke.

Außerdem scheinen alle Anbieter in der EU zu sein. Das scheint die Art von Produkt zu sein, mit dem man in den USA schnell reich werden könnte. Vor allem, wenn sie ein Qualitätsprodukt herstellen würden, damit die Leute wissen, was es sein sollte. Allein das würde das bisschen Konkurrenz ausschalten, das es gibt.
 
View previous replies…

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Haha, ich freue mich, dass ich Ihnen mit den Beiträgen helfen kann :D

Ich denke, dass jeder, der dieses Produkt in guter Qualität herstellen kann, die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Geschäft hat, da der Markt noch recht klein ist, aber schnell wächst!
Im Moment ist es einfach, sich mit einem qualitativ hochwertigen Produkt von der Masse abzuheben.
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Nein jeder Körper gemacht reines Cristal ein einige % Menschen, die wollen gemacht Produkt Premium viel Labor gemacht schmutziges Produkt wollen schnell und billig verkaufen....
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Nein jeder Körper gemacht reinen Cristal ein einige % Menschen, die Produkt Premium viel Labor gemacht schmutziges Produkt wollen schnell und billig verkaufen wollen gemacht
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
die synthese von 4mmc ist sehr einfach, aber für die meisten hersteller unverständlich. wie man sieht, ist das große problem die reinheit, bei der es den labors nicht um die reinheit geht, sondern um die menge und die schnellste und billigste methode. ein weiteres problem ist die kristallisation, die ebenfalls sehr einfach ist, aber für die meisten labors in nl oder pl oder de ein großes problem darstellt. Qualität=Preis.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Ich sehe, dass das meiste 4MMC für 5k pro Kilo verkauft wird, ohne Rücksicht auf die Qualität, so dass ich bezweifle, dass der Markt derzeit versucht, zu differenzieren.

Wenn wir sehen, wie die Ergebnisse aus den Videoanleitungen aussehen und was irgendjemand anderes anbietet, habe ich noch nie Kristalle gesehen, die an diese Bilder/Videos aus der BB-Verwaltung herankommen würden, und es ist traurig, dass alle Produkte, die verkauft werden, von einer minderwertigen Qualität sind, wie oben gezeigt.
 
View previous replies…

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ich habe bisher nur 3-MMC mit diesen hübschen glasartigen Kristallen gesehen...
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
nur 1 Video ist gut, wo u echte reine und gute 4mmc mit Benzol gemacht, warum, weil, wenn u werfen Säure u müssen milf weiße Farbe Flüssigkeit dann u nicht bekommen Scheiße innerhalb product.Only waschen Aceton ist nicht genug, um alle Scheiße innerhalb product.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Bei all den verschiedenen Rezepten, die es gibt, und den Leuten, die das Zeug heimlich und ohne Ausbildung oder Laborausrüstung herstellen, wissen einige dieser Leute nicht einmal, dass sie 3-mmc herstellen, wenn sie versuchen, 4-mmc herzustellen. Die Menge an Informationen, die man braucht, um eine stabile Karbonisierung zu erreichen, die richtige Position zu bestimmen und eine reine Substitution zu erhalten..... Das ist eine ganze Menge. Es ist schwierig, ein Keton zu para-direktieren, Ketone sind Metadirektoren. Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, mehr als 92 % Reinheit eines substituierten aromatischen Ketons zu erreichen. Das ist, als würde man einen Sack Eis aus einer Eisburg nehmen. Ich denke, dass Kathione aus dem gleichen Grund problematisch sind wie Aldehyde. Chemie ist entmutigend
 

MMCHAMSTER

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2023
Messages
8
Reaction score
13
Points
3
Dieses Forum ist erstaunlich, ich habe die Suche eigentlich aufgegeben, aber ich sehe hier Hoffnung.
Und ja, das Darknet-Zeug der letzten zwei Jahre war alles Scheiße. Das wissen wir.
 
Top