Beratung zur reduktiven Aminierung von Al/Hg (MDMA)

cooked_Chef

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen!

Ich habe nur ein paar Fragen zur guten alten MM-Methode. Aufgrund der Verfügbarkeit von Materialien in meinem Land habe ich die Optionen abgewogen und dies ist die beste für mich.

Ich möchte nur ein paar Ratschläge zur reduktiven Aminierung:

1. Was ist die größte Menge an MDP2P/Nitromethan-Mischung, die man sicher verwenden kann? Ich sehe, dass die MM-Methode 25g MDP-2-P : 20mL MeNO2 verlangt.

Ich dachte an 75 g MDP-2-P : 60 mL MeNO2

Und außerdem - gibt es weitere Ratschläge für diese spezielle Methode?

Mit freundlichen Grüßen
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Hallo, gibt es einen Grund, nicht MeNH2 anstelle von Nitroethan zu verwenden? Wenn ich es richtig verstanden habe, zerfällt Nitroethan sowieso in MeNH2, könnte also eine leichter zu beschaffende Alternative sein.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ich nehme an, du wolltest NitroMethan* sagen.
Wie auch immer, es ist möglich, eine Eintopfreduktion durchzuführen.
 
Last edited:

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Patton, ja, mein Fehler, ich wollte Nitromethan sagen. Jetzt verstehe ich das Problem, ich sprach von MeNH2-HCl-Salz, das leicht zu beschaffen ist, aber wir brauchen Freebase, die ein Gas ist. Wenn wir also von MeNH2-HCl ausgehen, müssen wir es in Freebase verwandeln und in einem Lösungsmittel auflösen, ohne unser Labor in eine Gaskammer zu verwandeln. Haben Sie irgendwelche Berichte oder Ratschläge, wie man das machen kann? Dann kann diese Lösung der freien MeNH2-Base dem Amalgam und dem MDP2P hinzugefügt werden. Oder mischen Sie lieber die MeNH2-Lösung mit MDP2P und fügen diese dem Amalgam zu? Tut mir leid, ich rate nur, ich habe bisher keine gute Beschreibung dazu gefunden, und ich habe noch nie versucht, MDMA herzustellen, aber jetzt besteht die Chance, dass ich etwas PMK bekommen kann, und ich suche nach dem besten Weg, es zu verwenden.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ich habe hier über die Erzeugung einer freien Methylaminbase geschrieben.
Ich möchte diese Diskussion im entsprechenden Thema über die MDMA-Synthese fortsetzen (Link unten).
 
Top