aaronstevens (valentino cartel)

Status
Not open for further replies.

dark9999

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 27, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
wo ist meine bestellung? ich habe 100g kokain bestellt und nur 98,5g erhalten. ich habe heroin beim valentino kartell bestellt und immer noch nicht erhalten. ????? habe ihn in der session angeschrieben. durch emails keine antwort!
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Wir sollten eine Liste erstellen, wie viel Geld er insgesamt ergaunert hat... Es tut mir leid, Bruder
 
View previous replies…

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
aayyyyy und das LSD ist 25E-N.... 1 Kunde ist jetzt im Krankenhaus
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Ich habe Beweise für die Verteilung, die sagen, dass es bitter ist, alles andere ist im geheimen Chat, aber ich werde bereitstellen, was ich kann und was sie erlauben.


OmZSOBk59K
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
681
Points
93
Deals
65
Das überrascht mich nicht. Aaron hat mir gegenüber zugegeben, dass er mit Fentanyl versetztes Oxycodon verkauft.
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Ach, was redest du da, du hast doch beide Seiten des Gesprächs geschrieben... Wer, der bei klarem Verstand ist, würde all diese Informationen in öffentlichen Foren veröffentlichen, damit sie jeder sehen kann?

Warum ist dieses Konto (diese Konten) noch nicht von der Website verbannt?

Sie sind zu unwissend, um zu verstehen, warum ein durchschnittlicher Mensch Ihre betrügerische Natur aus einer Meile Entfernung erkennen kann.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
681
Points
93
Deals
65
Der gepostete Screenshot ist ein Screenshot aus einem Gespräch zwischen Cut und einem von aarons Opfern
 

bulltime

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 31, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Verkauft Aaron jetzt nicht mal mehr hier? Ich kann ihn nicht finden.
 
View previous replies…

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Omg, wenn jemand so dumm ist, bei diesem Kerl zu kaufen, dann verdient er es, abgezockt zu werden. Er hält sich mit seinen "Ich habe 100 g bestellt und nur 98,5 g erhalten"-Beschwerden für schlau. Es ist so einfach zu sehen, dass er mehrere Konten benutzt.
 

dark9999

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 27, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
na bro legitally i ordered 100g i received 91.5g i then told him about it and he said he would re ship the rest out. 2 tage später bekam ich 7g per post, also habe ich ihm eine nachricht geschickt, dass 1,5g fehlen und er sich nie bei mir gemeldet hat.
ich habe 100g bestellt und es ist nie angekommen. es sollte nachverfolgt werden, aber ich habe nie die nachverfolgung erhalten. ich habe ihm ständig nachrichten geschickt, aber er hat nicht geantwortet. ich will nicht wie eine fotze klingen, aber ja, insgesamt fehlten 1,5g beim koks. es klingt wie eine falsche beschwerde, aber es ist die wahrheit. ich habe heute e-Mails von valentino cartel erhalten, aber ich will eine rückerstattung. sie sind bereit, einen 50%igen rückversand zu machen, aber ich will das nicht. Ich denke nicht, dass ich von ihnen kaufen werde, es sei denn, er löst das Problem, und wenn sie dann tun, warum nicht versuchen, wieder mit ihnen? Fehler passieren, ich verstehe, dass. Sie können nicht vertrauen dunklen Netz tho jeder könnte hinter einem Bildschirm sein.
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Eine Person, die andere betrügt, ist die schlimmste Art von Abschaum, die es gibt. Gehen Sie hinaus und verdienen Sie Ihr Geld mit ehrlicher Arbeit. Solche Leute sind narzisstisch und empfinden nicht einmal Reue für das Unrecht, das sie begehen - als ob die Welt ihnen etwas schuldig wäre. Oder sie sind wütend auf die Welt, weil ihr Leben beschissen ist. Es ist deine EIGENE SCHULD, dass dein Leben scheiße ist, du verdammter Loser.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Dem stimmen wir voll und ganz zu. Wir bemühen uns mit allen Mitteln, diese Probleme zu beheben.
 
View previous replies…

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
681
Points
93
Deals
65
Deine Säure hat wirklich jemanden ins Krankenhaus gebracht, weil sie gefälscht ist.
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Du kannst nicht einmal mit deinem eigenen Clusterfuck mithalten - wann hat die Säurebestellung stattgefunden und wie soll ein Stück Löschpapier oder Gel jemanden hospitieren. Ich hoffe wirklich, dass das Karma bald mit einem Baseballschläger an deine Tür klopft.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
AN ALLE, DIE DENKEN, DASS UNSERE ORGANISATION BETRÜGER SIND

Hier spricht der Chef der gesamten Organisation

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die das Valentino Cartel in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Unterstützung nicht unbemerkt bleibt und wir jeden einzelnen von Ihnen wirklich zu schätzen wissen.

In letzter Zeit haben wir einige hasserfüllte, negative Kommentare über unsere Organisation gesehen, was uns sehr verärgert. Wir verstehen eure Frustrationen, aber es ist nicht angenehm zu sehen, wie sich unsere treuen Kunden nach einem einzigen Fehlverhalten gegen uns wenden.

Um die Dinge klarzustellen, das Mitglied, das diesen Bereich des Unternehmens leitete, wurde verhaftet und seine Session, Prototnmail und Telegram wurden alle kompromittiert. Die Daten auf seinem Gerät sind verschlüsselt, also keine Angst, ihr seid nicht gefährdet, aber wir halten es für das Beste, in Zukunft eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden. Aufgrund des Verlusts der Nachrichtendienste hat das neue Mitglied, das mit diesem Bereich betraut wurde, keine vorherigen Informationen, so dass alles, was er jetzt tut, für ihn neu ist. Das bedeutet, dass er keinen der alten Kunden und keine ihrer Bestellungen kennt, weshalb er die Leute um einen Zahlungsnachweis und einen Nachrichtenverlauf mit dem alten Mitglied bittet. Jede Person, die eine Bestellung aufgegeben hat, erhielt eine Auftragsnummer, die in seinem Telefon gespeichert wurde. Wenn er mit dem Verpackungsteam sprach, konnten sie ihm die entsprechenden Kontrollnummern geben. Nach der Verhaftung dieses Mitglieds haben wir sehr viele Informationen verloren, und wir versuchen jetzt, so viel wie möglich zu sammeln, damit wir die Probleme beheben können. Ein weiteres Problem sind die Beschlagnahmungen. Viele unserer Pakete, die wir verschickt haben, wurden kürzlich beschlagnahmt und unsere Hauptlager in Frankreich und Deutschland wurden geschlossen, was unsere Organisation weiter behindert. Die letzten drei Wochen waren extrem beschissen, wenn ich ehrlich zu euch sein soll.

Viele von euch haben uns als Betrüger bezeichnet, weshalb ich euch gegenüber transparent bin. Jeder Kunde, der diesem neuen Mitglied hilft, sich auf dieser Seite zurechtzufinden, wird sehr geschätzt. Obwohl ich gerade gesehen habe, dass uns die Verkaufsrechte entzogen wurden, was sehr schade ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail für alle Anfragen. Das Wichtigste ist, das Vertrauen wiederherzustellen, das zuvor aufgebaut worden war. Wir versuchen, dies zu tun, indem wir jedem ein Maximum von 75% Rückerstattung geben, abhängig von seiner Situation. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem Nachweis der Transaktion, Ihrer ursprünglichen Bestellung, wie viel, wenn überhaupt, davon angekommen ist und Ihrer Lieferadresse. Wir freuen uns auf jede neue Geschäftsmöglichkeit, die sich uns bietet.

Info über Bestellungen, die zwischen dem 25. September und dem 2. Oktober aufgegeben wurden, sind auf unbestimmte Zeit verloren gegangen. Alle neuen Bestellungen, die ab dem 5. Oktober, dem Tag der Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs, eingegangen sind, wurden bearbeitet, sofern sie nicht über die bbgate-Website getätigt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleibt sicher meine Leute.

Der Boss
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
681
Points
93
Deals
65
Während Aaron mit vielen gute Geschäfte machte und im Allgemeinen ein gutes Tempo bei seinen Bestellungen anschlug, war mir alles an ihm von Anfang an suspekt, weil ich erkennen konnte, dass er sich nicht wirklich zu persönlichen Zwecken in der Community engagierte, und auch sein breites Lager, das nie am selben Ort zusammen zu sein schien, sah für mich einfach nach 'Darknet Vendor 101' aus, Wie auch immer, Dropshipping ist ein modernes Geschäftsmodell, aber ich fand es kitschig, diese Art von Werbung zu machen, wenn man eindeutig nicht der Typ ist :D. Aufgrund seines verdächtigen Verhaltens wuchs in mir eine große Abneigung gegen ihn, weil er diese großartige Gemeinschaft für seinen persönlichen Vorteil ausnutzte.

Lügen führen in der Regel nicht weit, aber in diesem Fall wurde das intrigante Komplott, das Aaron um sich und die vielen anderen Personen (Käufer und Verkäufer), die er auf diesem Marktplatz hat, geschaffen hat, am 29. August dieses Jahres aufgedeckt. Ich hatte jedoch keine Lust, etwas dagegen zu unternehmen, denn verschiedene Identitäten im Darkweb zu haben, ist etwas, das sehr verbreitet ist und was ich auch tue.

Nichtsdestotrotz war es der 22. August, als mich ein User auf Breaking Bad kontaktierte und nach einer Vielzahl von Drogen fragte, hauptsächlich aber nach Oxycodon für den privaten Gebrauch. Wir kamen ins Gespräch, und etwa eine Woche später war das Paket auf dem Weg zu mir. In diesem Moment meldete sich der Käufer erneut mit folgender Nachricht bei mir:

An dieser Stelle möchte ich Sie bitten, eine Pause zu machen, die Sitzung zu öffnen und zu sehen, ob Ihnen diese ID bekannt vorkommt :D

. Die Geschichte geht weiter.

Da ich noch nie zuvor Kontakt zu Aaron hatte, konnte ich nicht ahnen, was passieren würde, und kontaktierte den Benutzer mit einer faulen Nachricht "Yo Gordon", um ihn wissen zu lassen, wer ich bin.

2 Stunden und 2 Minuten später wurde meine Nachrichtenanfrage angenommen. Der Benutzer hat geantwortet:

Als ich ihn damit konfrontierte, sagte er: "Ich weiß nicht:
Er hat den ganzen Tag lang nichts gesagt, obwohl er vorher SEHR reaktionsschnell war und es in den USA noch Mittag war.
Ich grub weiter:
Er kam heraus und sagte:
Ich habe einige Erklärungen von Fugazi bekommen, warum mein Kunde ihn an mich verwiesen hat, denn Aaron soll ein großer Oxycodon-Lieferant in den USA sein :D :D Für mich ist das ziemlich klar :)

Der BB-Nutzer, der mir das Profil geschickt hat, hat auch einen Tag lang nicht geantwortet und dann gesagt:

Als ich geantwortet habe:
Ich habe keine Antwort erhalten, als das Paket geliefert wurde, wurde ich nie wieder kontaktiert, aber das Konto ist immer noch aktiv (zuletzt aktiv: 9. Oktober 2023)

Das lässt vielleicht ein wenig Spielraum für Interpretationen, aber für mich sind die Dinge ziemlich klar.

Aus den Adressdaten geht hervor, dass die Person, die hinter dem Konto steht, aus den USA stammt! (Fragen Sie mich nicht nach seiner Adresse :D)

Ich könnte noch weitere Beweise für die obigen Aussagen anführen (Screenshots + Videos), die ich habe, aber das ist reine Zeit- und Energieverschwendung!

Andere Situationen, die zu meiner Meinung über Aaron geführt haben, sind:

1. Als ich gerade als Verkäufer angefangen hatte, warteten User wie Chobeskunk und 2 andere Leute aus Frankreich bereits seit über 3 Wochen auf eine Antwort von aaron, nachdem sie eine Bestellung aufgegeben und Coins geschickt hatten, es hörte eigentlich nie auf, dass Leute immer wieder hierher kamen mit dem gleichen Problem, dass sie wochenlang gegeistert wurden und das ist 4 Monate her.
Ghosting nach der Annahme einer Bestellung=Betrug
2. Sein Kokain wurde auf 70% getestet, beworben auf 90%+
3. Leute bestellten Meth, bekamen 4MMC
4. Er gibt mir gegenüber zu, dass er Oxycodon mit Fentanyl auf der Session verkauft hat
5. Er postet über 95% 4MMC, aber verschickt schmutziges Zeug an Kunden. Als das herauskommt, sagt er wirklich, dass er es gehandhabt hat, indem er mit dem Flugzeug zum Labor geflogen ist, um die Arbeit seiner Chemiker zu verbessern

Leute, das ist alles so schlimm, dass ich nicht glauben kann, wie das so lange und so weit gehen konnte, und dass dieser Typ noch nicht gesperrt ist? Es war lächerlich anzusehen, aber mal ehrlich, wollen wir diese Art von Aufmerksamkeit, dass ein User, der in Breaking Bad Drogen gekauft hat, deswegen ins Krankenhaus kommt? aaronstevens muss weg und jeder seiner Side Accounts auch!

Ich frage mich wirklich, wie viel Geld er von den Leuten ergaunert hat.

Ich plädiere wirklich dafür, Treuhandtransaktionen auf Breaking Bad zu erzwingen. Jeder, der Leute außerhalb des Forums belästigt, sollte sofort gesperrt werden, wenn die Admins es nicht erlauben.
 
View previous replies…

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Ich kann sagen, dass die 98%!!! SUPER AMPHETAMIN war in der Tat maximal 70% nach dem Trocknen und außerdem leite ich jetzt ein Unternehmen, das bald das 27. Labor eröffnet, und ich schaffe es immer noch, Kunden oder Geschäftspartnern in einer Zeitspanne von 10 Minuten bis 2 Stunden zu antworten, je nachdem, wie viel ich zu tun habe, während er im Gegensatz dazu satte 8 Tage brauchte, glaube ich... nun ja, ich bin mir nicht sicher, wie das so lange gehen konnte
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
681
Points
93
Deals
65
Es brauchte nur eine Person, um die Beschwerde zu starten und ihn für seine Handlungen zu entlarven, ich bin froh, dass es endlich passiert ist!
 

J03703

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Das ist so verdächtig, es scheint, als wäre Aaron ein wenig ausgerutscht. Ich schätze, das passiert, wenn man mit so vielen Nebenkonten jongliert, dass man vergisst, wer man eigentlich sein soll
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
681
Points
93
Deals
65
Das ist mir wirklich sehr suspekt, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vor allem, dass ich nie wieder von diesem Nutzer kontaktiert wurde, obwohl die Lieferung perfekt war, ist ungewöhnlich.
 

Jackie Moon

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 5, 2023
Messages
1
Reaction score
5
Points
3
Gordon, ich habe nicht halb so viel Einblick in diese Welt wie du, aber in meinem Land bin ich ein schlauer alter Fuchs in diesem Geschäft, und Aarons Verhalten war vom ersten Moment an verdächtig.
Ich beobachte den Kerl schon seit einem Jahr, wie arrogant er versucht, andere Verkäufer zu verdrängen. Aber anscheinend werde auch ich alt, denn die Zeit verging, ich sah, wie sich die positiven Bewertungen häuften und mir kam der Gedanke, dass es vielleicht einen Versuch wert ist...
Dann brach der Skandal aus, zum Glück für mich. Und auch zum Glück für Sie, denn Sie haben ihn mit Ihrer Zuverlässigkeit in kurzer Zeit praktisch besiegt.
Ich werde mich also bald bei Ihnen melden, um ein wenig Amphetamin zu nehmen, wenn Sie nichts dagegen haben... 😇😂😂😂
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
681
Points
93
Deals
65
Die meisten Dinge sind so offensichtlich, dass kein Einblick nötig ist, denke ich. :) Aber Sie können mich natürlich jederzeit kontaktieren und wir können sehen, ob wir einen Auftrag für Sie realisieren können! Natürlich habe ich nichts dagegen :D :D :) :)
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Das alles ist noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt habe, vor allem, wenn man bedenkt, welches Ansehen und Vertrauen er einst in der Gemeinschaft genoss. Aarons Handlungen hingegen sind ein eklatanter Verrat an allen hier und sollten unbedingt aufgedeckt werden.

Bei meinen Verhandlungen mit Aaron über einen umfangreichen Auftrag nach Südkorea im Wert von mehreren Tausend Dollar wurden mehrere alarmierende Unstimmigkeiten aufgedeckt:

  1. Er nannte einen ungewöhnlich überhöhten Preis, fast das Vierfache des üblichen Preises.
  2. Trotz des hohen Preises machte Aaron keine Angaben zur Sendungsverfolgung und wich immer wieder mit zweideutigen Ausreden aus.
  3. Im Laufe der Zeit wurde schmerzlich deutlich, dass er weder einen Nachweis für die Sendung noch eine Vorstellung von ihrem Verbleib hatte, obwohl er wiederholt versicherte, dass sie irgendwann zugestellt würde.
Meine Versuche, irgendeine Form der Entschädigung zu erhalten, sei es eine vollständige oder teilweise Rückerstattung oder sogar eine erneute Lieferung, blieben unbeantwortet, und die Behauptung, dass es für eine solche Bestellung keine Rückerstattung gibt, ist offensichtlich. Aaron scheint die Feinheiten und Herausforderungen des Versands auszunutzen, vor allem bei schwierigen Zielen wie Südkorea, indem er einfach nichts versendet und behauptet, es sei einfach ein schwieriger Ort für den Versand und eine Rückerstattung mache keinen Sinn.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
681
Points
93
Deals
65
Ich kann mir den gesamten finanziellen und sogar physischen Schaden nur vorstellen. Es gibt keine Reue und es wird nicht zu verzeihen sein, jemanden mit gefälschten Medikamenten in ein Krankenhaus zu bringen

Das BB-Team sollte sich dafür einsetzen, dass jeder einzelne Beitrag über seine E-Mail-Adresse gelöscht wird, um den Schaden zu minimieren!

Vielleicht hat er sich inzwischen auch den Titel 'Scammer' verdient, ich würde es begrüßen :)
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,646
Solutions
2
Reaction score
1,721
Points
113
Deals
666
@aaronstevens und andere

Das BB-Team ist sich darüber im Klaren, dass Verhaftungen in unserem Geschäft vorkommen. Nicht jede Verhaftung bedeutet das Aus für ein Unternehmen.
Als bekannt wurde, dass @aaronstevens in Schwierigkeiten steckt, hat er sich sofort an uns gewandt und uns gebeten, alle Bestellungen zu stornieren, damit die Leute ihr Geld zurückbekommen können.

Mir ist auch bewusst, dass @aaronstevens versucht, den Verlust seines Geschäfts zu minimieren und sich bemüht, die meisten Bestellungen an die Kunden auszuliefern.

Bis sich die Situation stabilisiert, haben wir vorübergehend alle Angebote von @aaronstevens ausgeblendet. Sobald die meisten Probleme gelöst sind, wird @aaronstevens in der Lage sein, den Handel auf BB fortzusetzen, aber keine Messenger-Kontakte zu veröffentlichen, damit alle Geschäfte über ein Treuhandkonto laufen.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
681
Points
93
Deals
65
Dies ist keine Entschuldigung für den Verkauf gefälschter Produkte, die den Käufer einer physischen Gefahr aussetzen, wie sein LSD
Das ist genau das, was Breaking Bad versucht, von den Drogenmärkten zu entfernen: Verkäufer, die ihre Kunden ausnutzen, weil sie es nicht besser wissen.

Lesen Sie sich alle Anschuldigungen hier im Thread durch, es geht einfach über alles hinaus, was mit einer Verhaftung gerechtfertigt werden kann, die ihn bzw. das Team angeblich für ein paar Tage an der Ausübung von Geschäften hindert. Worum es in diesem Thread geht, ist viel größer
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,646
Solutions
2
Reaction score
1,721
Points
113
Deals
666
Ich verlange keine Labortests. Sehen Sie sich zumindest das Opfer und seine Geschichte an. Was er benutzt hat, wie viel, welche Symptome er hatte, den Beweis, dass er es bei aron gekauft hat. Nur dies.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
681
Points
93
Deals
65
Ich denke, es sollte möglich sein, dies über Cut zu bekommen, da er mit dem Käufer in Kontakt steht. Wenn es einen Nachweis über TXID gibt, ist es noch besser.
@NoCutt Können Sie etwas korrigieren? :)
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
681
Points
93
Deals
65
Alle E-Mail-Kontakte sind weiterhin auf seiner Profilseite sichtbar
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
Ich schätze, dass die Administratoren der Website offensichtlich die ganze Zeit an der Sache dran waren
 
Status
Not open for further replies.
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top